-
Ritter
Zitat: Dass du die pseudolustige Scheisse lässt. Geschmackslosigkeit im Stil von "ich habe Krebs!" oder "Ich bin Adolf Hitler!" macht dein Gekritzel noch lang nicht lustig.
Also wollen wir das mal klären....:
1. "Ich habe Krebs": Ich weis nicht was das Problem daran ist zu zeigen das ein Strich mänchen Krebs hat... und ich weis wie sehr Krebs weh tut... ich habe ein Freund der es hatte.. aber weiste was wir kommen vom Thema ab... ganz einfach ich möchte damit keinen angreifen.. sonder einfach nur Unterhalten und im nachhinein gefällt mit das mit dem Krebs auch nciht so sehr geplant war ja ein echten Krebs dran zumalen doch da mir das auf anhib nciht so gut gelungen ist habe ich halt das gemacht.
2. "Ich bin Adolf Hitler": Seltsam.. du bist bisher der einzige der so verklemmt ist..( Nein ich bin Kein Rechtsradikaler Pfutzi... nur gesamt Deutschland.. denkt immer noch obwohl das ihre vorfahren waren: Och wir armen, wir sind so böse keiner mag uns " und mir ist auch bewusst wieviele Menschen beim Holocaust starben und ich bin darüber traurig... aber was sollen wir jetzt noch machen? Wir köpnnen nichts daran ändern das es geschehen ist und deshalb bin ich der Meinung das wir uns nicht ständig deswegen schuldig fühlen sollten...>.>) und sich daran stört... ich habe auserdem nie behauptet das er das ist(nur angedeutet ;P)... und wenn du keinen Spaß verrstehst tut es mir leid für dich ^^.
3. "macht dein Gekritzel noch lang nicht lustig": Och... das tut mir aber leid ... weiste wie ich im meinem Post erwähnt habe wollte ich es an den Stil von Seiken anlehnen.... und deshalb nicht Grandios schön machen.. es soll einfach und crappig sein.... tjo..
4."pseudolustige Scheisse": Wie soll ich sagen... ich mag aber Pseudo lustige scheisse wie viele andere Menschen auch ^^.
Ach ja so insgesamt alle die ich bisher mal auf meiner ICQ/MSN liste gefragt habe fanden es ziemlich witzig... naja was solls... es gibt solche Menschen und solche o_o
mfg Sky
Geändert von Skydea (04.11.2005 um 01:31 Uhr)