Zitat Zitat von Wohanski
Warum gab es das nicht schon damals als Laya und ich zusammen Wahlkampf betrieben , da wollten wir nämlich schon zusammen regieren ;_;
Ja, da musste ich auch schon dran denken, als ich das erste Mal von der diesmaligen Methode gehört hab. Weil so gesehen waren wir doch diejenigen die als erstes die Team-Idee hatten. Wurde damals ja leider nur mir einem "geht nicht" abgeschmettert

Ansonsten: Find das ganz lustig, bin mal gespannt, welche Teams sich da so ergeben. Hätte da ja auch fast wieder Lust noch mal mitzumachen, auch wenn meine Mog-Zeit noch nicht soo lange her ist. Naja, mal sehen.

Und die Idee mit der späteren Umfrage find ich eigentlich auch ganz gut. Bei den letzten Umfragen war es echt immer schon sehr früh entschieden und die letzten Tage waren nur noch langweilig. Vielleicht wird es so ja mal wieder etwas interessanter, und dem Wahlkampf wird eine größere Beachtung geschenkt!

@Trial: Coole Rede! Dafür würd ich dich sogar glatt nominieren. Aber mal sehen, wer sich sonst noch so zur Verfügung stellt.