mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF VII Wie geht es weiter

Ja Hallo erst mal!

Ich bin hier neu und habe folgendes Problem!

Ich habe gerade die Tiny Bronco bekommen und soll jetzt zum Ancient Tempel. Bei so einem einsamen Waffenhändler hab ich gehört das man so nen Stein braucht den er Dio von der Gold Saucer verkauft hat.
    In der Gold Saucer kann ich aber weder Dio noch den Stein finden.

Kann mir bitte jemand sagen wie es weitergeht.

Übrigens Spiele ich die PC Version.

Graue Zellen ankurbeln und hoffen, dass ich jetzt richtig antworte:
    AFAIK musst Du in der Gold Saucer zum Battle Square und dort von der Eingangshalle aus nach rechts zu den Ausstellungsgegenständen, da Dio (wenn ich mich recht entsinne) den Stein dort aufbewahrt.
    Wenn Du ihn gefunden hast müsste es auch so ziemlich von allein weiter gehen.

(Angaben ohne Gewähr, für Korrekturen bin ich immer offen ^^)

BTW: IMO macht es bei dem Event keinen Unterschied, ob Du die PC oder die PSX Version spielst ^^

Ansonsten willkommen im Forum ^^
    Ich weise Dich nebenbei mal ganz sanft auf die Netiquette und unser FAQ hin (keine Sorge, hast gegen nichts verstoßen, nur falls Du Fragen zum Forum haben solltest ^^).

Viel Spaß beim Posten ^^

pazzi Gast
    Nachdem du den Tiny Bronco bekommen hast, musst du in die Kampfarena vom Gold Saucer gehn. Dort ist recht ein kleiner Raum wo der Schlüsselstein drin ist. Wenn du dann den Stein hast musst du zum Tempel, welcher südlich des Midgar Kontinents ist.
    Achja, es ist egal ob du PC oder PSX Version spielst, der Ablauf der Story ist in beiden gleich

P.S.: im Forum und happy posting

*Sephi eilt*

Also du musst ganz einfach in den Raum von Dio in der Battle Arena gehen, der ist dort rechts. Dort in der Mitte ist der Schlüssel. Wenn du da X drückst, kommste weiter. =)

Edit:
    Ach menno >.<. Da beeilt man sich und ist 3. beim antworten... Frage ist ja geklärt, und darum gehts. =)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Erstmal Danke für eure schnellen Antworten!

Das ist ja mein Problem in dem Show Room von Dio sind weder der Stein noch Dio zu finden.
    Hab ich noch etwas vergessen?

PS.anke für dein Wilkommen ich bin auch in anderen Foren und weiss wie ich mich benehmen muss!
    Geändert von Wolf (25.04.2003 um 22:12 Uhr)

Geh noch mal hin und drück dort auch wirklich an den Gegenständen die Bestätigen Taste - sonst fällt mir im Moment auch nichts ein, was Du vergessen haben könntest! o_O

Also ich war jetzt noch mal in dem Raum aber da stehen nur die normalen Trophäen rum aber kein Stein!

pazzi Gast
    In dem Raum ist es doch so, ringsherum stehn allerhand Krämpel und in der Mitte ist eine große "Säule", auf welche auch Lichter gerichtet sind, mit etwas darauf. Das ist der Schlüsselstein, welchen du untersuchen musst.

So da bin ich auch wieder!

Also das ganze war irgendwie ein fehler im Programm!
    Ich hab FF VII neu installiert die speicher wieder reingenommen und schon gings!

Trotzdem Danke für eure Hilfe!

--------------------------------------------------------------------
    Da Fällt mir noch etwas ein.
    Wenn Sepiroth Aeris tötet verliert sie ja ihre Substanz kann man sich die irgendwie wiederholen?
    Geändert von Wolf (28.04.2003 um 06:58 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wolf
    Da fällt mir noch etwas ein.
    Wenn Sepiroth Aeris tötet verliert sie ja ihre Substanz kann man sich die irgendwie wiederholen?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber afair müssten all ihre Substanzen sich dann doch wieder bei dir im Menü befinden. Zumindestens wüsste ich keine Stelle, wo man sie nochmal aufsammeln konnte.

@wolf
    falls du die substanz meinst, die sie in der videosequenz verliert: die kannst du dir nicht holen. ist aber auch nicht nötig.

@Wolf:
    In deiner Sig sind Spoiler, weshalb du einen FFVII Spoiler setzen solltest.
    [*Spoiler]text[*/spoiler] <-- nur eben ohne Sterne, und nicht vergessen, darüber FFVII zu sagen.

Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Sephi23

Der Junge hat gar keine Signatur.

Ja Ich meinte die asubstanz aus der Videosequenz!

Danke für eure Antworten!