mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bringt mir nix mehr, der, mit dem ich ein Team bilden wollte will jetzt nimmer. Nimmer ._. Nicht mehr...

*seufz* Ich hätte das liebend gern gemacht...
    Naja, vll findet sich ja wer, vll will ja mein Bruder auch dann schlag ich ihn und mich vor xDD
    (ja, er ist auch hier)

Naja... Bringt mir nix, es sei denn, Devil, also mein Bruder, Macht mit. Was ich nciht glaube.

Aber ich werde gerne Mitwählen
    Und...Naja... Der Soheil kann gedanken lesen... Und er hat sich meine geklaut...Daran hab ich nähmlich auch gedacht an nen Doppel MogxD

@Trial: Was meinst du mit Menschliches Schutzschild? Schutz vor Soheil?

EDIT:
    Eins noch... Schon ein Monat rum??? oô Woah...

Zitat Zitat von princessofdarkness
    @Trial: Was meinst du mit Menschliches Schutzschild? Schutz vor Soheil?
    Ich präzisiere das ganze Mal!

Trial, das menschliche Schutzschild
    Ihre Karte zur Mogwahl

Kennen sie das auch?
    Sie sind Charismatisch, unwiderstehlich und selbstverständlich der einzige, der in der Lage ist, im QFRAT für Ordnung zu Sorgen, aber keiner nimmt sie trotz ihres einmaligen Wahlprogramm ernst?

Sie wissen, das sie zum einzig wahren MOGERATOR geboren sind, doch leider steht ihnen Soheils natürlich vollkommen überflüssiges Regelwerk im Weg?

Sie schmettern Reden wie kein Zweiter, werden aber bei jedem Auftritt durch nervige Attentate der Gegenparteien unterbrochen?

Schluss damit!

Wir haben die Lösung für sie entwickelt: Trial

Er schwingt Reden, er nervt ihre Gegner, er verteilt Lollys an kleine Kinder (auf Anfrage sogar vergiftet), er schüchtert ihre Gegner ein, er verschleiert die eigentlichen Absichten ihres Parteiprogramms und er fängt für sie bestimmte Kugeln ab!

Aber vor allem ermöglicht er es ihnen, zur Mogwahl zu kandidieren, wenn keiner mit ihnen zusammen arbeiten will. Geben sie ihm einen kräftigen Tritt, lehnen sie sich zurück und sehen sie zu, wie er von ihren Gegnern zerissen wird um ihnen dann Platz zu machen, damit sie vollkommen erfrischt zurückschlagen können! Und wenn sie ihn nach der Wahl nicht mehr gebrauchen können, dann lassen sie es einfach wie einen Unfall aussehen (Hierzu empfehlen wir ihnen auch das Buch "101 medizinisch nicht einwandfrei nachweisbare Todesursachen"!)

Bestellen sie jetzt!

Schicken sie noch heute eine PN an die 0190-1337-OMG-1-N00B-666 und sie erhalten ein billig gemachtes Wahlplakat GRATIS DAZU!

Denken sie daran, der Vorrat ist begrenzt! Bei mehreren Einsendung entscheidet das Los (Ich)!

Hinweis:
    Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren, lagert explosive Kleinteile bei sich im Keller. Für Schäden durch eigenes Verschulden kommen wir nicht auf, Batterien nicht im Set enthalten. Porto, Zusatzsteuer, Mehrwehrtsteuer und Altersvorsorge nicht im Preis enthalten. Für spontane Todesfälle wird keine Haftung übernommen

Also los, meldet euch, wenn ihr euch traut
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

@ Trial:
    *rofl* Wär' echt schade, wenn du nicht dabei wärst. xD
    Bringt mir nix mehr, der, mit dem ich ein Team bilden wollte will jetzt nimmer. Nimmer ._. Nicht mehr...
    Ach macht doch nix. Hast doch noch zwei Wochen Zeit um ihn zu überzeugen.
    Aber ich werde gerne Mitwählen
    Und...Naja... Der Soheil kann gedanken lesen... Und er hat sich meine geklaut...Daran hab ich nähmlich auch gedacht an nen Doppel MogxD
    Die Idee stammt leider nicht so wirklich von mir....eigentlich sind Artax und RickJones die Väter des Gedanken.
    EDIT:
    Eins noch... Schon ein Monat rum??? oô Woah...
    Nein. Erst 2 Wochen.
    Aber ich wollte wegen dem ungewöhnlichem Modus euch etwas mehr Zeit geben.