Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? Rarität #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel zu viel Geld ausgegeben die letzten Tage

Wegen des besten Konzerts 2005

Zur Southside-Vorbereitung...

und einfach nur so

Und dann noch zwei in dieser Art:

Die waren fast umsonst und ich wollte doch mitbekommen, was die Polizei da neben dem Geschäft mit den betrunkenen Jugendlichen vor hatte ^^"

Wie geil, geil, geil!!!!!!

3 zum Preis von 2, also insgesamt für 20€.

Die beiden habe ich in dem unheimlich hübschen Laden gekauft, in den mich eine überaus charmante, nette und liebenswürdige Freundin, die ich NICHT aus dem Internet kenne, mitgenommen hat.
    außerdem würde sie NIEMALS in meinem Namen Posts verfassen, nur um die schicke Eels CD zu zeigen

@ DJn: Dann wünsche ich dir viel Spaß mit "Kunst-X=? feedbacked". Guck dir das bitte in voller Länge und an einem Stück an...danach mach ein Foto von deinem körperlichen Zustand bzw. Gesichtsausdruck und poste es...xD

Letzte Woche:

und dazu:

Zitat Zitat von Peorth
    @ DJn: Dann wünsche ich dir viel Spaß mit "Kunst-X=? feedbacked". Guck dir das bitte in voller Länge und an einem Stück an...danach mach ein Foto von deinem körperlichen Zustand bzw. Gesichtsausdruck und poste es...xD
    Als wenn die sooo schlimm wäre, ehrlich gesagt bin ich bis jetzt nur einmal durchgekommen ohne einzuschlafen ^^

Die hat mich angelächelt und ich konnte nicht wiederstehen, trotzdem wars ein Fehlkauf, ich weiß ja nicht aber warum die so gut gefunden werden ist mir schleierhaft.

Für 12 Euro auf der Leipziger Buchmesse \o/

(die ist eigentlich nicht für mich... aber mal sehen...vielleicht behalt ich sie ja einfach doch )

Und das habe ich eigentlich gekauft, die CDs sind nur Beigabe ^^

Zitat Zitat von taraia

(die ist eigentlich nicht für mich... aber mal sehen...vielleicht behalt ich sie ja einfach doch )
    Nooooooooooooooooo~ ;_; Das ist meine!

Außerdem ist meine Sigur Rós Sammlung bald komplett (was die Alben angeht):

Ob Ba Ba Ti Ki Di Do noch hinzukommt kann ich noch nicht sagen...

Achso hier geht's um Musikalben...

Zitat Zitat von Lelle

Achso hier geht's um Musikalben...

... *g*

Nobuo Uematsu - Final Fantasy X Piano Collection