Ich kauf zwar selten was, aber diese CD wars wirklich wert *_*
du bist hübsch, wenn du wütend bist. Deine Feinde haben Glück, dass du nich immer so bist und du hast auch Glück. Rote Augen stehen nicht jedem...
Grinsekatze
Das Ich - Cabaret (limitierte Box)
Schandmaul - Mit Leib und Seele
In Strict Confidence - Where Sun and Moon unite
![]()
![]()
![]()
joa cool..
wohl die erste hiphop cd meines lebens...... aber total geil!
slint/spiderland.... mal meinen postrock kanon aufstockendie cd ist voll genial
new brutalism.... mathrock im stil von don caballero, saugeil!
oxes/oxes, mathrock à la shellac...
ach gott ich habs wieder übertrieben mit cds kaufenaber hat sich voll gelohnt..
Lacuna Coil - Comalies
Ich suche die Platte echt schon ewig und heute hatte ich endlich Glück.![]()
Pop-Oma
Joa, tolle Instrumentals, vor allem die Elektronik ist extrem gelungen, extrem detailliert ausgeklügelte Songs und eine esotherisch säuselnde Stimme. Genau was mir noch gefehlt hat.
Pop-Opa
Limited Edition...
Einige Songs mag ich nicht wirklich, klingen irgendwie zu belanglos, dafür sind andere um so genialer, z.B. das göttliche "life is a pigsty", das einfach alles wegrockt. Die DVD ist ein Witz, war aber deswegen ja auch nicht viel teurer.
Beide Alben sind übrigens wahnsinnig schön als Digipack aufgemacht.
Zwar nur die normale Version, weil die unter 10€ gekostet hat, aber deshalb bestimmt nicht weniger toll![]()
Ich hab sie zuerst gar nicht erkannt, aber dann hat sie nur 5,99€ gekostet und da konnte ich dann nicht dran vorbei.![]()
War zwar fast doppelt so teuer wie die eels, musste aber als "Lern-Motivation" gekauft werden.
Amorphis - My Kantele EP
Jo ^^ war schon lange auf meiner Liste.
Geändert von Serpico (10.04.2006 um 21:58 Uhr) Grund: sig aus
Nachdem ich neulich bei der Visions schon ein T-Shirt gewonnen habe, ist es nun dies:
kenn ich zwar noch nicht, aber ich bin immer noch total baff, dass ich schon wieder gewonnen habe, nachdem ich so überzeugt war, dass da jeder weiterer Gewinn unrealistisch ist
Vielleicht gewinn ich sogar mal etwas, das ich kenne. Wäre das cool
Achja, kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Musik ist, die da auf mich wartet?
edit: Ok ich hab doch nur die Promo-Single gewonnen in Pappe und mit nur einem Lied... aber gewinnen ist ja trotzdem toll ^^
Geändert von taraia (14.04.2006 um 18:23 Uhr)
Hab mir Guild Wars Special Ed. zugelegt
![]()
Meins war natürlich nicht die englische Fassung, hab' aber kein anderes Bild gefunden![]()
Hab mir nach der Empfehlung von nem Kumpel neulich ne CD von Goethes Erben geholt
--> nichts bleibt wie es war
mag depressive Musik eigentlich nich, aber das hat mich umgehaun! Die Texte, die Musik, einfach genial! Kann ich nur weiterempfehlen!
:whistle:paradoxe Stille - Die Zeit erstickt im Farbenrauch
paradoxe Stille - die Zeit verliert ihren halt im Raum
Geändert von Badeye (18.04.2006 um 20:15 Uhr)