mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 198
    Zitat Zitat von Seiken

So, hab ich jemanden überzeugt?
    Ich bin nicht nur überzeugt, sonder auch überwältigt (und das nicht alleine von deiner Zeichenkunst)!!!

Was kann ich denn so alles???

Bleibt nur noch die Frage, ob du so ein elendes Kind wie mich in deinem Team haben willst?

Zitat Zitat von steelgray
    dir ist nicht zu trauen ebenso der QFRAT, und du kriegst von mir persönlich eine gurke in den popo, mach dich schonmal drauf gefasst!
    Kann mich an den Quote gar nüsch erinnern... öööh...

Da steht aber nur drin, dass ich deine Aufstellung befürworte und unterstütze!
    Das beinhaltet zwei Dinge nicht, nämlich

a) Dass ich ein Team, in dem du bist unterstütze,

b) Dass ich dich nach deiner Aufstellung noch unterstütze.

Soll heißen: Finde ich gut, dass du dich aufstellst, mach nur! Und damit is der Vertrag meinerseits erfüllt 8) !

Außerdem so harsch wie ich kritisiert wurde, nachdem meine spontan-Murasame-Unterstütz-Aktion nicht gefruchtet hat, muss ich zeigen, dass ich wohl dazu in der Lage bin, Früchte zu erbringen, wenn ich mit dem Baum wackle.

Und Trial is n toller Kerl, der hat beim Rollenspiel richtig schön mitgemacht und meinen Char schlussendlich getö... hö?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich und Bonsai ziehen uns zurück da wir keinrlei Zeit haben den Wahlkampf zu betreiben aber vielliecht werfen wir mal einfach mal so ein paar schöne Texte oder Bilder oder Sound aufnahmen rein =A...

Naja was solls....(Ihr könnt mich gegen geld anwerben =A)

mfg Sky

Naj Ich male auch noch Bilder oder Ava's... wenn mir jemand nen passendes Bsp Bild gibt ^^.

Zitat Zitat von Tyrant
    Ich bin nicht nur überzeugt, sonder auch überwältigt (und das nicht alleine von deiner Zeichenkunst)!!!

Was kann ich denn so alles???

Bleibt nur noch die Frage, ob du so ein elendes Kind wie mich in deinem Team haben willst?
    Aber klar doch. Gut, damit hätten wird das Team Tyrant und Seiken. Und, wie nennen wir uns? Ich wäre ja für STFEFLSLV. 8) (Singen, Tanzen, Feuerspucken, Englisch, Französisch, Lesen, Schreiebn, Latein, Verspeisen von Speck.)

Zitat Zitat von Repko
    Kann mich an den Quote gar nüsch erinnern... öööh...

Da steht aber nur drin, dass ich deine Aufstellung befürworte und unterstütze!
    Das beinhaltet zwei Dinge nicht, nämlich

a) Dass ich ein Team, in dem du bist unterstütze,

b) Dass ich dich nach deiner Aufstellung noch unterstütze.

Soll heißen: Finde ich gut, dass du dich aufstellst, mach nur! Und damit is der Vertrag meinerseits erfüllt 8) !
    trotzdem die gurke

Zitat Zitat von Repko
    Außerdem so harsch wie ich kritisiert wurde, nachdem meine spontan-Murasame-Unterstütz-Aktion nicht gefruchtet hat, muss ich zeigen, dass ich wohl dazu in der Lage bin, Früchte zu erbringen, wenn ich mit dem Baum wackle.

Und Trial is n toller Kerl, der hat beim Rollenspiel richtig schön mitgemacht und meinen Char schlussendlich getö... hö?
    jaha, siehste mal, der mag nett sein (isser auch ) aber guck: hatta dir getötet, kannste mal sehen! ^^ so, wie siehts jetz aus mit der symphatie, du bald-mit-gurke-im-popo-durch-die-gegend-rennender eumelkopf?

hier kommt die gute Nachricht: der Sceddar und ich sind auch dabei

Einen Teamnamen basteln wir noch in den nächsten 7 bis 11 wunderbaren Tagen.
    aber vor allem tun wir so als ob.

in diesem sinne
    der Muhrray

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray

in diesem sinne
    der Muhrray
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH ,, wir sind alle verloren ..
    Die Welt wird untergehen .. ;_; Ich woltle doch noch denh Sonnenuntergang noch einmal erleben...

Zitat Zitat von Rick Jones
    Die Welt wird untergehen .. ;_; Ich woltle doch noch denh Sonnenuntergang noch einmal erleben...

Dagegen muß etwas unternommen werden, gründe dein eigenes Team und gewinne doch einfach.

Zitat Zitat von Dune

Dagegen muß etwas unternommen werden, gründe dein eigenes Team und gewinne doch einfach.
    Hat er doch schon... aber wie will er gegen so eine Übermacht ankommen?

hmm also ich sag es nochmal...
    Ich stelle mich hier mit frei (fast) jeden zu helfen. Bsp. mit einem Avatar oder einener Sound aufnahme mit einer interessanten Stimme... Wer will kann mich ja mal anschrieben

mfg Sky

hehehehehe }

ich hätte ja btw nen teamnamen... aber... hmm, lassen wir das erstmal aussen vor. ihr werdet so leiden vor dem mül... err, den glanztaten, die wir vollbringen werden

(ex-)musikmods an die macht

Zitat Zitat von taraia
    aber wie will er gegen so eine Übermacht ankommen?
    DU hast ja keine Ahnung zu was Artax und Ich alles fähig sind.
    Wartests nur ab .. ALLE ..

Scedd und Muh .. PAH lächerlich

Zitat Zitat
    gewählt!

muh, scheint so, wir haben unsere ersten rivalen gefunden. türstopper-arty und ich-fahr-gern-auf-schienen-jones naja, den rest bewahr ich mir für den wahlkampf auf

EDIT:
    @boo: yeah, danke. darauf schmeiss ich ne runde zywiec

Schon seit Stunden fiel der Regen, als ob die Götter die Ozane über einen Fleck ausleeren wollten. Von seiner Feste aus betrachtet Sir Yoshi nachdenklich sein Land, das langsam aber sicher in einem Sumpf aus Ego-Postings und Spams zu versinken droht.
    Unterbrochen werden seine Gedanken von dem Hufgetrampell eines Pferdes, dass einen Boten mit sich führt. An der roten Uniform erkennt der Mann, dass es sich um einen Bediensteten Sir Wohans handeln muss.
    Wenig später hielt Yoshi folgende Nachricht in der Hand:

Zitat Zitat von Aus den Briefen Wohans
    Sir Yosh, ich sende euch diese Nachricht um euch für ein Kampf zu begeistern, welcher von wichtigen Belang ist.
    Der Kampf um mehr Rollenspiel im königlichen Qfrat !!!
    Schon seit Jahren verfogle ich mit argwohn die für jeden Rollenspieler schrecklichen Verhältnissen im besagten Qfrat.
    Das Forum oder Königreich in dem dies sündvolle Land liegt wirbt mit geistvollen Rollenspiel und gar fantastische Mittelaltergefühle , doch in diesen Qfrat spürt man davon bedauerlicherweise NICHTS.
    Drum schliesst euch mit mir zusammen und bringt in der feierlichen Mogwahl mehr Rollenspiel ins königliche Qfrat !!!
    Nur ein paar Minuten später verließ ein andere Bote die Feste des Herzogs, mit dabei eine Nachricht:
    Zitat Zitat von Nachricht von Sir Yoshi
    Sir Wohanski,
    mit Freuden habe ich eure Nachricht erhalten und sie mit höchstem Interesse gelesen. Aus diesem Grunde schicke auch auch meinen schnellsten Boten, auf dass er euch meine Irritation mitteile, die durch jene Nachricht ebenfalls hervorgerufen wurde.
    Ich kann euren Zeilen leider nicht entnehmen, was genau ihr von mir fordert. Wenn ihr euch meines Schwertes versichern wollt, kann ich nur wieder die Allianz zwischen und bestätigen und werde sogar mein Leben geben um euch zum Sieg zu verhelfen, oder wie darf ich eure Worte auffassen.

Mit besten Grüßen
    Sir Yoshi, Herzog von Gründland
    Kaum einer mag sich vorzustellen, wie groß die Augen des Herzogs wurden, als kurze Zeit später Sir Wohan persönlich an die Tür klopfte und um Einlass bat.

Die Beratung der beiden Männer währte die ganze Nacht und bis weit in den nebeligen Morgen hinein, aber schließlich wurden sie sich einig. Gemeinsam wollten sie die Länder des QFRATs wieder in eine Zeit guten Rollenspiels führen und sie zu einer Oase des Geistes verwandeln.

Doch ihnen standen gefährliche Wiedersacher gegenüber. Barbaren, dunkle Magier und Streuner erhoben ebenfalls Ansprüche auf den Thron des QFRATS. Den Herzögen wurde klar, dass gute Worte allein nicht ausreichen würden, um diese Gefahren in die Flucht zu schlagen...

Später am Abend wurde noch einmal das Tor geöffnet und 2 Reiter jagten auf einem schwarzen und rote

Einige Tage später kamen Gerüchte auf, das jüngste Gericht würde seinen Einstand feiern, doch schnell wurde klar, dass nicht alle bestraft wurden. DIe meisten blieben verschont, wenn die höllischen Reiter wieder heransprengten, aber die jenigen, die sich den Suff, dem Spam und schlimmeren Sachen hingaben und gerade die jenigen, die die gerechte Herrschaft der Königsfamilie anzweifelte konnten jedoch keinen Schritt mehr gehen ohne sich furchtsam umblicken zu müssen.

Der Tod, auf seinem weißen Pferd - Er war die gerechte Strafe für jeden Untreuen
    Der Krieg und sein rotes Pferd - Mit dem Schwert zeigt er dem Tod den Weg.
    Auf einem schwarzen Pferd kommt der Hunger daher - Treibt seine Feinde in den Wahnsinn
    Die Pest auf ihrem pfahlen Pferd - Nie ist jemand ihrer Umarmung ergangen!

DU hast ja keine Ahnung zu was Artax und Ich alles fähig sind.
    Wartests nur ab .. ALLE ..

Lächerlich...du und Artax....LOL ^^
    Wir werden Abwarten ^^

aber besser wär's trotzdem

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Seiken
    Aber klar doch. Gut, damit hätten wird das Team Tyrant und Seiken. Und, wie nennen wir uns? Ich wäre ja für STFEFLSLV. 8) (Singen, Tanzen, Feuerspucken, Englisch, Französisch, Lesen, Schreiebn, Latein, Verspeisen von Speck.)
    Der Name rockt!!! Vielleicht kann man ja durch umstellen der Buchstaben noch eine (tiefergehendeo_o ) Bedeutung reinbringen.
    Wie ich sehe sind wir schon in der Teamliste eingetragen. Unseren "Wahlkampf" können wir ja dann per PN besprechen.

Jeder der sich uns in den Weg stellt kann was erleben: }

Zitat Zitat von Muhrray

in diesem sinne
    der Muhrray
    ich geh sterben *_*

pah, quatsch euch stecken wir in die linke brusttasche, genauso wie yoshi und wuhan ^^

@rick: ich hab ein wahlvideo, und wenn das on ist, habt ihr schon verloren }

And now, I present u a new team: Choclate Biscuits

*

Wir sind nicht gerade die Bekanntesten, aber eine Stimme für uns ist eine Stimme für:

• Bleach

• Käse in der Tube

• ARR PI GII MAKÖRRR 2000/3 AND IXXXX PIEEEE

• Naruto

• überhaupt Anime und Mangas

• gegen Tokio Hotel 8D

• und ein bissel RO.(tolle Charas) xD

• und natürlich: KEKSE JEGLICHER ART =D

So wählet bitte uns denn ich will es so. \o/ Wir wissen das Seelenvampir und Contra schon was mit Kekse haben, aber Seeth und ich passen viel besser zu Kekse statt die anderen zwei .Achja: Biscuits = Kekse, Cookies = Plätzchen. Und schon wissen wieder User, dass Seeth und ich Englisch können. =D Nebenbei auch Französisch. ^^

Also da ich schlecht bin und grad kein Nerv dazu hab, ne tolle Rede zu halten kommen wir gleich zum Schluss...

Also Beschwerden, Drohungen etc. an Seeth per PN. -> Klick

Lobungen, Heiratsanträge oder Kekse an mich -> Klick

Danke fürs lesen.

*Banner by Seeth and Nhárox
    Geändert von Nharox (01.11.2005 um 21:49 Uhr)