als ich heute auf dem weg zur uni mal wieder noch halb dösend aus dem fenster der straba starrte, viel mir auf einmal ein seltsames plakat auf:

weg mit der bild!

darunter stand noch das abzeichen der korrupten politiker.

als ob das nicht schon merkwürdig genug wäre, sind mir dann im laufe des tages noch gut ein halbes dutzend mehr dieser plakate aufgefallen, die alle das selbe zum ausdruck bringen: zerstört diese zeitung! @__@
wenn da nicht diese komischen signaturen von erfundenen pseudo-institutionen gestanden hätten, wäre mir glatt das herz aufgegangen. T__T

weiß da irgendjemand etwas genaueres drüber?

fordert die bild neuerdings ihren eigenen untergang durch pseudos, die die versinnbildlichung dessen darstellen, was die bild tagtäglich an den pranger stellt? o_Ô macht sie für ihre eigenen korrupten schlagzeilen mit korrupten anzeigen werbung? x___X

da die dummheit der BILD ja ins unendliche läuft, würde mich sogar diese irrsinnige "werbekampagne" nicht mehr wundern. dem anspruch der bildleser nach zu urteilen, dürften die aber die anzeige nicht verstehen und somit der aufforderung ihrer lieblingslektüre abzusagen folge leisten. =D