Zitat Zitat von princessofdarkness
@Trial: Was meinst du mit Menschliches Schutzschild? Schutz vor Soheil?
Ich präzisiere das ganze Mal!

Trial, das menschliche Schutzschild
Ihre Karte zur Mogwahl

Kennen sie das auch?
Sie sind Charismatisch, unwiderstehlich und selbstverständlich der einzige, der in der Lage ist, im QFRAT für Ordnung zu Sorgen, aber keiner nimmt sie trotz ihres einmaligen Wahlprogramm ernst?

Sie wissen, das sie zum einzig wahren MOGERATOR geboren sind, doch leider steht ihnen Soheils natürlich vollkommen überflüssiges Regelwerk im Weg?

Sie schmettern Reden wie kein Zweiter, werden aber bei jedem Auftritt durch nervige Attentate der Gegenparteien unterbrochen?

Schluss damit!

Wir haben die Lösung für sie entwickelt: Trial

Er schwingt Reden, er nervt ihre Gegner, er verteilt Lollys an kleine Kinder (auf Anfrage sogar vergiftet), er schüchtert ihre Gegner ein, er verschleiert die eigentlichen Absichten ihres Parteiprogramms und er fängt für sie bestimmte Kugeln ab!

Aber vor allem ermöglicht er es ihnen, zur Mogwahl zu kandidieren, wenn keiner mit ihnen zusammen arbeiten will. Geben sie ihm einen kräftigen Tritt, lehnen sie sich zurück und sehen sie zu, wie er von ihren Gegnern zerissen wird um ihnen dann Platz zu machen, damit sie vollkommen erfrischt zurückschlagen können! Und wenn sie ihn nach der Wahl nicht mehr gebrauchen können, dann lassen sie es einfach wie einen Unfall aussehen (Hierzu empfehlen wir ihnen auch das Buch "101 medizinisch nicht einwandfrei nachweisbare Todesursachen"!)

Bestellen sie jetzt!

Schicken sie noch heute eine PN an die 0190-1337-OMG-1-N00B-666 und sie erhalten ein billig gemachtes Wahlplakat GRATIS DAZU!

Denken sie daran, der Vorrat ist begrenzt! Bei mehreren Einsendung entscheidet das Los (Ich)!

Hinweis:
Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren, lagert explosive Kleinteile bei sich im Keller. Für Schäden durch eigenes Verschulden kommen wir nicht auf, Batterien nicht im Set enthalten. Porto, Zusatzsteuer, Mehrwehrtsteuer und Altersvorsorge nicht im Preis enthalten. Für spontane Todesfälle wird keine Haftung übernommen

Also los, meldet euch, wenn ihr euch traut