Users Awaiting Email Confirmation
Okay... die Mail hat mich dann doch etwas besorgt. Nachdem ich grad von lilly entwarnt worden bin, war das dann doch nen recht böser schlag.
also steht wieder ein umzug bevor. aber ich denke, wenn man mit dem Serverbetreibenden nicht mehr zurecht kommt und persönliche differenzen zueinander hegt, ist das auch nur allzuverständlich. egal von welcher seite dieser streit auch komemn mag ist eine trennung in diesem fall dann wohl doch das beste für beide parteien, als ein krampfhaftes nebeneinander.
zudem denke ich, dass es für eine seite, besonders für eine, die eine inzwischen so große com besitzt, wichtig, dass sie unabhängig von anderen agieren kann. und nicht, wie seso schon sagte auf die launen anderer angewiesen ist oder womöglich opfer von diesen wird.
--
zack