mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Hab das gesehen und gedacht, das passt doch perfekt ins QFRAT rein! (oder?)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/e...381664,00.html
    tja, schwule vögel fliegen nun mal zu ihrem HORST.
    rofl der war billig.. noch billiger und er währe gratis gewesen
    also, 5€ an mich überweisen, hopp hopp

das hört man aber öfter, das manche tierarten sich sexuell merkwürdig verhalten. im fernsehen haben sie mal ein paar homo-pferde und affen gezeigt. nunja. an was das liegt kann ich auch nicht sagen und die wissenschaftler sind sich auch nicht einig, was nun daran schuld ist.

naja vielleicht ists auch nur wie bei manchen menschen?

Zitat Zitat von Leon der Profi
    das hört man aber öfter, das manche tierarten sich sexuell merkwürdig verhalten. im fernsehen haben sie mal ein paar homo-pferde und affen gezeigt.
    Jep. Aber dass sich Tiere für Pfleger interessieren, die besteigen und dafür Eier ausbrüten, ist halt doch ziemlich neu...

Vielleicht versuchen sie es jetzt auch bei anderen Vögelarten

Zitat Zitat von Erell
    manchmal frage ich mich echt wie ihr es schafft solches schwachsinnn zu finden >_<
    Ich les Spiegel Online...

Alle wichtigen Nachrichten sofort bei der Hand...

Joa so ein Bartgeier hrr hrr, geiler Brocken ^^ (ne, net wirklich)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    nunja. an was das liegt kann ich auch nicht sagen und die wissenschaftler sind sich auch nicht einig, was nun daran schuld ist.
    ?
    Was daran "schuld" ist, m&#252;sste eigentlich klar sein, die Evolution eben, hei&#223;t, Homosexualit&#228;t hat einen Nutzen (beispielsweise Aufzucht der Kinder, Ruhe in der Herde, St&#228;rkung des Alphas) und wird dementsprechend vererbt (vererbt wird eine Wahrscheinlichkeit, d.h. die Kinder von einer Herde, in denen Homosexualit&#228;t vorkommt, sind es vielleicht selbst auch wenns die eigentlichen Eltern nicht waren)

Zitat Zitat von Justy
    OOch... in der Tierwelt gibts so gut wie alles. Dagegen ist selbst der krasseste Mensch total harmlos. Unsere Weinbergschnecke ist z.B. ein Zwitter. Es gibt kein Mensch der das je sein kann.
    Nach God&#180;s Army sind zumindest Engel Hermaphroditen ^^
    Ne aber die Eizellenforschung machts immerhin m&#246;glich, dass ein Kind zwei M&#252;tter und keinen Vater haben kann... und wenn man irgendwann Eizellen aus normalen Zellen herstellen kann, gehts auch mit zwei V&#228;tern und keiner Mutter... das is doch schoma in die Richtung ^^
    Zitat Zitat
    Gibt &#252;brigens auch Hunde die das Bein ihres Herrchen bumsen. Nicht dass es sowas noch nie gegeben h&#228;tte... kam alles schon vor.
    Joa, ich erinnere mich noch an ein Ereigniss, da war ich noch ganz klein, war auf ner Kinderparty und da hat der Haushund ein kleines M&#228;dchen gerammelt ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!