Sodomie wird heute aber glaub ich so definiert, dass Mensch -> Tier und nicht anders herum...Zitat von Dante
So klappts ja wohl...![]()
Sodomie wird heute aber glaub ich so definiert, dass Mensch -> Tier und nicht anders herum...Zitat von Dante
So klappts ja wohl...![]()
Mit Sodomie bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch heute nur noch sexuelle Handlungen mit Tieren.Zitat von Sh@dow Sn@ke
wie rum da wer mit wem, ist dabei völlig wurscht
Im übrigen ist es nicht strafbar, sondern nur geächtet
klickerchen
Geändert von Dante (30.10.2005 um 17:28 Uhr)
Naja... es gibt sogar Menschen die auf ne Lokomotive stehen und zwar sosehr dass sie mit ihr sogar Liebe machen. Im ernst!
Also... Gegenstands-Sexualität.
Naja... es gibt sogar Menschen die auf ne Lokomitive stehen und zwar sosehr dass sie mit ihr sogar Liebe machen. Im ernst!
Also... Gegenstands-Sexualität.
Sind halt Nagetiere. Ich hatte auch mal welche und hab da immer n grosses Stück Holz reingetan (natürlich massives Naturholz). Und dann haben sie meistens daran geknabbert und es war irgendwann auch total zu "Sägespänen" verarbeitet worde...Ich wünschte ich hätte so ein Gebiss mit dem man das machen könnte.Zitat von Tyrant
Tja... diese kleinen Dinger sind dem Menschen überlegen. Ratten aber auch Mäuse können sogar Metal anknabbern, da die Zähne härter sind (etwa so hart wie Glas).
N anderes Problem ist dass sie ein ziemlich stark riechender Urin haben. Aber das Problem ist einfach zu lösen indem man 2 Käfige hat die miteinander verbunden sind. Und ein Käfig hat überhaupt nix drin ausser Sägemehl! Und die Gerbile sind so intelligent dass sie dann nur zum Pinkeln immer dorthin gehen weil auch sie habens gerne reinlich. Und dann kannst das Sägemehl sehr einfach täglich auswechseln ohne ihr Nestbau im Hauptkäfig zu zerstören. Ist auch viel praktischer da im Hauptkäfig bergenweise Zeugs drin ist und es viel mühsamer wärer. Und sie pinkeln nicht einfach irgendwohin sofern sie einen geeigneten Platz dafür haben, weder in der Natur noch in Gefangenschaft.
Geändert von Justy (30.10.2005 um 18:10 Uhr)
Naja habe es gelesen und muss sagen...
Was es nciht alles gibt ...
Ist ziemlich lol dadas ganze.... wie soll ich es den sosnt beschrieben wenn ein Vogel einen armen man hinterhältig bespringt ;_;? es gibt ja auch viele andere Tiere die so verwirrt sind...
Habe eine Freundin... bei deren Mäusen ist es genau so ... sie hat die in der Schule für ihre Englisch Klausur mitgenommen um ein Vortrag zu halten und was passiert da.. na na? Die beiden rammeln vor den Prüfern mit lautem quicken ... die arme.. noch heute muss ich darüber lachen ^0^.
mfg Sky
das hat aber nix mit Verwirrung zu tun, das ist der ganz natürliche FortpflanzungstriebZitat von Skydea
![]()
lol wärend des Unterichts fangen die Biester an zu rammeln![]()
Aber sowas peinliches ist nicht nur deiner Freundin passiert.Wir sollten für die Schule uns ein Tier aussuchen über das wir ein was erzählen sollten wenn möglich sollten wir sie gleich mitbringen.Da wir an dem Tag erst zu vierten Stunde Schule hatten(Dank einer Grippe Epedemie waren fast alle Lehrer krank)und in der fünften ne Freistunde haben hab ich meine beiden Kaninchen mitgenommen.Ich gehe dann im Untericht mit dem Käfig der beiden Tiere nach vorne und habe alles vorher schön mit einem Tuch verdeckt.Also wie gesagt ich gehe nach vorne stelle den Käfig auf das Pult und ziehe das Tuch ab und was durften meine Klasse sehen?Genau zwei Kanichen die wie die Karnickel rammeln wie es so schön heißt.Hätte ich nen kleineren Käfig gehabt dann hätte man sowas hören können.Aber das Tiere in derÖffentlichkeit sich bespringen ist schon peinlich
Naja komisches Thema. ^^"
Die hatte ich auch... T_T Das tollste war, dass ich sie versucht habe abzuhalten, aber die Homo Maus guckte mich dann auf ein mal so komisch an.^^"Zitat
Da ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen.
Obwohl süß war sie ja.![]()
Ich mag keine Geier. xD
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
"Der Tierarzt hat den Geier in die Uni gebracht und nachgeschaut, woran er gestorben ist.
Es war das Herz."
Das ist so ergreifend. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll!´![]()
Das ist sooo verrückt. xD
Schon unglaublich, dass es Tierpfleger gibt, die so aufopferungsvoll arbeiten.
Also Homosexualität kommt bei allen Tieren vor - selbst bei Löwen.Zitat von July
Bei Einigen macht das auch sogar aus der Sicht der Arterhaltung Sinn. AFAIK war das bei einer Möwenart so, wo es oft vorkommt, dass das Männchen das Weibchen verjagt und dann die Brut mit seinem "Freund" groß zieht. Dadurch, dass beide Männchen und somit stärker und besser in der Nahrungsbeschaffung sind, wird die Brut kräftiger und hat höhere Überlebenschancen als die von Heterosexuellen Möwenpärchen.
*rofl*Zitat von Dante
Das sowas ausgerechnet auf eine Seite steht, die "Männer Rat" heißt.....xD
zumal das Weibchen dann auch früher frei ist für eine neue Befruchtung....das ist echt abgefahrenZitat von Soheil
^^
eigentlich nicht, da es die natürlichste Sache der Welt ist, und da Tiere im Gegensatz zum Menschen kein Schamgefühl besitzen, ist es ihnen auch furchtbar egal, ob dir das peinlich ist, oder nichtZitat
![]()
Ja Mann, das haben wir letztes Jahr in Psycho gelernt o_OZitat von Soheil
Grad bei Löwen is das ja krass weil die ja nun doch ne gewisse Symbolik ausstrahlen.
^^Das is ja auch geilZitat von Dante
![]()
*loool*Zitat von Spiegel
![]()
meine FresseZitat
....ich könnt mich wegschmeißen, das ist zu geil
![]()
ob die Frau dabei zu gesehen hat?
Aber ich vermute auch einfach mal, daß es daran liegt, weil sie selber das Geschlecht des anderen Geiers nicht erkennen können. Trotzdem klasse, ein Beispiel an Toleranz ^^
aber stimmt, Hunde sind da auch nicht besonders wählerisch wenns juckt, da ist jedes Knie ein willkommenes Andockobjekt ^^
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ich hab ja schon vieles Gehört wie z.B. das Brüste bald sinken könnenAber das ein schwuler Bartgeier sich an nen Menschen ran macht übertrifft wirklich alles.Ein Mann und ein Vogel also wirklich das ist echt unnormal.Aber eigentlich nichts neues meine Meerschweinchen(mögen sie in Frieden ruhen)waren auch schwu und haben jede Stunde nen Quicky gehabt das war schrecklich.
Mann, Mann, Mann! Ihr seid echt versaut!Zitat von Firestormer
![]()
Ach, das mit dem notgeilen Hund kenne ich auch... aus eigener Erfahrung XD
Hab mal Bekanntschaft mit einem gemacht, der wollte mich nicht mehr gehen lassen...
ob du's glaubst oder nicht, dieses Phänomen ist so alt, wie die Menschheit selberZitat von Jenova-Dragul
![]()
und Sodomie ist toll!![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Pfui wie kann man nur an Sodomie denken?Einem Hund zu entkommen kann doch nicht so schwer sein ausser du hast nen Bulldoge am Hals oder nen Boxer da könnte es schon schwerer sein