Hab das gesehen und gedacht, das passt doch perfekt ins QFRAT rein! (oder?)
Kein Kommentar...
Hab das gesehen und gedacht, das passt doch perfekt ins QFRAT rein! (oder?)
Kein Kommentar...
Geändert von Shadow Snake (29.10.2005 um 14:06 Uhr)
Ich bin irgendwie froh kein Bartgeierweibchen zu sein....sonst würden meine Chancen da einen Kerl abzukriegen sehr schlecht stehen O.o
Edit: manchmal frage ich mich echt wie ihr es schafft solches schwachsinnn zu finden >_<
Geändert von Ell (28.10.2005 um 22:27 Uhr)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
tja, schwule vögel fliegen nun mal zu ihrem HORST.Zitat von Sh@dow Sn@ke
rofl der war billig.. noch billiger und er währe gratis gewesen![]()
also, 5€ an mich überweisen, hopp hopp
das hört man aber öfter, das manche tierarten sich sexuell merkwürdig verhalten. im fernsehen haben sie mal ein paar homo-pferde und affen gezeigt. nunja. an was das liegt kann ich auch nicht sagen und die wissenschaftler sind sich auch nicht einig, was nun daran schuld ist.
naja vielleicht ists auch nur wie bei manchen menschen?
Somit ist es ganz OK so wie es ist...![]()
Geändert von Justy (18.07.2008 um 23:18 Uhr)
Jep. Aber dass sich Tiere für Pfleger interessieren, die besteigen und dafür Eier ausbrüten, ist halt doch ziemlich neu...Zitat von Leon der Profi
Vielleicht versuchen sie es jetzt auch bei anderen Vögelarten
Ich les Spiegel Online...Zitat von Erell
Alle wichtigen Nachrichten sofort bei der Hand...![]()
![]()
![]()
OOch... in der Tierwelt gibts so gut wie alles. Dagegen ist selbst der krasseste Mensch total harmlos. Unsere Weinbergschnecke ist z.B. ein Zwitter. Es gibt kein Mensch der das je sein kann.
Und ein Pferd machts mit nem Esel und das gibt dann auch noch Junge.
Das sind 2 verschiedene Tierarten auch wenn ne nah verwandte Art.
Bei den Menschen ist keine Rasse derart verschieden wie Esel und Pferd.
Gibt übrigens auch Hunde die das Bein ihres Herrchen bumsen.Nicht dass es sowas noch nie gegeben hätte... kam alles schon vor.
Geändert von Justy (30.10.2005 um 09:16 Uhr)
rofl wie geil XD ist auch verdammt lustig geschriebengefällt mir *gg* der vogel ist bestimmt beim orgasmus gestorben .__.'
Ehr... wie meinste das? Weil das Herz vor lauter Freude auf 300 war?
Joa so ein Bartgeier hrr hrr, geiler Brocken ^^ (ne, net wirklich)
Was daran "schuld" ist, müsste eigentlich klar sein, die Evolution eben, heißt, Homosexualität hat einen Nutzen (beispielsweise Aufzucht der Kinder, Ruhe in der Herde, Stärkung des Alphas) und wird dementsprechend vererbt (vererbt wird eine Wahrscheinlichkeit, d.h. die Kinder von einer Herde, in denen Homosexualität vorkommt, sind es vielleicht selbst auch wenns die eigentlichen Eltern nicht waren)Zitat von Leon der Profi
Nach God´s Army sind zumindest Engel Hermaphroditen ^^Zitat von Justy
Ne aber die Eizellenforschung machts immerhin möglich, dass ein Kind zwei Mütter und keinen Vater haben kann... und wenn man irgendwann Eizellen aus normalen Zellen herstellen kann, gehts auch mit zwei Vätern und keiner Mutter... das is doch schoma in die Richtung ^^
Joa, ich erinnere mich noch an ein Ereigniss, da war ich noch ganz klein, war auf ner Kinderparty und da hat der Haushund ein kleines Mädchen gerammelt ^^Zitat
ROFL, geiler Text![]()
aber ist schon echt witzig, was es so alles auf der welt gibt![]()
Bei Delfinen solls ja auch recht häufig vorkommen, dass da mal ein Tier schwul ist. Oder wars bloß Oralsex?ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern *g*
Mein hund war früher auch ganz schlimm, der hat auch öfter mal mein Bein missbraucht, teilweise wars so schlimm, dass er mich gar nicht mehr in Ruhe lassen wollte und wenn ich seine Pfoten genommen hab und ihn von mir weggehalten hab, dann hat er sich irgendwas anderes gesucht, wo er sich dran klammern konnteIch glaube, den konnte man sogar irgendwie dazu kriegen, dass er 'geil' wurde O_o aber ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, ich war damals 8 oder sowas, da hab ich noch nicht wirklich gepeilt, was der Hund da eigentlich genau tut.
ROFLZitat von July
Schwule Vögel, schwule Delphine...
Was kommt als nächstes? xD
*loool*Zitat von Spiegel
![]()
meine FresseZitat
....ich könnt mich wegschmeißen, das ist zu geil
![]()
ob die Frau dabei zu gesehen hat?
Aber ich vermute auch einfach mal, daß es daran liegt, weil sie selber das Geschlecht des anderen Geiers nicht erkennen können. Trotzdem klasse, ein Beispiel an Toleranz ^^
aber stimmt, Hunde sind da auch nicht besonders wählerisch wenns juckt, da ist jedes Knie ein willkommenes Andockobjekt ^^
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ich biete schwule Wüstenrennmäuse *gg*Zitat von Firestormer
Meine waren es damals, wenn die weiber mal nicht wollten ahben sie das nächstbeste Männhcen genommen, und da wir mehr Männchen hatten als Weibchen war da am Abend end viel los ~_~'''
@Topic
lol das mit den geiern habe ich schonmal im Fernsehn gesehen xD habe mich damals schon krankgelacht, aber irgendwo fand ich es auch interessant, dass man so die verstoßene Jungvögel dennoch aufziehen kann...
Ich hab ja schon vieles Gehört wie z.B. das Brüste bald sinken könnenAber das ein schwuler Bartgeier sich an nen Menschen ran macht übertrifft wirklich alles.Ein Mann und ein Vogel also wirklich das ist echt unnormal.Aber eigentlich nichts neues meine Meerschweinchen(mögen sie in Frieden ruhen)waren auch schwu und haben jede Stunde nen Quicky gehabt das war schrecklich.
Mann, Mann, Mann! Ihr seid echt versaut!Zitat von Firestormer
![]()
Ach, das mit dem notgeilen Hund kenne ich auch... aus eigener Erfahrung XD
Hab mal Bekanntschaft mit einem gemacht, der wollte mich nicht mehr gehen lassen...
Pfui wie kann man nur an Sodomie denken?Einem Hund zu entkommen kann doch nicht so schwer sein ausser du hast nen Bulldoge am Hals oder nen Boxer da könnte es schon schwerer sein