Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Searche Programs zum Trance maken

Searche Programs zum Trance maken

Hi!
    Es gibt hier zwar schon einen DJ Thread, but da gehts mehr so ums mixen and so on.
    Well, ich searche ein Programm, womit ich gooden Trance oder Techno zum abdancen und abshaken maken kann, ich hab Fruity Loops getried, but die Samples da haben nicht die best quality, mir fehlt da halt das assraper Drumset.
    Kann mir jemand some Programme recommenden?

Anforderungen:
    - Unf Unf Drumset
    - Kann auch Noteknowledge requieren
    - Der Price ist auch not so important, ich werds erstmal tryen und dann buyen, meine parentst haben viel money.

Ich konnt jetzt wegen dem Denglisch nicht ganz genau nachvollziehen was du suchst, aber bei DJ Programmen hab ich eigentlich gute Erfahrungen mit Traktor DJ Studio gemacht (www.nativeinstruments.de)

Soll das ein schlechter Scherz sein?
    Dann kann ich ihn wohl schliessen

Falls es kein scherz sein soll, PN an mich.

So, wieder offen

Geändert von Whiz-zarD (29.10.2005 um 19:37 Uhr)

Zitat Zitat von Fixxer
    Ich konnt jetzt wegen dem Denglisch nicht ganz genau nachvollziehen was du suchst, aber bei DJ Programmen hab ich eigentlich gute Erfahrungen mit Traktor DJ Studio gemacht (www.nativeinstruments.de)
    Ich habs eben getryed, das war not das, was ich gesearched hab. Ich will my own music createn, und nothing mixen, halt eigene songs createn.

Achso.

Nen Kumpel von mir benutzt eJay, das soll ganz gut sein, und die Ergebnisse von ihm können sich auch hören lassen.

Mit ejay mach ich auch songs.Das geht extremily einfach nemlich per drag'n'drop.

http://www.ejay.de/software/search.asp

^^Übersicht über die verschiedene eJay Software. Bei den meisten Produkten lässt sich auch eine Demo saugen!