Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: There it is WoW The Burning Crusade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die patchnotes gibts aber auch auf deutsch

ich find die neuerungen ganz interessant, auch wenn mich das mit lvl 70 in bezug auf mc/bwl
    etwas verwirrt und in zukunft die bosse dann recht easy zu legen sind oder keinen mehr
    interessieren oder wie? ôO

und zul gurub würde ja so auch total uninteressant werden weil es woanders dann viel
    bessere items gibt? ...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    Sorry, ich vergaß die Allis können ja alle noch kein Englisch.
    Zitat Zitat
    ich find die neuerungen ganz interessant, auch wenn mich das mit lvl 70 in bezug auf mc/bwl
    etwas verwirrt und in zukunft die bosse dann recht easy zu legen sind oder keinen mehr
    Wahrlich eines von vielen Problemen die ein Addon so mit sich bringt. Aber ich habe zB. gehört, dass Ony aus ihrem Lair geschmissen wird und durch einen anderen Drachen ersetzt wird. Sprich Ony kommt in einem anderen Gebiet wieder vor, nur viel stärker (wohl auch mit neuen drops).
    Ob man nochmals 10 neue TP dazu bekommt ist fraglich. Ich denke eher die Heldenklassen werden da eine große Rolle spielen.
    Von den neuen Instanzen stelle ich mir die Caverns of Time sehr interessant vor.
    So ne Zeitreise ist doch immer was feines.
    Und natürlich das Tüpfelchen auf dem I, der Kampf gegen Illidan. Aber ich nehme an das wird alles andere als ein Zuckerschlecken, wird sicher ein halbes Jahr dauern bis der gekickt wird.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal

und zul gurub würde ja so auch total uninteressant werden weil es woanders dann viel
    bessere items gibt? ...
    Ich denke eher nicht. Wenn jetzt eine Gruppe nach mc gehen würde, wo noch niemand sein blaues Set hat zum beispiel dann würden ja auch alle verkacken.
    Ich denke mal die Epic Sets werden schon noch für die höheren Instanzen nötig sein, die dann kommen.

Zitat Zitat von rgb
    Ich denke eher nicht. Wenn jetzt eine Gruppe nach mc gehen würde, wo noch niemand sein blaues Set hat zum beispiel dann würden ja auch alle verkacken.
    Ich denke mal die Epic Sets werden schon noch für die höheren Instanzen nötig sein, die dann kommen.
    kann gut sein, aber ich denke mal das man auch so jetzt ein paar neue sehr gute items bekommen kann außerhalb von instanzen, so ein epic lvl 68 quest reward -> waffe wär zB nicht auszuschließen, und sowas wär dann besser als die meisten mc waffen.

mit ner 3ten fraktion stimmt schon irgendwo, wär auch sicher interessant, ist aber bei diesem world of warcraft nicht mehr umsetzbar....