Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? Rarität #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

und zwar digitally remastered ... ich liebe dieses album und musste es einfach haben

Einfach Genial. Mainstream hin oder her, eines der besten Rap-Alben aller zeiten.

Auch endlich bestellt ^^

Final Breath - Mind Explosion
    Ich fand das Cover so lustig und habs mir gekauft ^^ Scheint ganz gut zu sein.

DJ n

Negura Bunget - 'N Crugu Bradului

Negura Bunget - Trilogy (Boxed Set , mit den Alben Zirnindu-sa , Maiastru Sfetnic und den beiden Demos Sala Molksa & From Transilvanian Forest ) (auf 500 Stück Limitiert)

Lindisfarne 793 - Heading the Attack

Vintersorg - Ödemarkens Son

das t-shirt von NEgura gabs net mehr

Geändert von Xe4ro (11.11.2005 um 19:48 Uhr)

Deep Purple - Fireball. Ich kannte schon einiges davon, und wie's aussieht das beste. Der Rest ist eher gewöhnungsbedürftig bis Füllmatierial - whatever, Fools ist trotzdem genial!

The Who - By Numbers. Absolut genial. Weit weniger Synthesizer-lastig als die Vorgänger, richtig bodenständig und unbeschwerter als die Rock-Operas. Slip Kid ist mein absoluter Favorit.

Achja...

Bis Februar ists noch so lange hin....

pazzi Gast
    Dir en grey - Withering to death. (Deutsche Version)

Für mehr japanische Releases in Deutschland

Rammstein - Benzin

war gestern nacht (bzw heute nacht ... ) auf nem konzert von den jungs ... da ich türsteher machte hatte ich ausgiebig zeit mich mit den jungs zu unterhalten und gleich ein par autogramme aller bandmitglieder auf meiner cd zu sichern
    ist so ne art funkiger poprock, groovt aber wie die hölle

pazzi Gast
    Vor Ewigkeiten bestellt und jetzt endlich da ^^

Samsas Traum - Die Liebe Gottes (Re-Release)
    Samsas Traum - Oh Luna Mein (Re-Release)

@Peorth
    "Aus der Tiefe", gute Wahl

@ Pazzi : Ja, defintiv!
    die Re-releases von Die Liebe Gottes und Oh Luna Mein hab ich auch hübsch signiert bestellt und sind auch erst letzte Woche angekommen aber irgendwie hab ich beim posten vorhin in allererster Linie an die Aus der Tiefe-Box gedacht.
    Und die kam Freitag für 9,99 auch dazu:

Endlich original:

Nachtmystium - Demise.

Judas Iscariot - Heaven in Flames.

Demnächst hoffentlich noch Dandy Warhols - Odditorium Or Warlords of Mars, damit die Diskografie bei mir auch komplett bleibt.

Dimmu Borgir - Stormblast [Re-Recorded]
    Geniale Scheibe, ist anders als die neueren Alben, gefällt mir dennoch extrem gut.

DJ n

Queens of the Stone Age - Over the Years and Through the Woods

Opeth - Damnation

war schon lange fällig. und im dezember gehts aufn konzert, yay! :]

Pain - Dancing With The Dead

Isengard - Høstmørke

Negurã Bunget - Inarborat Kosmos

Als Schnäppchen erstanden:

Dimmu Borgir - For All Tid
    Gut, das Cover sieht so lala aus, aber die Scheibe ist klasse

DJ n

Ich hab die beste Freundin der Welt:

Für Quadrophenia-Fans ein Muss.

Ich habe die gleiche Fassung nur mit einem anderen - schöneren - Cover. Für 17€ sehr großes Kino, vor allem, wenn man bedenkt in welchen Preisklassen sich manche Versionen der Wagner-Opern befinden. Ein genialer Gottlob Frick der die Oper praktisch alleine schmeissen könnte, begleitet von einem guten Steuermann und einer guten Senta und einem imo nicht ganz überzeugenden Holländer. Dennoch wahrlich keine Fehlinvestion - zwei elde und sehr tolle CDs!

Geändert von Sceddar (20.11.2005 um 12:21 Uhr)

Ist schon ewig her, dass ich mir CDs zum VOLLEN Preis gekauft habe. Aber die Musik hat mich so fasziniert, dass hier einfach mal eine (sehr teure) Ausnahme gemacht habe.
    Gottseidank habe ich die andern Alben nicht gefunden, die ich eigentlich auch noch kaufen wollte. Sonst wäre wohl der Verkauf einer Niere fällig gewesen