QFRAT #70 - Psychedelic Communication
Ich habe jetzt ca 20 Minuten überlegt was ich für ein Thema nehme.
Der Titel wird euch vielleicht nicht so Ansprechen.
Aber ich habe heute mal keine Lust auf ein Gutes Laune happy Joy and feeling Thema.
Warum nicht einfach auch mal etwas Krankhaftes. So Krankhaft das es schon wieder humorvoll ist.
Kommunikation....
Seht euch um hier im Forum. Es gibt viele Arten Der Kommuniaktion.
Gute, Lustige, traurige.
Ihr führt Diskkusionen miteinander, antwortet manchmal einfach nur auf Beiträge oder Spammt einfach mal nur einen Smylie.
Es gibt User die kenne sich so gut, wenn einer der beiden dem andern etwas an den kopf wirft, dann zwinkert der andere nur lächelnd und weis das es nicht so gemeint ist.
Doch es gibt auch diejenigen unter uns die einfach nur Provozieren wollen oder tatsächlich nur Müll von sich geben...
wie ich zum beispiel in diesem Moment.
Es gibt halt nicht nur ordentlicher Konversationen.
Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Menschen dieser Welt
ist so vielfältig und unterschiedlich. Das man nie genau sicher sein kann wie gewisse Dinge gemeint sind.
So etwas kann böse Enden. Oder auch echt Spass machen.
Deswegen werde ich innerhalb dieses Qfrats einfach mal testen wie weit ich gehen kann.
Ich werde mich in gewissen Dingen verstellen und in anderen Die Warheit sagen. Ich werde euch zeigen wie schnell etwas sehr falsch verstanden werden kann. Oder auch nicht
Wenn ihr bock habt macht einfach mit oder lasst es keiner wird hier zu etwas gezwungen....
Und ich sage euh auch jetzt schon das einige gleich sagen werden das sie keine ahnung haben von dem was ich sage..
Für diese Leute lasst euch sagen, ist Die Zwischenmenschliche Kommuniaktion das Thema. Per Telefon, per Email, Per Brief.
Per-sönlich ^^
Achja und:
SIG AUS