Also ich habe vorhin diese Mail erhalten und wollte mal fragen ob das wirklich ernst gemeint ist?
achja.. falls es ernst is.. habt ihr nicht nen vertrag das euer hoster euch nicht innerhalb von 7 tagen kündigen darf?
------
Hallo Liebe User und Besucher von Squarenet / RPG-Reich / Gothic Town / Zelda... / RPG-Ring
Hallo ][immy
Aufgrund von div. Problemen mit unseren jetzigen Hoster wurde uns gestern mitgeteilt das wir innerhalb von 7 Tagen unsererer Server geschlossen wird.
Das Problem ist nun innerhalb dieser 7 Tage kein neuer Hoster gefunden werden kann da keiner zur Zeit eine so große Seite hosten wird und kann.
Der einzige Ausweg der uns noch bleibt die Seite am Leben zu erhalten ist einen eigenen Webserver zu mieten. Wir haben auch schon diverse Angebote eingeholt und haben uns für einen guten und günstigen Server in Deutschland entschieden.
Allerdings kommt jetzt der Punkt wo wir auf die Treuen User unserer Seite bitten müssen uns zu helfen.
Da unsere Werbung vorläufig genügend Geld einbringt und vorallem jetzt am Anfang kein Geld da ist wollte wir euch bitten uns mit kleinen Geldspenden zu unterstüzen. Dabei ist es wirklich wichtig das dies Geld nur als Geldspende zu verstehen ist um die Seite am laufen zu halten. Die Spende ist auch nicht von Steuer absetzbar da wir nur eine Fanseite sind und keine Firma etc.
Die Startfinanzierung wird von mir (akira62 aka Christian Karasch) vorgeschossen weil ich an die Seiten glaube und will das Sie weiter existieren sollen.
Aufgrund dieser tatsachen wurde ich von den Administratoren der Seite gebeten das Geld für die Seite Treuhänderisch zu verwalten und alle Kosten die durch die Seiten erstehen zu begleichen.
Wer aus Deutschland spenden will und kann, überweist das Geld bitte auf das Konto:
Christian Karasch
SEB BANK
KTN: 2570975300
BLZ: 10010111
Spende: RPG-Ring o. Squarenet etc.
Dabei spielt es keine Rolle wieviel Geld ihr spendet, natürlich je mehr es sein wird desto sicherer ist das die Seite länger bestehen bleibt.
Für alle die nicht in Deutschland wohnen, können mir das Geld über PayPal zukommen lassen.
c.karasch@web.de
Alle die Geld gespendet haben würde ich bitten mir eine E-Mail an c.karasch@web.de zu schicken damit ich kontrollieren kann ob das Geld auch angekommen ist. Außerdem hatte ich vor eine Liste aller Spender (ohne Betrag) zu veröffentlichen, wer das möchte oder nicht möchte soll dies in der Mail erwähnen (inkl. Nickname).
Schon jetzt vielen Dank an alle die an uns glauben und uns unterstüzen wolle, auch 1 ? hilft mehr als 0 ?. Danke
Das gesamte RPG-Ring Team
----
Edit:
ups da war ich wohl schneller als Seso ^^ (zumindest stand das grad noch nicht da oben)
nunja.. aber zur frage.. darf der hoster laut vertrag euch einfach in 7 tagen kündigen?
nunja.. wenn ihr die downloads temporär einschränkt solltet ihr auch mit einem webspaceangebot von etwa 500 mb erstmal auskommen können.. all-inkl bietet da etwas recht günstiges...natürlich wäre für das forum das nich soo doll... da müsstet ihr euch wohl nach was anderem umschauen