mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich trete selbst nicht an.
    Irgendwie hätte ich keine Lust auf die Manipulationsvorwürfe - schließlich bin ich der Veranstalter der Wahl!
    Nein, das wäre nicht okay...auch wenn ich wirklich gerne mit one geteamt ätte.
    @one:
    Hab letztens im Internen die ersten Seiten von Kandidatensuche #1-Thread durchgelesen....einfach nur köstlich! xD
    Zitat Zitat von Firestormer
    Dollte Idee. Wird dann diese Mog-Wahl für immer so bleiben oder ist es jetzt nur so versuchsmäßig?
    Nee. Ist nur so ein Versuch/Gag.
    Zur nächsten Wahl sind wieder fünf am Start.

Was die Idee mit dem verzögerten Start der Umfrage angeht:
    Wenn es gut ankommen und funktionieren sllte, kann ich mir gut vorstellen, dass wir das in Zukunft immer so machen.
    Zitat Zitat von Trial
    Aba imma solle ma!
    Durch die verzögerte Umfrage könnte dann ja vielleicht endlich mal ein Kopf-an-Kopf-Rennen kommen!
    Ja. Und vor allem gibt es mehr Spannung und nicht so viel Leerlauf zwischendurch, denn die Wahlabgabe dauert dann nur 4 Tage und nichts seeechs. §sleep
    Zitat Zitat von Trial
    Ich werd mich zwar nicht aufstellen lassen (ausser es tritt der unwahrscheinliche Fall ein, das sich weniger als zehn Bewerber aufstellen lassen und dann die nächstbesten n00bs ranhalten müssen *g*), ...
    Nur ein Tipp:
    Es wird wahrscheinlich nie wieder so einfach sein in die Endauswahl zu kommen oder Mog zu werden.

Ausserdem will ich nur anmerken, dass bei der letzten Wahl gerade mal sieben Kandidaten im Nominierungsthread ihre Nominierung angenommen hatten.
    Geändert von Soheil (28.10.2005 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Nur ein Tipp:
    Es wird wahrscheinlich nie wieder so einfach sein in die Endauswahl zu kommen oder Mog zu werden.

Ausserdem will ich nur anmerken, dass bei der letzten Wahl gerade mal sieben Kandidaten im Nominierungsthread ihre Nominierung angenommen hatten.
    *g* - Da stell ich mich glatt auf, das endet womöglich noch so wie unsere Klassensprecherwahl.

So, wenn einer noch ein menschliches Schutzschild braucht, um zugelassen zu werden, sagt mir's! §wink

Zitat Zitat von Soheil
    Ich trete selbst nicht an.
    Irgendwie hätte ich keine Lust auf die Manipulationsvorwürfe - schließlich bin ich der Veranstalter der Wahl!
    Nein, das wäre nicht okay...auch wenn ich wirklich gerne mit one geteamt ätte.
    @one:
    Hab letztens im Internen die ersten Seiten von Kandidatensuche #1-Thread durchgelesen....einfach nur köstlich! xD
    Och, Soheil ;_;.
    dann lass doch Waya oder so diese Wahl übernehmen, nur das eine mal ;_;.
    Tu es für... [insert irgendein Grössenwahnsinniges Irgendwas xD]

hm, muss ich glatt mal schauen wegen der Kandidatensuche ^^

Zitat Zitat von one-cool
    Och, Soheil ;_;.
    dann lass doch Waya oder so diese Wahl übernehmen, nur das eine mal ;_;.
    Tu es für... [insert irgendein Grössenwahnsinniges Irgendwas xD]

hm, muss ich glatt mal schauen wegen der Kandidatensuche ^^
    Wenn Soheil hier bei dieser Teammogwahl mitmachen würde, dann nur mit mir, ist doch selbstverständlich ^^ ...ich nominiere.. ach so weit sind wir noch garnicht.

Ich bin gespannt was sich für Teams entwickeln.. meine Stimme geht aufjedenfall an das Team mit dem coolsten Teamnamen ^^