@Sekar Warum muss auch grade jemand posten wenn ich grade am schreiben bin![]()
€dit: Ich find dich überall egal wo du dich versteckst *gyharaharhar*....*hust*
@Sekar Warum muss auch grade jemand posten wenn ich grade am schreiben bin![]()
€dit: Ich find dich überall egal wo du dich versteckst *gyharaharhar*....*hust*
Nun ist es offiziell: Der Fleischige Dark Cookie Clan ist geboren!
Die Fleischkekse: Seelenvampir, Sekar, Contra und Winyett Grayanus (wobei nur ich und Sekar zur Mogwahl antreten werden, wenn wir denn nominiert werden^^)
Fleischige Versprechen: Tja,...was versprechen wir???
Das haben wir mal einfach aufgelistet:![]()
~> Wir bleiben auf dem Teppich...d.h. soviel das wir nicht überheblich werden
nur weil wir vllt. Mogeratoren werden...Wir bleiben quasi so wie wir auch vorher sind
vom Charakterlischen her..
~> desweiteren versprechen wir jeden Wähler einen schönen Fleischkeks sofort und prompt!
~> Wir hören auch gerne eure Probleme an und kümmern uns drum eine perfekte Lösung zu finden...wir sind praktisch gesehen eure Seelsorger![]()
~> Wir setzen uns auch für den Maker ein , einfaches Makern und viel Potenzial können wir aufweisen...wir helfen auch gerne anderen bei ihren Makerproblemchen..
~> Auch verschiedene Grafiken machen wir gerne...
~>Wir sind symphatisch und haben Sekar und Contra das reicht![]()
Also ihr seht wir sind randvoll voller guter Angebote..also lasst euch nicht lumpen
und wählt UNS!
Denn Unkraut vergeht nicht![]()
Keksmotto: Liest du noch oder nominierst du schon??? XD
~Euer Fleischiger Dark Cookie Clan (kurz: FDCC)~
an die kekse: ihr seid lustig
an das team Q.F.R.A.T.: ich freue mich, euch als konkurrenten zu haben, besonders weil ihr mir nen grund gebt, repko auf der nato irgendetwas langes in den popo zu stopfen (am besten eine gurke oder eine papierrolle...), weil er euch in seine sig gepackt hat!
danke!
an archeo: pack das bild in meiner sig in deine sig ^^ und wir sollten uns langsam mal ein wahlprogramm überlegen...
edit: ich darf nicht mehr nett zur konkurrenz sein óò
archeo und ich haben btw. ein wahlprogramm:
alles essenzielle (?) steht in diesem kasten ^^Zitat von MSN
Ich hab gewählt, für wen ich Wahlkampf machen will!
Und dabei ist es mir relativ egal, ob diese Personen das denn auch so wollen, muahaha!
die Mogwahl hat ihre eigenen Gesetze!
Mit dem Nominiertungsthread starte ich los.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Kann mich an den Quote gar nüsch erinnern... öööh...Zitat von steelgray
Da steht aber nur drin, dass ich deine Aufstellung befürworte und unterstütze!
Das beinhaltet zwei Dinge nicht, nämlich
a) Dass ich ein Team, in dem du bist unterstütze,
b) Dass ich dich nach deiner Aufstellung noch unterstütze.
Soll heißen: Finde ich gut, dass du dich aufstellst, mach nur! Und damit is der Vertrag meinerseits erfüllt 8) !
Außerdem so harsch wie ich kritisiert wurde, nachdem meine spontan-Murasame-Unterstütz-Aktion nicht gefruchtet hat, muss ich zeigen, dass ich wohl dazu in der Lage bin, Früchte zu erbringen, wenn ich mit dem Baum wackle.
Und Trial is n toller Kerl, der hat beim Rollenspiel richtig schön mitgemacht und meinen Char schlussendlich getö... hö?
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich und Bonsai ziehen uns zurück da wir keinrlei Zeit haben den Wahlkampf zu betreiben aber vielliecht werfen wir mal einfach mal so ein paar schöne Texte oder Bilder oder Sound aufnahmen rein =A...
Naja was solls....(Ihr könnt mich gegen geld anwerben =A)
mfg Sky
Naj Ich male auch noch Bilder oder Ava's... wenn mir jemand nen passendes Bsp Bild gibt ^^.
Ich bin nicht nur überzeugt, sonder auch überwältigt (und das nicht alleine von deiner Zeichenkunst)!!!Zitat von Seiken
![]()
Was kann ich denn so alles???
Bleibt nur noch die Frage, ob du so ein elendes Kind wie mich in deinem Team haben willst?![]()
Aber klar doch.Zitat von Tyrant
Gut, damit hätten wird das Team Tyrant und Seiken. Und, wie nennen wir uns? Ich wäre ja für STFEFLSLV. 8) (Singen, Tanzen, Feuerspucken, Englisch, Französisch, Lesen, Schreiebn, Latein, Verspeisen von Speck.)
Der Name rockt!!!Zitat von Seiken
Vielleicht kann man ja durch umstellen der Buchstaben noch eine (tiefergehendeo_o ) Bedeutung reinbringen.
Wie ich sehe sind wir schon in der Teamliste eingetragen. Unseren "Wahlkampf" können wir ja dann per PN besprechen.
Jeder der sich uns in den Weg stellt kann was erleben: }![]()
hier kommt die gute Nachricht: der Sceddar und ich sind auch dabei
Einen Teamnamen basteln wir noch in den nächsten 7 bis 11 wunderbaren Tagen.
aber vor allem tun wir so als ob.
in diesem sinne
der Muhrray
O bailan todos o no baila Nadie
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH ,, wir sind alle verloren ..Zitat von Muhrray
![]()
Die Welt wird untergehen .. ;_; Ich woltle doch noch denh Sonnenuntergang noch einmal erleben...
Zitat von Rick Jones
![]()
Dagegen muß etwas unternommen werden, gründe dein eigenes Team und gewinne doch einfach.![]()
hehehehehe }Zitat von Rick Jones
ich hätte ja btw nen teamnamen... aber... hmm, lassen wir das erstmal aussen vor. ihr werdet so leiden vor dem mül... err, den glanztaten, die wir vollbringen werden
(ex-)musikmods an die macht![]()
![]()
hmm also ich sag es nochmal...
Ich stelle mich hier mit frei (fast) jeden zu helfen. Bsp. mit einem Avatar oder einener Sound aufnahme mit einer interessanten Stimme... Wer will kann mich ja mal anschrieben
mfg Sky