Samsas Traum - Endstation.Eden
Bei 12,99€ musste ich einfach zuschlagen *_*
Machine Head - Through the Ashes of Empires
Geiles Album und schön günstig (9,99€)
DJ n
Samsas Traum - Endstation.Eden
Bei 12,99€ musste ich einfach zuschlagen *_*
Machine Head - Through the Ashes of Empires
Geiles Album und schön günstig (9,99€)
DJ n
Das erste Album von denen. Sehr geil, bin mal gespannt auf den Nachfolger (den es hoffentlich geben wird ^^).
Man wollte mir meine geschuldeten 20€ nur in CDs auszahlen, deshalb musste ich doch mal wieder etwas mitnehmen ^^"
und wenn der nette Verkäufer sie gefunden hat, gehört mir auch eine Johnny Cash Doppel-CD... naja die war nunmal sehr günstig und Joaquin und so![]()
Pearl Jam - Ten
Seether - Disclaimer
waren beide für je 5 euro auf nem grabbeltisch zum verkauf - da konnte ich nicht nein sagen![]()
Moi dix Mois - Beyond the Gate (Ltd. deutsche Version)
Diesesmal hat Amazon ungewöhnlich lange gebraucht, aber wenigstens hat sich das Warten gelohnt![]()
Man kauft zu viele CDs, wenn einen nicht nur der Mann im Laden erkennt, sondern er auch weiß, was man möchte ^^"
Leider ist das Cash-Album unauffindbar und zwischen den anderen Angeboten konnte ich mich nicht entscheiden (36 Lieder live für 17€ oder 15 für 10€)
Gekauft hab ich dann das:
Jims Freunde sind auch meine Freunde
Ich konnte mich da zwar auch nicht entscheiden (die Tom Waits Alben gibts da fast alle für 7,50) aber von diesem kannte ich ja zumindest schonmal ein hübsches Lied (das Cover ist zwar nicht so schick... naja) und das Live-Album klang beim Probehören nicht so überzeugend...
Du gehst nach der Anzahl der Lieder bei einem Preis ô_O Dann hätte Devil Doll oder Transatlantic wohl keine Chance bei dirZitat von taraia
![]()
Eigentlich nicht... nur wenn ich mich rein gar nicht entscheiden kann... und natürlich wenn ich weiß, dass die Lieder in etwa eine ähnliche Länge haben.Zitat von Puppet_Master
90 oder 45 Minuten machen ja schon irgendwie einen Unterschied. Nur hatte ich keine Lust die eine CD-Sammlung einzeln zu kaufen und 25€ wollte ich da nicht auf einmal lassen.
In Extremo - Sünder ohne Zügel
Heute für 7,99 mitgenommen. Höre es mir gerade zum ersten Mal an und finde es sehr gut.![]()
http://fsmat.at/~atrax/Florilegium/S...mein_cover.jpg
Oh Luna Mein - Samsas Traum
Aber das limited Digipack ^^
Ingsgesamt wieder ein kleiner Schritt mir die alten original Alben zuzulegen, denn mal ehrlich die Re-Releases sind hässlich wie die Nacht.
Warum die Linkfunktion allerdings nicht so funktioniert wie sie soll ist mir ein Rätsel
Iron Maiden - Fear of the Dark
Iron Maiden - Brave New World