mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steelgray
    hör mal zu du FÜNF-MINUTEN-TERRINE!!! xD
    nochmal son scheiss, und ich pack dich als menschl. zielscheibe in mein nächstes spiel ein xD
    DAN TUS DOCH XD
    DU ÀBGELUUUUTSCHTER NON FLEISCHIGER ZIGARETTEN STUMMEL xD

Zitat Zitat von Sekar
    DAN TUS DOCH XD
    DU ÀBGELUUUUTSCHTER NON FLEISCHIGER ZIGARETTEN STUMMEL xD
    da ich vorbildlich.... MOOOOMENT!!! òÓ das da unten hab ich eben nicht gelesen... *böp* DU ARSCH! xD

ich hasse dir und dein team, ihr fleisch futternden eumel auf dem niveau von mickey krause!!!

Zitat Zitat von Sekar
    Heilung kann nur ein Sonderrang geben xD
    Wie wärs mit "BANNED"?

So Leute, den Wahlkampf könnt ihr machen, wenn ihr nominiert wurdet. Bis dahin belasst es dabei, eure Teams vor zu stellen.

Mhm...toll...mir fehlen die Worte. Njo,wer will mit mir schon ein Team bilden? Ü_ü
    Ich sollte mich langsam bekannt machen. xD
    Mhm ich hab in der Kontakliste von Msn...öh Ribi,Spliffy,NPC,Seeth,Puschel,Zuffel,Gôka,Goddess und..niemanden. ;__;
    Will mich wer adden?

Ich geh jetzt traurig Abendessen... .___.

Wenn ihr das Team Mettbrötchen wählt passiert folgendes:
    -FREIBIER
    -FREIMETTBRÖTCHEN
    -FREI-ZWIEBELN FÜR DIE FREIMETTBRÖTCHEN
    -NUTTEN
    -KOKS
    -METTBRÖTCHEN
    -SCHOKOZWIEBACK
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -MILCHSCHNITTEN
    -Kondome
    -Pyromaniac Bilder
    -Nutten
    -Schlangenhäute wie die, die auf Bio stehen oO

Hab ich schon Nutten erwähnt?
    Geändert von Varuna (30.10.2005 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von Chaoz
    Wenn ihr das Team Mettbrötchen wählt passiert folgendes:
    -FREIBIER
    -FREIMETTBRÖTCHEN
    -FREI-ZWIEBELN FÜR DIE FREIMETTBRÖTCHEN
    -NUTTEN
    -KOKS
    -METTBRÖTCHEN
    -SCHOKOZWIEBACK
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -NUTTEN
    -MILCHSCHNITTEN

Du hast die Pyromaniac Avas und Sigs vergessen. Freimettbrötchen und Freizwiebeln ;_; Euch wähl ich \o/

Zitat Zitat von Dankwart90
    Du hast die Pyromaniac Avas und Sigs vergessen. Freimettbrötchen und Freizwiebeln ;_; Euch wähl ich \o/
    Du bevorzugst irgendwelche PseudoBrötchen uns Team Smoke vor?;_;
    Ich möchte nicht mehr mit dir zu tun haben.*püh*
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Mettbrötchen riechen wenigstens. Zigaretten stinken.

Zitat Zitat von Archeo
    Ihr seit mir mir zu ungesund. > Außerdem schmecken Mettbrötchen und die hier sind sogar umsonst. Und was willst du mir schon anbieten: kostenlose Raucherlungen ? *püh* Da sterb ich lieber an nem zu hohen Cholesterin Spiegel. ._.

Zitat Zitat von Chaoz
    Ohne Kondome?Ohne mich! ;__;

*Milchschnitte nehm*

Ja,ich achte auf Verhütung.Das solltet ihr auch tun! xD

Zitat Zitat von Nhárox
    Ohne Kondome?Ohne mich! ;__;

*Milchschnitte nehm*

Ja,ich achte auf Verhütung.Das solltet ihr auch tun! xD
    Lies nochmal genau nach.

@Dankwart
    du ebenfalls ^^

Zitat Zitat von Chaoz
    Lies nochmal genau nach.
    ...Jetzt hast du zu spät editiert...meine Stimme kriegt wer anderes! >
    Oh,verdammt Npc is mit dabei... ach meno. ;__;

SeeVa und Contra = Team Dark Cookie Clan
    Wir ownzen im Name des Kekses!!!

@Archeo du weißt hoffendlich das du mit Steel im Team eigentlich nur verlieren kannst

@Team Fleisch ...Ich liebe Fleisch, schön mager ,heiß und lecka:creepy:

@Wahlkampf in diesen Thread
    Irgendwie sind die meißten kindischen Wahlversprechen wie Freibier und Nuten einfach nur dämmlich und gehören echt mal zum Sondermüll, also sowas flaches Leute solltet ihr euch jetzt nachdem REPKO Mog war echt net mehr bieten

Nordisch , Altertümmlich, stehts eine Hand an der Klinge und der anderen am heiligen Gehstock der heidnischen Götter so steht er da , IHR Ahnenwächter für einsiegreichen Wahlkampf, denn auch die Toden haben das Recht zu wählen. Drum nehmt Wohanski in ihren Team auf und Sie werden das unendliche Reich der Ahnen auf IHRE Seite haben

Zitat Zitat von Wohanski
    Irgendwie sind die meißten kindischen Wahlversprechen wie Freibier und Nuten einfach nur dämmlich und gehören echt mal zum Sondermüll, also sowas flaches Leute solltet ihr euch jetzt nachdem REPKO Mog war echt net mehr bieten
    Tja, unser Dark Cookie Clan verzichtet auf solche kindischen Wahlversprechen,
    denn wir wollen gewinnen so wie wir sind, wir ändern uns nicht und bleiben so
    und werden unser bestes geben um zu gewinnen!

Zitat Zitat von Wohanski
    Nordisch , Altertümmlich, stehts eine Hand an der Klinge und der anderen am heiligen Gehstock der heidnischen Götter so steht er da , IHR Ahnenwächter für einsiegreichen Wahlkampf, denn auch die Toden haben das Recht zu wählen. Drum nehmt Wohanski in ihren Team auf und Sie werden das unendliche Reich der Ahnen auf IHRE Seite haben
    Komm in den Dark Cookie Clan^^

Zitat Zitat von Seelenvampir

Komm in den Dark Cookie Clan^^

Es gibt nur ZWEIER Teams und dein Team besteht schon aus 2 Leuten ,nur so am Rande

Zitat Zitat von Wohanski
    Memo an mich selbst:

APPD-Taktik aufgeben, stattdessen dem Zeitgeist folgen und Wahlprogramm vorbereiten. Werbeetat vervierfachen. Sorgen wir für eine Mogwahl, die sie nie vergessen werden (}) ! Ende und Memo aus!

Zitat Zitat von Trial
    Memo an mich selbst:

APPD-Taktik aufgeben, stattdessen dem Zeitgeist folgen und Wahlprogramm vorbereiten. Werbeetat vervierfachen. Sorgen wir für eine Mogwahl, die sie nie vergessen werden! Ende und Memo aus!

Ich wußte doch das ich Leute leicht beeinflussen kann

Na wenn DAS mal nicht die bester Werbung für mich ist meiner einer in ein Team zu nehmen weiß ich auch net

Zitat Zitat von Wohanski
    @Archeo du weißt hoffendlich das du mit Steel im Team eigentlich nur verlieren kannst
    nun mach mal nen punkt! ich und archeo werden siegen, und zwar weil ich archeo im boot habe! ^^ der gleicht meine schwächen (vorlaut, etwas gehässig, schadenfroh (obwohl...), teilweise etwas merkwürdig (obwohl...)) wieder aus mit der ruhigeren ader
    außerdem haben wir beide einen dialekt drauf den keine sau versteht ^^

Zitat Zitat von Spliffy *grml*
    Und Steelgray.... Meintest du mich mit Pokebälle ins Klo tauchen? Wenn ja freue ich mich euch rauchenden Raucher nieder zu machen.

Eure dämlichen Wahlversprechen könnt ihr ja eh nicht halten, ich verspreche und mach es wahr. Und ich sage voraus das die Wahl spassig wird. Mit vielen Eigenproduktionen
    oh ja, das wird spassig, ich bin grade an einem wahlspot dran, der dir die augen ausm kopp kullern lassen wird ^^

und (für's protokoll, d.h. Soheil)

TEAM SMOKE (Archeo und Steelgray) stellen sich zur wahl, haben bisher kaum ein wahlprogramm (außer vllt. dem schutz der minderheiten in diesem forum, d.h. rauchern, spammern, newbies etc.), genau gar keinen plan, wer sich eigentlich noch aufstellt und außerdem finden wir uns toll und die anderen auch

Zitat Zitat von steelgray
    [...] dem schutz der minderheiten in diesem forum, d.h. rauchern, [...]
    Hört sich ja schonmal überzeugend an ^^

Nette Idee das ganze. Mal sehn wie der Wahlkampf so wird...