-
Ritter
Naja... der LV. 70 cap wird mir helfen. Dann würden mir die Türen zu Onyxia, Ragnaros u.a leichter fallen. Ich denke ich darf das nicht so negativ sehen. Dennoch: Der Unterschied zwischen einem Epic-Weihnachtsbaum und einem Superior-Wasserträger ist enorm. Das ist sofort ne ganz andere Klasse und du hast gegen so jemanden auch keine Chance.
Das gute ist dass die Neulinge ne neue Klasse wählen können während die High Levler alle einen Alt machen müssen und wieder Zeit verlieren. Leider aber trifft mich das genauso.
Und vergiss LV. 50 Instanzen, das braucht niemand. Damit würde ich nur noch mehr Boden verlieren. Ich brauch nen gesunden Ehrgeiz oder ich werde ewig so dastehen wie jetzt. Was du hier machen würdest wäre folgendes: Jemand fährt schon lange mit einem 250er Motorrad rennen. Er möchte aber ne Moto GP fahren da es mehr Spass macht und er alles fahren will was es gibt. Und nun sagst du: Tja... man muss halt mehr 250er Motorräder im Rennen aufstellen! 
Oder nochwas witziges: Jemand beklagt sich dass sein Krückstock zu schnell kaputt gehe. Aber der Verkäufer empfiehlt einfach doppelt soviele zu kaufen statt einen besseren. Was den Krückstockgeher nicht erfreut.
Geändert von Justy (13.11.2005 um 18:15 Uhr)