Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Das geht ungefähr in die Richtung, die ich auch vorgeschlagen habe... falls die Lords of the Higher Worlds (whoops - zuviel Moorcock gelesen in letzter Zeit)... ich meine die Staffler einen Contact Point in Ö brauchen, stell ich gern mein Girokonto für Spenden aus Ö zur Verfügung, registrier mich bei Pay Pal und schick das Geld dann mit Liste der Spender an Aki... oder ich überweis es und zahl halt die Überweisungsgebühren, bei €100+ fällt das dann ja auch nicht mehr so ins Gewicht. Aber gut, mal sehen, was oben beschlossen wird - wollt nur meine grundsätzliche Bereitschaft zum Ausdruck bringen (und Wiener ohne Konto können mir das Geld gern auch bar vorbei bringen)... whatever, just let me know if I'm needed.
An formalen Hürden wie Überweisungsgebühren kann, darf und wird die Spendenaktion auf jeden Fall nicht scheitern!
wenn ihr dsas so macht, ist es natürlich auch eine sache des vertrauens. ich weiß nicht, ob ich jemandem eben mal nen bissel geld überweiesen würde, wenn ich nciht 100 pro wüsste, dass es auch da ankommt, wo es ankommen soll. ohne dich jetzt deine vertraulichkeit in frage zu stellen...
aber ich denke mal die österreicher machen das schon bin ich mir eigentlich recht sicher. kannst ja für die österreicher nen thread aufmachen, dass ihr das am besten mal alle untereinandere besprecht (falls das noch nciht der fall sein sollte) genauso denke ich bei den schweizern.

--
zack