mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 198

Mogwahl - Teamfindung

Wie ich schon bei der Forenparty erwähnte hatte, ist bei dieser Mogwahl Teamarbeit gefragt.
    Denn bei dieser Wahl werden nicht einzelne Kandidaten sondern Zweier-Teams aufgestellt.
    Es werden also insgesamt 10 Kandidaten mit 5 Teams antreten und es werden zwei Mogs nächsten Monat den QFRAT mogerieren, kupo! §happy
    Dadurch verdoppelt sich also die Chance hier Mog zu werden.

Ich habe schon mitbekommen, dass einige Leute bereits sich zu Teams gefunden haben. Es gibt aber auch sicherlich Leute, die noch keinen Partner haben.
    Diese Leute können diesen Thread nutzen, um einen Gefährten für diese Mogwahl zu finden.
    Auch können sich bereits zusammen gefundene Teams hier präsentieren.
    Jemand (Trial?) hatte die Idee, dass die Teams sich spezielle Namen geben könnten. Ich halte das für eine durchaus interessante Idee. Auch über euren Namen könnt ihr in diesem Thread eure Gedanken machen.
    Benutzt diesen Thread also ruhig für jedwede Art von Organisationskram, bevor dann schliesslich am 10.11 der Nominierungsthread und der am 13.11 die Umfrage eröffnet wird.

Bevor ich es vergesse:
    Es hatten einige Leute angefragt, ob es möglich ist mit mehreren Teams anzutreten. Also z.B. Team Spliffy-Boo2k und Team Spliffy-steelgray.
    Das geht natürlich, allerdings sollte euch klar sein, dass ihr dadurch eure Gewinchance eher verschlechtert als verbessert:
    Zum Einen senkt dies die Motivation eurer Partner, wenn sie sehen, dass ihr auch mit anderen rummacht.
    Zum Anderen senkt dies eure Chancen im Nominierungsthread genügend Stimmen zu bekommen, denn die Stimmen eurer Anhänger verteilen sich dadurch auf zwei Teams. Und auch werden euch die Wähler nicht ernst nehmen, wenn ihr mit zwei Teams antreten wollt. Lasst es also besser.

Noch eine kleine Idee am Rande:
    Da wir nun Mog-Teams bei der nächsten Wahl nominieren, können wir davon ausgehen, dass der Wahlkampf besonders kreativ und interessant verläuft und sich die Leute gemeinsam sehr viel Mühe geben werden.
    Es wäre eigentlich sehr Schade, wenn (wie bei den letzten drei Wahlen) sofort zu Anfang ein Favorit sich herauskristalisieren würde und der Rest den Wahlkampf aufgeben würde. Findet ihr nicht?
    Ausserdem:
    Findet ihr es nicht Schade, dass sehr viele User sofort zu Anfang ihre Stimme abgeben, ohne sich einen Wahlkampf anzusehen? Gerade bei dieser Wahl, wo sich die Teilnehmer sicherlich sehr viel Mühe geben werden, fände ich es schon sehr schade, wenn manche User ihre Stimme "Blind" abgeben würden, ohne sich zumindest den Wahlkampf der anderen Parteien angesehen zu haben.
    Deshalb hatte ich mir folgendes überlegt:
    Am 13.11 wird der Umfrage-Thread eröffnet. Die Umfrage bleibt aber vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
    In dieser Zeit haben die Teams und ihre Wahlkampfhelfer Zeit im Umfrage-Thread ihre Reden zu halten, Werbe-Videos (Ich habe schon eines gesehen und finde es erschreckend komisch xD) zu veröffentlichen, Plakate zu kleben, Parolen zu schwingen etc.
    Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15.11 die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
    Natürlich wird ein Teil der User dennoch nach Sympathie wählen, aber wenn auch nur ein kleiner Teil sich vom Wahlkampf beeinflüssen würde, wäre dies schon viel.
    Findet ihr nicht?

Also was haltet ihr von der Idee mit dem verspäteten Start der Umfrage? Sollen wa?

Edit:
    Wichtig:
    Alle teams, die sich gefunden haben, mögen mir doch bitte eine PN schreiben, damit ich sie in die Liste (siehe 1.Post) reinedtieren kann.
    Ich brauche folgende Daten:
    - Name der beiden Mitglieder
    - Name des Teams (falls schon vorhanden)

Sollte sich bis zum 13ten der Name oder die Zusammensetzung des Teams ändern, dann bitte ich ebenfalls darum mir per PN bescheid zu geben.
    Es reicht, wenn nur ein Teammitgled mit ne PN mit den Daten schickt.

Btw.: Auch in der Zeit, wo die Nominierungsphase läuft , können sich noch Teams finden. Wollte ich nur gesagt haben.

Liste der Teams:
    • Q.F.R.A.T
      Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...
      Trial + Murasame
    • Pinky & Brain
      serpico + es
    • P.I.S.A
      Rick Jones + Artax
    • Fleischiger Dark Cookie Clan
      Seelenvampir + Sekar
      Winyett Grayanus und Contra sind Wahlkampfhelfer
    • Team Smoke
      Steelgray + Archeo
    • Mettbrötchen
      Chaoz + NPC Fighter
    • The Nixies
      Layana + Aurora
    • PAHV - Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung.
      Chibi + Chuck
    • Spamerbrigade
      Spliffy + Princessofdarkness
    • S.T.F.L.E.S.V.F.L.
    • Reiter der Apokalypse
      Wohanski + YoshiGreen
      Stellvertretendes Team für langanhaltende, einheitliche und stetige Verbesserung der Forenqualität
      Tyrant + Seiken
    • hund in kiste pils
      Sceddar + muhrray
    • DGP - Die GammelPartei
      Virgile + gar0k
    • Choclate Biscuits
      Nhárox + Seeth
    • Die GMPA
      Gruppe mit peitschenden Argumenten
      []Animefreak + Chaik
    • CGF Team
      Hyperion + July
    Geändert von Soheil (09.11.2005 um 19:37 Uhr)

Die idee an sich is definitiv ausgefallen und cool
    bin gespannt welche teams sich zusammenfinden. ich persönlich werd mich wohl zurücklehnen und zuschaun, weil ich kaum glaube das de waku mit mir teamed *g* also los, ihr eifrigen teams, zeigt euch und uns was ihr drauf habt.

Zitat Zitat von Boo2k
    bin gespannt welche teams sich zusammenfinden. ich persönlich werd mich wohl zurücklehnen und zuschaun, weil ich kaum glaube das de waku mit mir teamed *g* also los, ihr eifrigen teams, zeigt euch und uns was ihr drauf habt.
    Dito, und ich glaube nicht, dass Soheil mit mir teamed ;_;.

schrecklich sowas >_>

Obwohl, in dem Thread sollen sich alle melden, die in ein Team wollen, und soheil hat es eröffnet, ich teame mit funkemariechen

Dollte Idee. Wird dann diese Mog-Wahl für immer so bleiben oder ist es jetzt nur so versuchsmäßig?
    Wird sicher lustig mit den Teams. Ein Schlachtfeld zwischen den Teams wird enstehen :ugly

Zitat Zitat von Boo2k
    DITO
    Ich liebe es den neutralen Beobachter zu spielen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Soheil
    Also was haltet ihr von der Idee mit dem verspäteten Start der Umfrage? Sollen wa?
    Aba imma solle ma!
    Durch die verzögerte Umfrage könnte dann ja vielleicht endlich mal ein Kopf-an-Kopf-Rennen kommen!

Ich werd mich zwar nicht aufstellen lassen (ausser es tritt der unwahrscheinliche Fall ein, das sich weniger als zehn Bewerber aufstellen lassen und dann die nächstbesten n00bs ranhalten müssen *g*), aber ich könnte mir vorstellen, nach dem gleichen Prinzip wie es schon bei den Wahlen zuvor der Fall war, eine Partei mit Werbematerial, vorgefertigten Reden und Wahlsprüchen sowie mit Mundpropaganda zu unterstützen, so weit das möglich ist. Oder gibt's dagegen gravierende Regeleinwände?

Zitat Zitat
    Dito, und ich glaube nicht, dass Soheil mit mir teamed ;_;.
    mit soheil zu teamen würd ich mir natürlich auch noch ganz interessant vorstellen, hehe

Ich trete selbst nicht an.
    Irgendwie hätte ich keine Lust auf die Manipulationsvorwürfe - schließlich bin ich der Veranstalter der Wahl!
    Nein, das wäre nicht okay...auch wenn ich wirklich gerne mit one geteamt ätte.
    @one:
    Hab letztens im Internen die ersten Seiten von Kandidatensuche #1-Thread durchgelesen....einfach nur köstlich! xD
    Zitat Zitat von Firestormer
    Dollte Idee. Wird dann diese Mog-Wahl für immer so bleiben oder ist es jetzt nur so versuchsmäßig?
    Nee. Ist nur so ein Versuch/Gag.
    Zur nächsten Wahl sind wieder fünf am Start.

Was die Idee mit dem verzögerten Start der Umfrage angeht:
    Wenn es gut ankommen und funktionieren sllte, kann ich mir gut vorstellen, dass wir das in Zukunft immer so machen.
    Zitat Zitat von Trial
    Aba imma solle ma!
    Durch die verzögerte Umfrage könnte dann ja vielleicht endlich mal ein Kopf-an-Kopf-Rennen kommen!
    Ja. Und vor allem gibt es mehr Spannung und nicht so viel Leerlauf zwischendurch, denn die Wahlabgabe dauert dann nur 4 Tage und nichts seeechs. §sleep
    Zitat Zitat von Trial
    Ich werd mich zwar nicht aufstellen lassen (ausser es tritt der unwahrscheinliche Fall ein, das sich weniger als zehn Bewerber aufstellen lassen und dann die nächstbesten n00bs ranhalten müssen *g*), ...
    Nur ein Tipp:
    Es wird wahrscheinlich nie wieder so einfach sein in die Endauswahl zu kommen oder Mog zu werden.

Ausserdem will ich nur anmerken, dass bei der letzten Wahl gerade mal sieben Kandidaten im Nominierungsthread ihre Nominierung angenommen hatten.
    Geändert von Soheil (28.10.2005 um 20:10 Uhr)

Servus!

Ich schlage folgende Teams vor:
    Byder und Waku
    Rick Jones und Valada
    Boo und Waya
    Duke Earthrunner und irgeneiner der tausend Sephiroths ......

Ne mal ehrlich, fnde ich eine gute Idee, kann wirklich neue Würze ins Spiel bringen!

Zitat Zitat von Soheil
    Nur ein Tipp:
    Es wird wahrscheinlich nie wieder so einfach sein in die Endauswahl zu kommen oder Mog zu werden.

Ausserdem will ich nur anmerken, dass bei der letzten Wahl gerade mal sieben Kandidaten im Nominierungsthread ihre Nominierung angenommen hatten.
    *g* - Da stell ich mich glatt auf, das endet womöglich noch so wie unsere Klassensprecherwahl.

So, wenn einer noch ein menschliches Schutzschild braucht, um zugelassen zu werden, sagt mir's! §wink

Bringt mir nix mehr, der, mit dem ich ein Team bilden wollte will jetzt nimmer. Nimmer ._. Nicht mehr...

*seufz* Ich hätte das liebend gern gemacht...
    Naja, vll findet sich ja wer, vll will ja mein Bruder auch dann schlag ich ihn und mich vor xDD
    (ja, er ist auch hier)

Naja... Bringt mir nix, es sei denn, Devil, also mein Bruder, Macht mit. Was ich nciht glaube.

Aber ich werde gerne Mitwählen
    Und...Naja... Der Soheil kann gedanken lesen... Und er hat sich meine geklaut...Daran hab ich nähmlich auch gedacht an nen Doppel MogxD

@Trial: Was meinst du mit Menschliches Schutzschild? Schutz vor Soheil?

EDIT:
    Eins noch... Schon ein Monat rum??? oô Woah...

Zitat Zitat von princessofdarkness
    @Trial: Was meinst du mit Menschliches Schutzschild? Schutz vor Soheil?
    Ich präzisiere das ganze Mal!

Trial, das menschliche Schutzschild
    Ihre Karte zur Mogwahl

Kennen sie das auch?
    Sie sind Charismatisch, unwiderstehlich und selbstverständlich der einzige, der in der Lage ist, im QFRAT für Ordnung zu Sorgen, aber keiner nimmt sie trotz ihres einmaligen Wahlprogramm ernst?

Sie wissen, das sie zum einzig wahren MOGERATOR geboren sind, doch leider steht ihnen Soheils natürlich vollkommen überflüssiges Regelwerk im Weg?

Sie schmettern Reden wie kein Zweiter, werden aber bei jedem Auftritt durch nervige Attentate der Gegenparteien unterbrochen?

Schluss damit!

Wir haben die Lösung für sie entwickelt: Trial

Er schwingt Reden, er nervt ihre Gegner, er verteilt Lollys an kleine Kinder (auf Anfrage sogar vergiftet), er schüchtert ihre Gegner ein, er verschleiert die eigentlichen Absichten ihres Parteiprogramms und er fängt für sie bestimmte Kugeln ab!

Aber vor allem ermöglicht er es ihnen, zur Mogwahl zu kandidieren, wenn keiner mit ihnen zusammen arbeiten will. Geben sie ihm einen kräftigen Tritt, lehnen sie sich zurück und sehen sie zu, wie er von ihren Gegnern zerissen wird um ihnen dann Platz zu machen, damit sie vollkommen erfrischt zurückschlagen können! Und wenn sie ihn nach der Wahl nicht mehr gebrauchen können, dann lassen sie es einfach wie einen Unfall aussehen (Hierzu empfehlen wir ihnen auch das Buch "101 medizinisch nicht einwandfrei nachweisbare Todesursachen"!)

Bestellen sie jetzt!

Schicken sie noch heute eine PN an die 0190-1337-OMG-1-N00B-666 und sie erhalten ein billig gemachtes Wahlplakat GRATIS DAZU!

Denken sie daran, der Vorrat ist begrenzt! Bei mehreren Einsendung entscheidet das Los (Ich)!

Hinweis:
    Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren, lagert explosive Kleinteile bei sich im Keller. Für Schäden durch eigenes Verschulden kommen wir nicht auf, Batterien nicht im Set enthalten. Porto, Zusatzsteuer, Mehrwehrtsteuer und Altersvorsorge nicht im Preis enthalten. Für spontane Todesfälle wird keine Haftung übernommen

Also los, meldet euch, wenn ihr euch traut
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

@ Trial:
    *rofl* Wär' echt schade, wenn du nicht dabei wärst. xD
    Bringt mir nix mehr, der, mit dem ich ein Team bilden wollte will jetzt nimmer. Nimmer ._. Nicht mehr...
    Ach macht doch nix. Hast doch noch zwei Wochen Zeit um ihn zu überzeugen.
    Aber ich werde gerne Mitwählen
    Und...Naja... Der Soheil kann gedanken lesen... Und er hat sich meine geklaut...Daran hab ich nähmlich auch gedacht an nen Doppel MogxD
    Die Idee stammt leider nicht so wirklich von mir....eigentlich sind Artax und RickJones die Väter des Gedanken.
    EDIT:
    Eins noch... Schon ein Monat rum??? oô Woah...
    Nein. Erst 2 Wochen.
    Aber ich wollte wegen dem ungewöhnlichem Modus euch etwas mehr Zeit geben.

Warum gab es das nicht schon damals als Laya und ich zusammen Wahlkampf betrieben , da wollten wir nämlich schon zusammen regieren ;_;

Zitat Zitat von Wohanski
    Warum gab es das nicht schon damals als Laya und ich zusammen Wahlkampf betrieben , da wollten wir nämlich schon zusammen regieren ;_;
    Ja, da musste ich auch schon dran denken, als ich das erste Mal von der diesmaligen Methode gehört hab. Weil so gesehen waren wir doch diejenigen die als erstes die Team-Idee hatten. Wurde damals ja leider nur mir einem "geht nicht" abgeschmettert

Ansonsten: Find das ganz lustig, bin mal gespannt, welche Teams sich da so ergeben. Hätte da ja auch fast wieder Lust noch mal mitzumachen, auch wenn meine Mog-Zeit noch nicht soo lange her ist. Naja, mal sehen.

Und die Idee mit der späteren Umfrage find ich eigentlich auch ganz gut. Bei den letzten Umfragen war es echt immer schon sehr früh entschieden und die letzten Tage waren nur noch langweilig. Vielleicht wird es so ja mal wieder etwas interessanter, und dem Wahlkampf wird eine größere Beachtung geschenkt!

@Trial: Coole Rede! Dafür würd ich dich sogar glatt nominieren. Aber mal sehen, wer sich sonst noch so zur Verfügung stellt.

...es werden sich wohl einige schon denken können:

es & Serpico (also known as Pinky & Brain) werden als team antreten

- wahlprogramm bleibt grob das gleiche, wie letztes mal (Daen muss endlich vor gericht!) ...mehr dann, wenn's soweit ist

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

@Laya

Hast du die alte Sig noch ? XD

Man könnte nu wieder rauswühlen und neu verwursten lol

*Typische Nachrichten Musik*

EINE SCHRECKLICHE NACHRICHT WURDE UNS SOEBEN GEMELDET !!!
    SKYDEA UND BONSAIGEIER HABEN VOR ALS TEAM BEI DER MOG WAHL AUFZUTRETEN!!!

HALTET SIE AUF !!!

Und nun zu den nebensächlichkeiten:
    "Die Welt ist doch eine Scheibe....."
    "Bambi spammt nicht...."
    "Der Mond besteht aus 23% Eldelherben Mozzarella....."
    "Soheil ist in Wahrheit ein netter und liebevoller Mensch..."
    "Elvis ist doch Tot....."
    SONDERREPORT VON BONSAIGEIER:
    "Der Sinn des Lebens ist ein Rehkitz, welches die Frucht im Apfel sucht, dessen Saft an eine tote Katze denkt. Und jeder, der uns nicht wählt, wird von sauerstoffarmen Eichhörnchen,
    die den Morgentau einer seltenen Pflanze, die in Südkoreanischen Kühlschränken heimisch ist, geschlürft haben, erwürgt.
    Dann werden Sky und ich, die sowohl zoo-, pädo- also auch nekrophil sind, Streuselbesen malen. Und zwar so lange, bis der Hygieneaufsatz isst."
    Zu dem das soeben eingesandte Logo der Terroristen :

*Relevante Nachrichten Ende*

mfg Sky&Bonsai
    Geändert von Skydea (28.10.2005 um 23:11 Uhr)

Einige Fragen habe ich allerdings zur Nominierung:

Müssen einzelne Leute oder Teams nominiert werden?

Und müsste man dazu nicht eigentlich wissen, wer zusammen überhaupt ein Team bildet? Ich kann mir ja nicht mein Traumteam aus den Fingern saugen und nachher wollen bzw. können die beiden überhaupt nicht zusammen arbeiten...

Hey, das klingt ja nach ner wirklich netten Idee, die das ganze Trara um die Mogwahl mal etwas prickelnder macht

Ich hab persönlich keinen Partner, hätte aber durchaus Lust mich an der Mogwahl zu beteiligen. Sollte also irgendjemand Lust haben mit mir zusammen zu kandidieren, bidde hier schreiben, oder mir ne PM schreiben xD

Ich bin auch gerne Bereit mir Zeit zu nehmen um gemeinsam einen netten Wahlkampf auszutüfteln