Irgendjemand sagte sowas wie;

"Wieviel Geld gibst Du für Spiele - Bücher - Hobbys aus und wieviel Zeit verbringst Du damit ?
Wieviel hast Du bisher hier ausgegeben und wieviel Zeit verbringst Du hier ?"

Dieser Satz hat mir gut gefallen, da er eigentlich der Wahrheit entspricht. Dein unterschwelliges "Ach dann geht doch unter" kam an und diskriminieren werde ich Dich dafür nicht, es gibt viele die nicht Spenden koennen oder wollen. Ist ok. Von einer Panikmache kann aber keine Rede sein - Das Geld wurde ja vorgeschossen, so dass es erstmal einen Monat weiter gehen kann. Ich weiss natürlich auch dass es für dich sicher kein Argument ist dass ich in der Vergangenheit immer alles allein getragen habe und es auch dieses mal so gemacht hätte. Aber leider kam mich der ganze Spass bei DT sehr teuer zu stehen, weshalb es dieses mal nicht so einfach geht einfach. Soll aber deswegen alles hier den Bach runter gehen ? Oder weil Dich das vielleicht amüsiert ? ..wenn Du nicht kannst oder willst, dann verschone doch die anderen mit Deinen aussagen, oder merkst Du nicht das solche Sätze hier grad nicht gefragt sind ? Du kannst ja an anderer Stelle weiter über uns herziehen und uns sonst was wünschen, kein Problem... aber muss es ausgerechnet hier sein ? Wo es Dir doch nichts bedeutet ? Sehr seltsam, verdammt seltsam...

Nun ja, zum Glück haben wir eine Community die zu uns hält, auch wenn sie nicht immer spenden kann oder will, Gezwungen wird jedenfalls niemand...

Das mit der guten Sache würde ich dann aber nochmal überdenken - sicher, niemand leidet Not (ausser ich atm) - dennoch denke ich ist diese Community erhaltenswert. Eine gute Sache ist immer nur das was man als "gute Sache" ansieht. Für mich wäre es eine sehr gute Sache und wie ich gemerkt habe, für sehr viele andere auch