mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Firestormer
    Schwule Vögel, schwule Delphine...
    Was kommt als nächstes? xD
    Ich biete schwule Wüstenrennmäuse *gg*
    Meine waren es damals, wenn die weiber mal nicht wollten ahben sie das nächstbeste Männhcen genommen, und da wir mehr Männchen hatten als Weibchen war da am Abend end viel los ~_~'''

@Topic
    lol das mit den geiern habe ich schonmal im Fernsehn gesehen xD habe mich damals schon krankgelacht, aber irgendwo fand ich es auch interessant, dass man so die verstoßene Jungvögel dennoch aufziehen kann...

Zitat Zitat
    Aber irgendwann hat er mal einen Moment nicht aufgepasst. Hat sich gebückt, um etwas aufzuheben. Und das Bartgeiermännchen hat es ausgenutzt, ist auf seinen Rücken gesprungen und hat ihn begattet.
    .............................:creepy: ........................

Zitat Zitat von Aurora
    Meine waren es damals, wenn die weiber mal nicht wollten ahben sie das nächstbeste Männhcen genommen, und da wir mehr Männchen hatten als Weibchen war da am Abend end viel los ~_~'''
    Ich glaube, das haben Rennmäuse so an sich!!!!!!! Ein Schulkollege von mir hat auch welche und der hat mir erzählt das nachts manchmal der Käfig rappelt!!!!
    Nothing funny about that!

Das mit sinken war ein Tippfehler ich meinte singen mit einem ''g'' und nicht mit ''k'' und Sodomie ist ekelhaft habt ihr keine Freundin oder was?

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Das mit sinken war ein Tippfehler ich meinte singen mit einem ''g'' und nicht mit ''k'' und Sodomie ist ekelhaft habt ihr keine Freundin oder was?
    Alle sagen doch dass, der Hund der treuste Freund eines Menschen ist. Ob das auch bei der Freundinn zutrifft......ka.

Leider verlässt eine Menschliche Freundin immer wieder für etwas muskelbepackteres als man selbst ist so wars jedenfalls bei meiner zweiten Freundin(fragt mich nicht nach der ersten ich würde es euch ja verraten aber das mache ich nur ungern)Sobald du dir doch ein Tier holst und es großziehst dann Aber wie ich es schon gesagt habe Sodomie ist und bleibt ekelhaft ich will nicht so enden wie Kent Brockman aus den Simpsons der Sodomie mit Fischen betreibt.

Aber wie ich es schon gesagt habe Sodomie ist und bleibt ekelhaft ich will nicht so enden wie Kent Brockman aus den Simpsons der Sodomie mit Fischen betreibt.
    "Geschmacksache", sagte der Bauer und küßte die Kuh
    mal ein kleiner Tip am Rande: es kommt nicht gerade gut rüber, wenn du deine Meinung als eine Tatsache hinstellst, es ist einfach nur deine Meinung, weiter nichts.

und es war mir schon klar, daß es ein Tippfehler war ^^

Leider verlässt eine Menschliche Freundin immer wieder für etwas muskelbepackteres als man selbst ist so wars jedenfalls bei meiner zweiten Freundin(fragt mich nicht nach der ersten ich würde es euch ja verraten aber das mache ich nur ungern)Sobald du dir doch ein Tier holst und es großziehst dann Aber wie ich es schon gesagt habe Sodomie ist und bleibt ekelhaft ich will nicht so enden wie Kent Brockman aus den Simpsons der Sodomie mit Fischen betreibt.
    Dito.

Hab erstens die Folge von den Simpsons auch gesehen, zweitens kenne ich die Art von Freundin auch (wenn auch nur aus Erzählung), drittens stimmt die Ansicht wegen Tier grosziehen schon irgendwo ( ) und viertens ist Sodomie ekelhaft und wird auch verfolgt und entsprechend bestraft...

Wollt ich nur gesagt haben...

Zitat Zitat
    und viertens ist Sodomie ekelhaft und wird auch verfolgt und entsprechend bestraft...
    aber nicht, weil es angeblich ekelhaft ist, sondern weil die Tiere angeblich leiden, was IMO völliger Schwachsinn ist, wie man an diesem Artikel ja sieht. Stell dir mal vor, dem Pfleger würde auch einer dabei abgehen, der könnte seine ganze Aufzucht dicht machen...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    aber nicht, weil es angeblich ekelhaft ist, sondern weil die Tiere angeblich leiden, was IMO völliger Schwachsinn ist, wie man an diesem Artikel ja sieht.
    Sodomie wird heute aber glaub ich so definiert, dass Mensch -> Tier und nicht anders herum...

So klappts ja wohl...

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Sodomie wird heute aber glaub ich so definiert, dass Mensch -> Tier und nicht anders herum...

So klappts ja wohl...
    Mit Sodomie bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch heute nur noch sexuelle Handlungen mit Tieren.
    wie rum da wer mit wem, ist dabei völlig wurscht
    Im übrigen ist es nicht strafbar, sondern nur geächtet
    klickerchen
    Geändert von Dante (30.10.2005 um 17:28 Uhr)

Okay, danke für die Aufklärung! (Im wahrsten Sinne des Wortes )

Naja... es gibt sogar Menschen die auf ne Lokomotive stehen und zwar sosehr dass sie mit ihr sogar Liebe machen. Im ernst!
    Also... Gegenstands-Sexualität.

Naja... es gibt sogar Menschen die auf ne Lokomitive stehen und zwar sosehr dass sie mit ihr sogar Liebe machen. Im ernst!
    Also... Gegenstands-Sexualität.

Zitat Zitat von Tyrant
    .............................§sabber ........................

Ich glaube, das haben Rennmäuse so an sich!!!!!!! Ein Schulkollege von mir hat auch welche und der hat mir erzählt das nachts manchmal der Käfig rappelt!!!!
    Sind halt Nagetiere. Ich hatte auch mal welche und hab da immer n grosses Stück Holz reingetan (natürlich massives Naturholz). Und dann haben sie meistens daran geknabbert und es war irgendwann auch total zu "Sägespänen" verarbeitet worde...Ich wünschte ich hätte so ein Gebiss mit dem man das machen könnte. Tja... diese kleinen Dinger sind dem Menschen überlegen. Ratten aber auch Mäuse können sogar Metal anknabbern, da die Zähne härter sind (etwa so hart wie Glas).

N anderes Problem ist dass sie ein ziemlich stark riechender Urin haben. Aber das Problem ist einfach zu lösen indem man 2 Käfige hat die miteinander verbunden sind. Und ein Käfig hat überhaupt nix drin ausser Sägemehl! Und die Gerbile sind so intelligent dass sie dann nur zum Pinkeln immer dorthin gehen weil auch sie habens gerne reinlich. Und dann kannst das Sägemehl sehr einfach täglich auswechseln ohne ihr Nestbau im Hauptkäfig zu zerstören. Ist auch viel praktischer da im Hauptkäfig bergenweise Zeugs drin ist und es viel mühsamer wärer. Und sie pinkeln nicht einfach irgendwohin sofern sie einen geeigneten Platz dafür haben, weder in der Natur noch in Gefangenschaft.
    Geändert von Justy (30.10.2005 um 18:10 Uhr)

Naja habe es gelesen und muss sagen...
    Was es nciht alles gibt ...

Ist ziemlich lol dadas ganze.... wie soll ich es den sosnt beschrieben wenn ein Vogel einen armen man hinterhältig bespringt ;_;? es gibt ja auch viele andere Tiere die so verwirrt sind...
    Habe eine Freundin... bei deren Mäusen ist es genau so ... sie hat die in der Schule für ihre Englisch Klausur mitgenommen um ein Vortrag zu halten und was passiert da.. na na? Die beiden rammeln vor den Prüfern mit lautem quicken ... die arme.. noch heute muss ich darüber lachen ^0^.

mfg Sky

Zitat Zitat von Skydea
    es gibt ja auch viele andere Tiere die so verwirrt sind...
    Habe eine Freundin... bei deren Mäusen ist es genau so ... sie hat die in der Schule für ihre Englisch Klausur mitgenommen um ein Vortrag zu halten und was passiert da.. na na? Die beiden rammeln vor den Prüfern mit lautem quicken ... die arme.. noch heute muss ich darüber lachen ^0^.
    das hat aber nix mit Verwirrung zu tun, das ist der ganz natürliche Fortpflanzungstrieb

lol wärend des Unterichts fangen die Biester an zu rammeln
    Aber sowas peinliches ist nicht nur deiner Freundin passiert.Wir sollten für die Schule uns ein Tier aussuchen über das wir ein was erzählen sollten wenn möglich sollten wir sie gleich mitbringen.Da wir an dem Tag erst zu vierten Stunde Schule hatten(Dank einer Grippe Epedemie waren fast alle Lehrer krank)und in der fünften ne Freistunde haben hab ich meine beiden Kaninchen mitgenommen.Ich gehe dann im Untericht mit dem Käfig der beiden Tiere nach vorne und habe alles vorher schön mit einem Tuch verdeckt.Also wie gesagt ich gehe nach vorne stelle den Käfig auf das Pult und ziehe das Tuch ab und was durften meine Klasse sehen?Genau zwei Kanichen die wie die Karnickel rammeln wie es so schön heißt.Hätte ich nen kleineren Käfig gehabt dann hätte man sowas hören können.Aber das Tiere in derÖffentlichkeit sich bespringen ist schon peinlich

Naja komisches Thema. ^^"

Zitat Zitat
    Zitat von Aurora
    Die hatte ich auch... T_T Das tollste war, dass ich sie versucht habe abzuhalten, aber die Homo Maus guckte mich dann auf ein mal so komisch an.^^"
    Da ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen.
    Obwohl süß war sie ja.

Ich mag keine Geier. xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester