Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: There it is WoW The Burning Crusade

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Maintank spielen ist auch nicht weniger schwierig als Healer. Kannst du die Aggro nicht halten, dann geht dir Chromagus ganz schnell spazieren und zwar in deinen Raid. Sicher, Mage drückt einen Knopf, Schurke drückt 2-4 Knöpfe, usw. Allerdings muss man auch sagen, dass Healer und Maintanks dann ein spezielles Vorrecht auf Items haben (zumindest bei uns).

Und ich kann nur für meinen Teil sprechen, wir haben von ~120 Accounts in der Gilde vielleicht gerade mal 5 Druiden. Davon sind zwei aktiv. Also Druide, würdest du bei uns das T1 Set nachgeschmissen bekommen, gestern haben wir erst wieder die Brust aus dem T1-Druiden-Set disenchanted. Laguna hat es schon mal gesagt, besorg dir einen Schurken und stealthed euch durch die 5er Instanzen und farmt Bosse, die gutes Equip droppen. Dann noch ein paar Raids auf Drakki und Baron und schon hast gutes Equip.
    Und als Druide, kommt man selbst mit vereinzelten grünen Items schon mit nach MC. BWL vielleicht nicht, MC ist aber sowieso nur noch Kinderkram.

Hatte ich gestern fast vergessen, wir stehen von Nefarian!

Chromagus down.

Geändert von dread (14.11.2005 um 17:31 Uhr)