-
Ritter
Genau darum gehts doch. Es gibt sehr vieles was ich einfach nicht sehen kann. Und dann bezahle ich für Entwicklungen die mir kein Nutzen bringen, da ich halt zu schlecht bin + zu schlecht ausgerüstet. In Molton-Core würde ich sogar mit 60 sofort abnippeln da mir das Anti-Fire Armor fehlt und das zu bekommen sieht sehr schwierig aus bei all den Konkurrenten die es bei uns ebenso brauchen. Das alles muss ich einfach einsehen.
Obwohl ich mir sicher bin dass es hier keinen gibt der wesentlich besser ist als ich. Ich hab echt verdammt viele Game-Erfahrung, vorallem RPG. Da gehöre ich sogar zur Spitze, selbst hier wo ja viele Freaks sind. Ich war in FFXI auch LV. 73 als ich aufgehört habe (hab sogar noch den Maat besiegt), auch da habe ich wertvolle Erfahrung gesammelt, WoW ist nicht mein erstes MMORPG. Das Problem ist aber: Um in einem MMORPG erfolgreich zu sein musst du selber nur bedingt gut sein, wichtiger ist es dass du die richtige Connection hast (zu ner Community wie LS + Guild) und Freunde die dir helfen und auch guildintern unterstützen. Und auch das Kommunikative, was sehr sehr wichtig ist.
Ich erwarte ja irgendwie dass ich irgendwann alles sehen kann. Und wenn wir ne Frist setzen wollen: Innerhalb einem Jahr alles sehen (also alle Bosse) was es vor 6 Monaten alles gab. Das wäre mal das Ziel was erreicht werden sollte. Und erst wenn ich sagen kann "Das ist ein erreichbares Ziel", erst dann kann ich auch sagen "Das Expansion ist toll!".
Es gibt auch Zul Gurub, dieses Ziel werde ich bald erreichen, aber andere wie Onyxia + Ragnaros sind momentan fast unerreichbar, und neuere Expansion erst recht.
Nun hab ich zwar eine starke Guild. Aber wie professionell wir noch werden, damit wir echt alles machen können, das steht trotzdem noch in den Sternen. Und fehlt noch allen das richtige "Superequip" alles zu metzeln. Also müssen wir erst klein anfangen um das Grund-Epic zu bekommen für das stärkste. Und bis es alle haben kanns lange dauern. Es ist wie gesagt schwer + zeitaufwendig bis du endlich alles hast um alles zu sehen. Und es ist sowohl extremer Einsatz als auch Glück gefordert. Ob ichs je machen kann weiss ich nicht. Aber ich geb mein bestes.
Klar könnte ich alles sofort erreichen, indem ich ner Superguild beitrete wo alle ihr Epic haben und die mir alles abgeben. Und die sogar selbst wenn ich währenddessen schlafe, jeden Boss umlegen. Aber in der glücklichen Situation bin ich nicht. Ich muss alles von 0 auf mit den anderen aufbauen. Möge es erfolgreich sein, ich wünsche es mir von ganzem Herzen denn es ist das einzige erreichbare Gamer-Ziel was ich als Gamer noch erreichen will: Spass + Erfolg in nem MMORPG haben.
Geändert von Justy (13.11.2005 um 17:37 Uhr)