-
Ritter
nah, unser andere druid hat 3 wildheart sets geschenkt bekommen und ich nichts.
Ich hab mir zwar 2 Teile gekauft (ich muss es kaufen und andere kriegens Gratis.. jojo) aber der Rest ist schwer zu besorgen da ich auch erstmal die Raids brauche und die anderen machen kaum welche. Und Pech hatte ich sowieso... gerade heute das Armor dieses Sets gedroppt, leider war ich nicht dabei sondern inner anderen Raid. Und weil das blöde item BoP ist hab ichs nicht bekommen und der hats im Laden verkloppt für ein paar Gold.
übelst... und du brauchst es unbedingt. Denn es ist das beste , besser ist nur noch Epic. Aber die kannste schwer bekommen ohne gute Grundausrüstung wie das Wildheart.
Und übrigens ist Healer der mit Abstand schwerste Job inner Raid. Keiner möchte mir mir tauschen der kein Healer ist, das ist klar. Wenn du ständig eklatant bis zu 40 Fenster überwachen musst und wirklich in Sekundenbruchteilen reagieren (jedes bischen kann über Leben und Tod entscheiden) dann weisst du wieso Healer kein easy-Job ist. Du hast also als Healer die grösste Verantwortung da dein Job, je nachdem wie du dich anstellst, der grösste Unterschied ausmachen kann. Und deshalb ists nicht mehr als fair dass du beliebter bist und ev. auch leichter was abkriegst.
Ein Rogue und Warrior gamen kann ja echt jeder, allzuviel kannste net falsch machen. Die leben im Grunde nur nach dem Prinzip "Hate Control". Aber Healer brauchen besonders reaktionsschnelle Leute, wer nicht alle Balken ständig gut überwachen und schnell reagieren kann, der ist hier falsch. Und du bist echt der King. Du allein kannst über Leben und Tod entscheiden. Die anderen sind nur "Hau Drauf" Statisten auch wenn die das natürlich anders sehen weil sie mit reinhauen ja Spass haben. Ich hab auch ein Rogue deswegen, da kann ich einfach mal saftig reinhauen ohne die anderen zu "überwachen". Aber ich suche auch etwas die Herausforderung im Job, ich will etwas können.
Hier noch ein kleines Screen von meinem Healer-Setup in ner kleineren 15-Mann Party die ich typischerweise z.B. in Upper Blackrock Spire verwende, da wo man viele der Sets kriegt. Ich würde auch in etwa dieses Setup für jeden Healer empfehlen. So dass man nur % sieht und nur die HP Balken. Die grössten Raids haben aber 8 von diesen Gruppen-Balken, nicht nur lumpige 3 wie hier (fast der halbe Bildschirm ist dann ausgefüllt wenn die Balken nicht zu klein sind)! Kann sich auch jeder Laie vorstellen wie schwierig das zu überwachen ist wenn die HP oft sehr schnell wegfliegt. Ich zeig später mal ein 40er Setup. Das sieht dann echt krass aus.
Geändert von Justy (14.11.2005 um 01:24 Uhr)