Joa so ein Bartgeier hrr hrr, geiler Brocken ^^ (ne, net wirklich)

Zitat Zitat von Leon der Profi
nunja. an was das liegt kann ich auch nicht sagen und die wissenschaftler sind sich auch nicht einig, was nun daran schuld ist.
?
Was daran "schuld" ist, müsste eigentlich klar sein, die Evolution eben, heißt, Homosexualität hat einen Nutzen (beispielsweise Aufzucht der Kinder, Ruhe in der Herde, Stärkung des Alphas) und wird dementsprechend vererbt (vererbt wird eine Wahrscheinlichkeit, d.h. die Kinder von einer Herde, in denen Homosexualität vorkommt, sind es vielleicht selbst auch wenns die eigentlichen Eltern nicht waren)

Zitat Zitat von Justy
OOch... in der Tierwelt gibts so gut wie alles. Dagegen ist selbst der krasseste Mensch total harmlos. Unsere Weinbergschnecke ist z.B. ein Zwitter. Es gibt kein Mensch der das je sein kann.
Nach God´s Army sind zumindest Engel Hermaphroditen ^^
Ne aber die Eizellenforschung machts immerhin möglich, dass ein Kind zwei Mütter und keinen Vater haben kann... und wenn man irgendwann Eizellen aus normalen Zellen herstellen kann, gehts auch mit zwei Vätern und keiner Mutter... das is doch schoma in die Richtung ^^
Zitat Zitat
Gibt übrigens auch Hunde die das Bein ihres Herrchen bumsen. Nicht dass es sowas noch nie gegeben hätte... kam alles schon vor.
Joa, ich erinnere mich noch an ein Ereigniss, da war ich noch ganz klein, war auf ner Kinderparty und da hat der Haushund ein kleines Mädchen gerammelt ^^