Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mass Effect - das neue Fallout?

Users Awaiting Email Confirmation

Mass Effect - das neue Fallout?

Grüß euch!
    Mir war gerade langweilig und da hab ich mich auf der Bioware Seite umgesehn. Und was seh ich da? Die Jungs arbeiten zur Zeit an einem RPG namens "Mass Effect". Ich hab mir gelcih mal den Trailer angesehn und hab mir gedacht "Das könnte das neue Fallout werden".

Was haltet ihr von dem Game? Könnt ihr schon was dazu sagen?

ps: www.bioware.com

naja, dass Mass Effect ein neues Fallout wird glaub ich nicht, da Fallout als szenario die erde nach einem atomaren krieg hat. Mass Effect hingegen spielt sich im weltall ab.
    im trailler hab ich auch nicht gesehen wie genau der spielablauf ist, weshalb ich es noch nicht mit Fallout vergleichen kann.

weiß eigentlich jemand wie es um Fallout 3 steht? es wurde ja mal gecancelt und dann doch wieder aufgenommen. oder ist es jetzt endgültig gecancelt?

Users Awaiting Email Confirmation

Arbeitet da nicht gerade Bethesda an Fallout 3?

Zitat Zitat von Buno
    Arbeitet da nicht gerade Bethesda an Fallout 3?
    Jop das uen sie. Ist aber ledier nicht so viel bekannt wie es um Fallout 3 steht.

Klar, es hat keine Fallout-Atmosphäre, da es eben nicht nach dem Fallout spielt. Aber ansonsten könnte es interessant werden, ich werd auf ejden Fall versuchen, auf dem Laufenden zu bleiben. Sollte es auch nur so aufgebaut sein wie Fallout, dann wird es auf jeden Fall den Weg in mein Regal finden ~_^