Ohne Kondome?Ohne mich! ;__;Zitat von Chaoz
*Milchschnitte nehm*
Ja,ich achte auf Verhütung.Das solltet ihr auch tun! xD
Ohne Kondome?Ohne mich! ;__;Zitat von Chaoz
*Milchschnitte nehm*
Ja,ich achte auf Verhütung.Das solltet ihr auch tun! xD
...Jetzt hast du zu spät editiert...meine Stimme kriegt wer anderes! >Zitat von Chaoz
![]()
Oh,verdammt Npc is mit dabei... ach meno. ;__;
@Archeo du weißt hoffendlich das du mit Steel im Team eigentlich nur verlieren kannst![]()
@Team Fleisch ...Ich liebe Fleisch, schön mager ,heiß und lecka:creepy:
@Wahlkampf in diesen Thread
Irgendwie sind die meißten kindischen Wahlversprechen wie Freibier und Nuten einfach nur dämmlich und gehören echt mal zum Sondermüll, also sowas flaches Leute solltet ihr euch jetzt nachdem REPKO Mog war echt net mehr bieten![]()
Nordisch , Altertümmlich, stehts eine Hand an der Klinge und der anderen am heiligen Gehstock der heidnischen Götter so steht er da , IHR Ahnenwächter für einsiegreichen Wahlkampf, denn auch die Toden haben das Recht zu wählen. Drum nehmt Wohanski in ihren Team auf und Sie werden das unendliche Reich der Ahnen auf IHRE Seite haben![]()
Tja, unser Dark Cookie Clan verzichtet auf solche kindischen Wahlversprechen,Zitat von Wohanski
denn wir wollen gewinnen so wie wir sind, wir ändern uns nicht und bleiben so
und werden unser bestes geben um zu gewinnen!
Komm in den Dark Cookie Clan^^Zitat von Wohanski
Zitat von Seelenvampir
Es gibt nur ZWEIER Teams und dein Team besteht schon aus 2 Leuten ,nur so am Rande![]()
Memo an mich selbst:Zitat von Wohanski
APPD-Taktik aufgeben, stattdessen dem Zeitgeist folgen und Wahlprogramm vorbereiten. Werbeetat vervierfachen. Sorgen wir für eine Mogwahl, die sie nie vergessen werden (}) ! Ende und Memo aus!
Zitat von Trial
Ich wußte doch das ich Leute leicht beeinflussen kann![]()
Na wenn DAS mal nicht die bester Werbung für mich ist meiner einer in ein Team zu nehmen weiß ich auch net![]()
Memo an mich selbst:Zitat von Wohanski
Mehr Spam fordern und dafür sorgen, das Wohan ein ominöser Unfall passieren könnte.
Ende und Memo Aus!
PS: Ich frage mich eigentlich, warum ihr alle schon debattiert?
nun mach mal nen punkt! ich und archeo werden siegen, und zwar weil ich archeo im boot habe! ^^ der gleicht meine schwächen (vorlaut, etwas gehässig, schadenfroh (obwohl...), teilweise etwas merkwürdig (obwohl...)) wieder aus mit der ruhigeren aderZitat von Wohanski
außerdem haben wir beide einen dialekt drauf den keine sau versteht ^^
oh ja, das wird spassig, ich bin grade an einem wahlspot dran, der dir die augen ausm kopp kullern lassen wird ^^Zitat von Spliffy *grml*
und (für's protokoll, d.h. Soheil)
TEAM SMOKE (Archeo und Steelgray) stellen sich zur wahl, haben bisher kaum ein wahlprogramm (außer vllt. dem schutz der minderheiten in diesem forum, d.h. rauchern, spammern, newbies etc.), genau gar keinen plan, wer sich eigentlich noch aufstellt und außerdem finden wir uns toll und die anderen auch![]()
Ach ihr suckt doch alle mit euren Teams. xD
Du wirst lachen, ich habe sogar einen Song darüber geschrieben, der euch ein für alle mal basht.Zitat von NPC Fighter
![]()
Ich fühle mich wie in einer Arena.^^" Ihr könnt auch gerne 20 Diss's haben bis ihr in der Ecke liegt.
*Hungeraufmettbrötchenhab*..........*Mettbrötcheness*..........*Toll*.......*Jetztnachzwiebelstink*........*Warvollekligdasteam*...........
Und Steelgray.... Meintest du mich mit Pokebälle ins Klo tauchen? Wenn ja freue ich mich euch rauchenden Raucher nieder zu machen.
Eure dämlichen Wahlversprechen könnt ihr ja eh nicht halten, ich verspreche und mach es wahr. Und ich sage voraus das die Wahl spassig wird. Mit vielen Eigenproduktionen![]()
Geändert von Spliffy (30.10.2005 um 21:13 Uhr)
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
WIR HALTEN ALLE WAHLVERSPRECHEN!!! GARANTIERT!!!
Also wählt den Dark Cookie Clan
€dit: @Wohanski MIST! Hätte ja klappen könne xD Aber Contra und ich werden alles geben^^
The Evilness will be with you Ò_ó Vote 4 Us xD
![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Ich versuchs etwas kulturell zu gestaleten aber du machst das ja wieder zunichte xDDZitat von Contra
Gut dann eben auf andere Weise^^
WÄHLT UNS!
Gut dann hier die Teamvorstellung!
Dark Cookie Clan
Besetzung: Seelenvampir und Contra
Wir möchten euch ein schönes QFRAT bieten wenn wir Mog werden, denn wir heben nicht ab und lieben Kekse xD Wir helfen gern (besonders wenns um Sigs geht^^)
Außerdem hat Contra eine besondere Art an sich die bei vielen auf Wohlgefühl gestossen ist!!! Ich und Contra verstehen jeden und bleiben vernünftig! Garantiert!
Obwohl ein bisschen Spaß auch sein muss^^
Kurz gesagt: Wir bleiben wie wir sindund verstellen uns nicht!
Wir stehen außerdem für das fröhliche gemakere, also ab zur Wahlurne und uns nominiert^^
In dem Sinne
![]()
Geändert von Seelenvampir (30.10.2005 um 22:08 Uhr)
So viele Teams, wie soll man da den Überblick behalten oO ?
Hat vielleicht wer lust mit mir ein Team zu machen? xD
Bin über ICQ und MSN erreichbar ^^
Es war eine Zeit der geistigen Finsternis...
Doch ein Bündnis kam und brachte Sinn ins Dunkel. Ein Team, wie keines der anderen. Ein Team, das als einziges die Vereinigung von Spam und Literatur, von n00bs und Stammusern, von Baden und Bayern und von QFRATlern und Makern erreichen könnte.
Ein Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...
das einzig wahre...
[FONT="Comic Sans MS"]Q.F.R.A.T[/FONT]
(Qualitatives, freies, revolutionäres, andersdenkendes Team)
Mit klaren Richtlinien und Forderungen werden wir in die Schlacht ziehen und wenn es sein muss, unsere Gegner mit ihren eigenen Waffen schlagen. Völlig unabhängig davon was auch passieren mag, wir werden euch eine Wahl bereiten, die ihr nie vergessen werdet!![]()
Darum:
10.11 und 13.11 2005 - Erststimme für Murasame und Trial - Erststimme für das Q.F.R.A.T.
An alle: Nominiert das Q.F.R.A.T. - Für das QFRAT!
Und an alle anderen: Zieht euch schonmal warm an.... }![]()
Geändert von Trial (31.10.2005 um 00:05 Uhr)
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Wählt den Dark Cookie Clan, für den Maker, mit dem Maker, RPGs 4 ever und Maker Com roxx(yeahhhh! xD)
Das war geschleime pur, ich hoffe das zieht xD
Geändert von Seelenvampir (30.10.2005 um 23:43 Uhr)