hier kommt die gute Nachricht: der Sceddar und ich sind auch dabei
Einen Teamnamen basteln wir noch in den nächsten 7 bis 11 wunderbaren Tagen.
aber vor allem tun wir so als ob.
in diesem sinne
der Muhrray
hier kommt die gute Nachricht: der Sceddar und ich sind auch dabei
Einen Teamnamen basteln wir noch in den nächsten 7 bis 11 wunderbaren Tagen.
aber vor allem tun wir so als ob.
in diesem sinne
der Muhrray
O bailan todos o no baila Nadie
hmm also ich sag es nochmal...
Ich stelle mich hier mit frei (fast) jeden zu helfen. Bsp. mit einem Avatar oder einener Sound aufnahme mit einer interessanten Stimme... Wer will kann mich ja mal anschrieben
mfg Sky
Schon seit Stunden fiel der Regen, als ob die Götter die Ozane über einen Fleck ausleeren wollten. Von seiner Feste aus betrachtet Sir Yoshi nachdenklich sein Land, das langsam aber sicher in einem Sumpf aus Ego-Postings und Spams zu versinken droht.
Unterbrochen werden seine Gedanken von dem Hufgetrampell eines Pferdes, dass einen Boten mit sich führt. An der roten Uniform erkennt der Mann, dass es sich um einen Bediensteten Sir Wohans handeln muss.
Wenig später hielt Yoshi folgende Nachricht in der Hand:
Nur ein paar Minuten später verließ ein andere Bote die Feste des Herzogs, mit dabei eine Nachricht:Zitat von Aus den Briefen Wohans
Kaum einer mag sich vorzustellen, wie groß die Augen des Herzogs wurden, als kurze Zeit später Sir Wohan persönlich an die Tür klopfte und um Einlass bat.Zitat von Nachricht von Sir Yoshi
Die Beratung der beiden Männer währte die ganze Nacht und bis weit in den nebeligen Morgen hinein, aber schließlich wurden sie sich einig. Gemeinsam wollten sie die Länder des QFRATs wieder in eine Zeit guten Rollenspiels führen und sie zu einer Oase des Geistes verwandeln.
Doch ihnen standen gefährliche Wiedersacher gegenüber. Barbaren, dunkle Magier und Streuner erhoben ebenfalls Ansprüche auf den Thron des QFRATS. Den Herzögen wurde klar, dass gute Worte allein nicht ausreichen würden, um diese Gefahren in die Flucht zu schlagen...
Später am Abend wurde noch einmal das Tor geöffnet und 2 Reiter jagten auf einem schwarzen und rote
Einige Tage später kamen Gerüchte auf, das jüngste Gericht würde seinen Einstand feiern, doch schnell wurde klar, dass nicht alle bestraft wurden. DIe meisten blieben verschont, wenn die höllischen Reiter wieder heransprengten, aber die jenigen, die sich den Suff, dem Spam und schlimmeren Sachen hingaben und gerade die jenigen, die die gerechte Herrschaft der Königsfamilie anzweifelte konnten jedoch keinen Schritt mehr gehen ohne sich furchtsam umblicken zu müssen.
Der Tod, auf seinem weißen Pferd - Er war die gerechte Strafe für jeden Untreuen
Der Krieg und sein rotes Pferd - Mit dem Schwert zeigt er dem Tod den Weg.
Auf einem schwarzen Pferd kommt der Hunger daher - Treibt seine Feinde in den Wahnsinn
Die Pest auf ihrem pfahlen Pferd - Nie ist jemand ihrer Umarmung ergangen!
And now, I present u a new team: Choclate Biscuits
*
Wir sind nicht gerade die Bekanntesten, aber eine Stimme für uns ist eine Stimme für:
- Bleach
- Käse in der Tube
- ARR PI GII MAKÖRRR 2000/3 AND IXXXX PIEEEE
- Naruto
- überhaupt Anime und Mangas
- gegen Tokio Hotel 8D
- und ein bissel RO.(tolle Charas) xD
- und natürlich: KEKSE JEGLICHER ART =D
So wählet bitte uns denn ich will es so. \o/ Wir wissen das Seelenvampir und Contra schon was mit Kekse haben, aber Seeth und ich passen viel besser zu Kekse statt die anderen zwei.Achja: Biscuits = Kekse, Cookies = Plätzchen. Und schon wissen wieder User, dass Seeth und ich Englisch können. =D Nebenbei auch Französisch. ^^
Also da ich schlecht bin und grad kein Nerv dazu hab, ne tolle Rede zu halten kommen wir gleich zum Schluss...![]()
Also Beschwerden, Drohungen etc. an Seeth per PN. -> Klick
Lobungen, Heiratsanträge oder Kekse an mich -> Klick
Danke fürs lesen.
*Banner by Seeth and Nhárox
Geändert von Nharox (01.11.2005 um 22:49 Uhr)
So.
Hab das "lustige" Bild von Skydea mal entfernt.
Das ist _keine_ Geschmackssache - in Bezug auf Witze mit der deutschen Vergangenheit gibt's im Forum eine _sehr_ geringe Toleranzgrenze, traditionsgemäß.
Falls Chocwise solche Bilder zu Gesicht bekommt, kann auch schon mal ein Ban rauskommen, also wär ich vorsichtig damit.
Von mir bekommst du nur eine Ermahnung mit der Auflage, dich mit solchen Zeichnungen in Zukunft zurückzuhalten.
Mit Krebs macht man ebenfalls keine Scherze. Punkt.
So, jetzt beruhigen sich mal alle wieder und kommen zum Threadthema zurück.
Danke.
Hört auf Waya!
Das ist kein Wahlkampfthread! Stellt eure Teams vor und gut ist.
Wichtig:
Alle teams, die sich gefunden haben, mögen mir doch bitte eine PN schreiben, damit ich sie in die Liste (siehe 1.Post) reinedtieren kann.
Ich brauche folgende Daten:
- Name der beiden Mitglieder
- Name des Teams (falls schon vorhanden)
Sollte sich bis zum 13ten der Name oder die Zusammensetzung des Teams ändern, dann bitte ich ebenfalls darum mir per PN bescheid zu geben.
Es reicht, wenn nur ein Teammitgled mit ne PN mit den Daten schickt.
Btw.: Auch in der Zeit, wo die Nominierungsphase läuft , können sich noch Teams finden. Wollte ich nur gesagt haben.
öhm und wo willste die besorgen??
Undwie sendeste es?
was ist wenn du die Luft löcher vergisst?
NA?? SO EINEN UNAUSGEREIFTE WAHLSTRATEGIE !!!!1
*kopfschüttel* ; P
mfg Sky
Darf ich mit meinem imaginären Freund hier antreten? Er weiß sich echt zu benehmen, dafür bürge ich.
Oder wenigstens als Wüstenplanet mit Würmern? Das wäre die perfekte Teamzusammensetzung, seiufz.
Aber der Wahlkampf ist auch viel zu hart geworden, früher hätten Ausrufe wie: ``Ick bin ein Berliner!´´ min. schonmal die Hälfte aller Staffstimmen eingefangen, desweiteren wären noch Sachen wie ``Ich liebe Perser!!´´, wer hätte schon vermutet, dass ich meine Katzen damit meine?
Das wären alles geschenkte Stimmen gewesen, doch heutzutage zählt wortwitz ja nichts mehr, man muß alles über sündhaftgroße, in krebserregenden bunten Farben gehaltene Wahlplakate aussagen, na schönen Dank auch. Das ist Blasphemie an der guten alten Zeit, in der noch jeder User ein Modem hatte und für so ein Bild 5min. Ladezeit in Kauf nehmen mußte. So wie ich eben. xD
(Nein, das war kein leiser Wink mit dem Zaunspfosten in Richtung Telekom, doch endlich einmal meine DSL Leitung zu verlegen...)
ey, ich werde zusammen mit meinen kollegen hier eure mettbrötchen ins klo tauchen, das fleisch mit rinderwahnsinn und vogelgrippe infizieren und das team hope *looool* werde ich hochkannt in pokebälle stopfen und dann das klo runterspühlen!!! ^^
vote 4 team smoke, archeo+steel, wir sind das einzig wahre!
gründe:
-> wir sind maker \o/
-> wir haben genau gar keine vorstellungen, was wir machen wollen \o/
-> wir wollen auch mal zum zug kommen und es wäre totaaaaal dufte von euch wenn ihr uns nominiert \o/
-> wir wollen alles besser machen als jeder zuvor \o/
-> wir sind symphatische chaoten \o/
-> wir wollenf reibier für alle und die balkanisierung des sumpfes (archeo nicht aber ich ^^) \o/
so, das wärs ^^
nominiert team smoke, magor dankt und tile findet's geil![]()
Frei und Bier sollte man nie mitieinander verbinden. Dadurch wird immer eine große Menschenmenge von etwas überzeugt.Zitat von steelgray
Meine Stimme habt ihr sicher![]()
Erstickt doch an euren Zigaretten.
Die Mettbrötchen zerquetschen euch doch mit der linken Zwiebel.
Und Fleisch. Pf. Ab in den Mähdrescher mit euch.
Gnah. Wenn M-P tatsächlich interesse haben sollte, hier den Mog zu machen....dann würd ich mich sogar bereitstellen mit ihm ein Team zu bilden.Zitat von Laguna the Immortal
Aber ich glaub ja nicht das ihr den QFRAT so sehr loswerden wollt.
Also ich würde für das Spliffy-Steelgray Team wählen ,nicht weil ich sie kompetent für den Job finde sondern es wäre doch mal ganz nett Chaoten als Mogs zu haben ...
Naja da mit mir sowieso keiner nen Team bilden wird werde ich mit gar nicht erst zur Wahl stellen´.Oder hat doch jemand lust ? ciao kikka
Sky-Chan sagt:
Ey Bambi
Jeannis BambiVambiI=I2()%3I\I I34MI3I sagt:
ja o-o
Sky-Chan sagt:
http://www.multimediaxis.de/showthre...03#post1121303
schrieb mal rein das du uns wählen würdest
Sky-Chan sagt:
und schleim etwas ; P
ach darf man das? XD
Sky-Chan sagt:
Ja
das hatte ich eh vor dachte mir aber das wär dann Spam ^^"
Sky-Chan sagt:
einfach nur sagen Oh jah die will ich so was halt xD <<<da warn Fehler er wollte aber wenn ich schon zitiere,dass ich den Fehler dann korrigiere XD
Sky-Chan sagt:
*so was halt
SKY UND BONSAI TEAM VOR NOCH EIN TOR !!!
Meine Stimme gehört euch ihr seid die Coolsten und die Besten !
Das sage ich aus reiner Überzeugung XD!!!
So Sky jetzt das Geld bitte ... vv
(Ne Scherz ich wähl sie wirklich und find sie auch am besten *G* ^^)
Geändert von Frozen Bambi (29.10.2005 um 16:58 Uhr)
Also Trial und Murasame wär ne klasse Konstalation...
*An die anderen Teams da draußen*: Ihr habt schwere Konkurennten!![]()
Meine Stimme habt ihr Beiden auf jeden Fall...