also ich bin zwar weder ein tank noch ein primärheiler aber als pala hab ich auch jede menge
zu tun in instanzen wie mc...
1. überwach ich ebenfalls 40 fenster weil ich mitheilen muss wo es nur geht damit die priester
und druiden nich ihr ganzes mana verballern bzw ein paar sich auf die tanks beschränken
müssen 2. muss ich mir mein mana gut einteilen da ich nich nur heilen sondern auch
decursen muss wo es nur geht, das müssen palas noch mehr als priester (mages aber auch
viel bei flüchen), dauerfeuer....

@dread: chromaggus down? nich schlecht, schafft ihr ihn auch in seiner stärksten form?
(schaffen die wenigsten, nichmal zB die gilde die nefa als 4tes auf der welt besiegt hat)
bei uns gibts ne ally gilde die chroma in seiner stärksten form besiegen kann (auch wenns
diesmal ein 3% wipe war)

was mich betrifft, als pala hat mans wirklich nicht leicht und da ich mehrfach "von vorne"
anfangen musste mit ner neuen mc grp hatte ich noch nich das vergnügen bwl betreten
zu können....allerdings stehen wa in mc wieder vor ragna
und ich sags mal so...ich hab zeit, ich twinke auch viel nebenbei und mach pvp, bis zum
addon ists noch ne weile hin und auf diese weise gibts noch ein paar sachen in wow die
ich noch vor mir hab und mc(aber schon etwas) und bwl sind noch nich so langweilig..