Du hast meine Stimme sicher, egal was ich bisher gesagt hab, meine Stimme gehört euchZitat von Nhárox
![]()
btw: mach noch Ragnarok rein und dann spring ich vor freude aus den Kingdom Turm![]()
Du hast meine Stimme sicher, egal was ich bisher gesagt hab, meine Stimme gehört euchZitat von Nhárox
![]()
btw: mach noch Ragnarok rein und dann spring ich vor freude aus den Kingdom Turm![]()
Geändert von Edo (01.11.2005 um 21:47 Uhr)
Zitat von Virgile
ahja, Soheil ignoriert alte und neue Freunde...
edit: Ach, mach doch den plöden Hinweiß deutlicher mit der PN *grummel*
Wenn wir gewinnen werd ích mich für mehr Bleach im Forum einsetzen.\m/
*firestormer gesehen hat* o.o
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Wenn wir gewinnen, werden wir uns für ein Bleach-Forum einsetzen!!!Zitat von Archeo
Ojah. Voll realistisch!
Also so langsam glaube ich das hier nicht die Teams vorgestellt werden, sondern eher unerlaubter Wahlkampf stattfindet, könnt ihr jetzt mal aufhören? Wie dieser Thread vollgespamt wird, auch wenn ich jetzt einer davon bin...Zitat von Archeo
^^"
Und ich meine nicht nur Archeo. ^.-
ich ignorier mal das alles (wieder mal) und wähle Boo...wegen seiner aaaaawesome sig^^"
Wahlkampf? òó Die meisten Team machen nur leere Verpsrechungen. Hab das Gefühl dass das nich lustig wird. ;__; Erst kommen die leeren Versprechungen, dann die Bestechungen und irgendwann ist ein Team zum Mogteam gewählt worden, die das Forum "verunstalten" *seufz*Zitat von Spliffy
Wer den noch? ^_-Zitat von Spliffy
Btw. ich mach nochmal nen neuen Banner. ^^"
Hi.... aus Purer Langeweile... und ein bischen einfluss durch Seiken und Thyrant's Bilder..
Ist das Entstanden:
Entfernt wegen Geschmacklosigkeit - Skar
Wie gesagt mache ich ja nicht mehr mit aber erheitern will ich dennoch ^^.
Und nimmt die angesprochenen themen nciht so ernst =O !
mfg Sky
Zitat von Wohanski
es steht nirgends geschrieben, dass er in solche "kurzen" Zeit nicht nochmal darf xD
Er meinte, dass der Wahlkampf oder gar das Wählen noch gar nicht losgehen. Hier geht es um's Suchen von Teampartnern und Bekanntmachen der Teams, mehr nicht.Zitat von Blade_ss
Lang hat es gedauert, doch nun ist es geschehen...
Das bis jetzt noch unbenannte Mogteam,
welches aus Layana und meiner wenigkeit besteht,
haben endlich einen Namen gefunden...
Darf ich Vorstellen...
Trommerwirbel.......
~The Nixies~
jaja, nachdem wir den abgefahrenen "Action"-Teamnamen von Layana und Aurora nicht mehr toppen können, haben Sceddar und ich nach heiterer Diskussion im Biertunnel beschlossen den folgenden Teamnamen zu nehmen:
hund in kiste pils
Man mag raten können, wer welchen Teil des Namens erbastelte
Leider blieben so "Klick hier und Waya wird gebannt" Team, "Blinkmuffelndes Rudel depressiver emo-Leguane" und auch super Scooter Lyric Namen alla "Respekt to the man in the ice-cream van" auf der Strecke.
das gefällt! wir sind dabei!
Haut es mit Edding an die Wände![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Hey hey gaz ruhig Mädels keine schlam schlacht hier anfangen ^^
@Sky: JAA mag knuddeln xD
Geiles Comic ^^
ICh wolte mal Fragen wen den der nominierungs tread geöffnet wird.
ich kann die 1 und bis zur 3ten seite nime öffnen da stürtzt mein browser ab T__T
MfG Sekar
Soll ich euch weiter unterhalten ;_;?
Noch so einen Comic machen?
Was wollt ihr ;_;?
@Sekar:
Kennste den Ausdruck ist nicht ernst gemeint ? Ich und pod ziehen uns auf dieser art und weise immer auf.
mfg Sky
Dass du die pseudolustige Scheisse lässt. Geschmackslosigkeit im Stil von "ich habe Krebs!" oder "Ich bin Adolf Hitler!" macht dein Gekritzel noch lang nicht lustig.Zitat von Skydea
Öhm...Zitat von Zareen
mal halblang hier...
Das Spaß sein, okay?
Wenns dir nicht gefällt geht das auch freundlicher...
(Nein, das soll kein Pseudo-Modding sein! Bin nicht mal aufgestellt zur Mogwahl...)
Zitat: Dass du die pseudolustige Scheisse lässt. Geschmackslosigkeit im Stil von "ich habe Krebs!" oder "Ich bin Adolf Hitler!" macht dein Gekritzel noch lang nicht lustig.
Also wollen wir das mal klären....:
1. "Ich habe Krebs": Ich weis nicht was das Problem daran ist zu zeigen das ein Strich mänchen Krebs hat... und ich weis wie sehr Krebs weh tut... ich habe ein Freund der es hatte.. aber weiste was wir kommen vom Thema ab... ganz einfach ich möchte damit keinen angreifen.. sonder einfach nur Unterhalten und im nachhinein gefällt mit das mit dem Krebs auch nciht so sehr geplant war ja ein echten Krebs dran zumalen doch da mir das auf anhib nciht so gut gelungen ist habe ich halt das gemacht.
2. "Ich bin Adolf Hitler": Seltsam.. du bist bisher der einzige der so verklemmt ist..( Nein ich bin Kein Rechtsradikaler Pfutzi... nur gesamt Deutschland.. denkt immer noch obwohl das ihre vorfahren waren: Och wir armen, wir sind so böse keiner mag uns " und mir ist auch bewusst wieviele Menschen beim Holocaust starben und ich bin darüber traurig... aber was sollen wir jetzt noch machen? Wir köpnnen nichts daran ändern das es geschehen ist und deshalb bin ich der Meinung das wir uns nicht ständig deswegen schuldig fühlen sollten...>.>) und sich daran stört... ich habe auserdem nie behauptet das er das ist(nur angedeutet ;P)... und wenn du keinen Spaß verrstehst tut es mir leid für dich ^^.
3. "macht dein Gekritzel noch lang nicht lustig": Och... das tut mir aber leid ... weiste wie ich im meinem Post erwähnt habe wollte ich es an den Stil von Seiken anlehnen.... und deshalb nicht Grandios schön machen.. es soll einfach und crappig sein.... tjo..
4."pseudolustige Scheisse": Wie soll ich sagen... ich mag aber Pseudo lustige scheisse wie viele andere Menschen auch ^^.
Ach ja so insgesamt alle die ich bisher mal auf meiner ICQ/MSN liste gefragt habe fanden es ziemlich witzig... naja was solls... es gibt solche Menschen und solche o_o
mfg Sky
Geändert von Skydea (04.11.2005 um 00:31 Uhr)
Ich habe nichts gegen anstössige Witze. Aber deine sind einfach nicht lustig. Und daran stört mich nicht in erster Linie die Pietätlosigkeit, sondern die Witzlosigkeit.
btw... hat hier vielleicht wer den tanzenden Bananen-Hitler-Smiley?