mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Niemals, Spliffy würds niemals wagen xD
    Das hat Steel nich verdient
    Achja? oO Würde ich also nicht he? Ok....dann.... (Ok sie hat Recht...<.<....;_; )

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    für den fall das jmd unter schizophrenie leidet.....zählt das auch als team wenn zB ich....(und ich!) ein team mache (wir machen!)....?
    Das kann ja nur noch deine Spamerseite sein. Du bist wie Yugi der hat auch 2 Gesichter. xD

Also wenn nicht hope vielleicht dann know?

Zitat Zitat von Spliffy
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Niemals, Spliffy würds niemals wagen xD
    Das hat Steel nich verdient
    Achja? oO Würde ich also nicht he? Ok....dann.... (Ok sie hat Recht...<.<....;_; )
    Hab ich für dich im Positiven sinne gemeint du Negativ-denker xD

Zitat Zitat von Spliffy
    Du bist wie Yugi der hat auch 2 Gesichter. xD
    stimmt jetz wirds mir erst klar...ich finds aber schon erstaunlich das nie ne so offensichtlich
    extrem schizophrene person im öffentlichen fernsehen zeigen und so viele menschen dieser
    welt auf sowas abfahren...sind "wir" nicht alle ein bisschen schizo?

@Seiken: *davon total gerührt ist*....aber....nein

ps: hat man eigentlich als wähler mal ne erst- und zweitstimme und so? das qfrat muss
    moderner werden, das gehört einfach dazu. ^^

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @ Soheil: Die Idee mit der Umfrage ist klasse... Vielleicht wäre auch interessant, vorher eine Umfrage nach Sympathie zu machen und dann zu sehen, wie es sich verändert hat...
    Dann wäre für Nachfolger wohl klar, welche Wahlkampfmethoden die besten sind.
    Oder ob man möglichst viele Sympathiepunkte einheimsen sollte
    Ich glaube das würde die Wahl zu sehr in die Länge ziehen und wäre zu verwirrend für viele User. Denn Viele lesen sich nie den ersten Post durch und stimmen blind für ihren Kandidaten ab, und würde dabei davon ausgehen, dass dies bereits die Wahl wäre - und würden dadurch den richtigen Umfrage-Thread verpassen.
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ps: hat man eigentlich als wähler mal ne erst- und zweitstimme und so? das qfrat muss
    moderner werden, das gehört einfach dazu. ^^
    Wir hatten ja schon mal eine Wahl mit Mehrfachauswahl und ich denke, dass wir auch im nächsten Jahr wieder 1-2 Monate mit diesem System haben werden.