mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    gibt es denn keinen mit pay pal in österreich? soweit ich es aus dem qfrat entnehmen kann, wollt ihr euch doch mal die tage trewffen, da könnten sich doch irgentwie alle zusammentun und es dann zusammen via pay pal überweisen, oder per einschreiben schicken. wäre zumindest etwas günstiger.
    Das geht ungefähr in die Richtung, die ich auch vorgeschlagen habe... falls die Lords of the Higher Worlds (whoops - zuviel Moorcock gelesen in letzter Zeit)... ich meine die Staffler einen Contact Point in Ö brauchen, stell ich gern mein Girokonto für Spenden aus Ö zur Verfügung, registrier mich bei Pay Pal und schick das Geld dann mit Liste der Spender an Aki... oder ich überweis es und zahl halt die Überweisungsgebühren, bei €100+ fällt das dann ja auch nicht mehr so ins Gewicht. Aber gut, mal sehen, was oben beschlossen wird - wollt nur meine grundsätzliche Bereitschaft zum Ausdruck bringen (und Wiener ohne Konto können mir das Geld gern auch bar vorbei bringen)... whatever, just let me know if I'm needed.
    An formalen Hürden wie Überweisungsgebühren kann, darf und wird die Spendenaktion auf jeden Fall nicht scheitern!
    Geändert von Skar (29.04.2003 um 16:01 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.