-
Gebannt!
Zitat
Original geschrieben von Skar
€450 nach nicht mal einem ganzen Tag... das ist doch schon was 
Ich denke, in dem Tempo wirds noch 1,2 Tage weitergehen, bis alle die Situation mitgekriegt haben werden... und bis dorthin sollten wir schon eine solide Basis haben, auf der dann ein Finanzplan erstellt werden kann... ich denke, die 6-Tage-Grenze ist nicht sooo eng zu sehen - viele würden wohl einstweilen mehr Geld vorstrecken (nicht spenden), wenn abzusehen ist, daß das gesamte Projekt finanziert werden kann... vor allem die arbeitenden User sollten nicht so grosse Probleme damit haben, einstweilen Geld vorzustrecken, wenn gesichert ist, daß sie's wieder zurückbekommen.
Ich warte mit meiner Spende noch auf eine Lösung für Ö - wird ja eh schon dran gearbeitet. Auf jeden Fall schon mal Danke an alle User, denen ihr Zuhause im Netz auch harte Währung wert ist - Thanks people!
@alle, die noch überlegen, ob sie spenden sollen/können:
wieviel Geld gebt ihr im Monat für Spiele und andere Freizeitbeschäftigungen aus? Wieviel Stunden verbringt ihr damit? Wieviel Stunden verbringt ihr im Vergleich dazu im Forum? Ich denke, das Verhältnis rechtfertigt eine Spende... ...
Danke Skar
Ich könnte an jeder Ecke jemanden knuddeln
Überall so viel Hilfsbereitschaft, hammer...
Ich bin ehrlich und sage dass ich damit wohl nicht gerechnet habe...das wir das schaffen irgendwie, daran habe ich nie gezweifelt, darf ich auch nicht
aber dass die Community SO SEHR mitzieht, das verdient hochachtung...
Daher:
HUT AB COMMUNITY - HUT AB UND GANZ TIEF VERBEUG §krass
Und jetzt geh ich ins Bettchen...