mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Die folgende Nominierung erstelle ich ungezwungen und aus eigener Überzeugung.
    Wunderbar.Nur leider ist das nicht der Nominierungsthread.

Ladies and Gentlemen,
    bitte geben Sie Acht!

Hiermit verkünde ich, dass

Layana und Aurora

bei der nächsten Mogeratorwahl im QFRAT als Team antreten werden!
    Über den Namen dieses Bündnisses wird zurzeit noch heiß diskutiert. Sie können gespannt sein!

Also bleiben Sie dran und verpassen Sie auf keinen Fall das in Kürze folgende Wahlprogramm von Layana und Aurora.

Oh, ich mach hier mit? Gut zu wissen!

Naja, aber was ist, wenn das alles nur eine Kurve im Schnee ist? ;_;

Ich bin verwirrt. Ich glaub ich geh schlafen.

Und Spliffy, ich bin nicht arrogant xO
    Geändert von Bonsaigeier (30.10.2005 um 02:55 Uhr)
    ._."

Zitat Zitat von Repko
    Teams die ich haben will:

Trial - DJ n,
    falls das nicht geht, wenigstens
    Trial - Murasame
    DJ n - steelgray (nich sauer sein, Simon. )
    oder auch
    Spliffy - steelgray

Dann will ich noch
    Chuck - Archeo
    und am besten noch
    Dingsi - masterquest

toll toll toll
    Tut mir leid Repko aber ich muss meine Wege gehen und ich will Steelgray als Konkurrenten haben darum nehme ich als Partner...............................

PrincessofDarkness Ich weiss zwar noch nicht ob es ihr Recht ist, aber ich würde gerne das Team The Hope nennen. ;_;

Niemand soll sagen das die Wahl unfair war oder das ich das nicht verdient hätte.
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Die folgende Nominierung erstelle ich ungezwungen und aus eigener Überzeugung.

SKYDEA UND BONSAIGEIER

Sie sind liebenswürdig, phantasievoll, sensibel, empfindsam, hilfsbereit, angagiert, emotional, bescheiden, schwärmerisch, liebevoll, verlässlich, gefühlsbetont, einfühlsam, tolerant, geheimnisvoll, freundlich, warmherzig, idealistisch, pro idiotisch, gefühlvoll, uneigennützig, gelassen, sozial, undogmatisch, aufopfernd, gutmütig, mit einem Wort: einzigartig
    ...ja von wegen...>.<
    Arrogant hast du noch vergessen.

Edit: Ok ich wollte nur ein Scherz machen... ;_; Aber ich habe euch ganz doll lieeeep.
    Geändert von Spliffy (30.10.2005 um 02:57 Uhr)

Zitat Zitat von Spliffy
    PrincessofDarkness Ich weiss zwar noch nicht ob es ihr Recht ist, aber ich würde gerne das Team The Hope nennen. ;_;
    lol...wie süß

nennt euch doch team "pikachu" oder so, das passt besser

nobody want a team with me &#167;bknatsch *heul*
    Nobody want team FLEISCH ?

Nobody want a new Friend T_T
    For world domination >_>

Chrab xD

Naja..SPLIFFY , PRINCESS 4 THE HOPE WAAAAAYYY

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    lol...wie s&#252;&#223;
    Ironie ?

EDIT:
    Zitat Zitat von Spliffy
    Edit: Ok ich wollte nur ein Scherz machen... ;_; Aber ich habe euch ganz doll lieeeep.
    RETTE SICH WER KANN !!
    Geändert von ZeKeE (30.10.2005 um 13:38 Uhr)

Nach unglaublich langen und zerreißenden Diskussionen haben Chuck und ich, Chibi, beschlossen, die PAHV, was nebenbei für Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung steht, zu gründen und damit bei der Mogwahl anzutreten.
    Also, Schweizer und Östereicher, vereinigt euch und wählet PHAV! Und alle Deutschen natürlich auch.

Zitat Zitat
    Humpf >.O
    The... HOPE????
    Eh... Alles wird gut ^__^''
    Meinet wegen xD

Ich mach gern mit

Obwohl ich würds vielleicht anders nennen, sagen wir, wir heissen vorrübergehend so...

Ehem... Also Spliffy und ich treten dann gemeinsam an -- Auf in den Kampf \o/

Zitat Zitat von Repko
    Spliffy - steelgray
    Niemals, Spliffy würds niemals wagen xD
    Das hat Steel nich verdient

So jetzt muss ich wieder off >.>
    ciao ciao^^

für den fall das jmd unter schizophrenie leidet.....zählt das auch als team wenn zB ich....(und ich!) ein team mache (wir machen!)....?

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Achja? oO Würde ich also nicht he? Ok....dann.... (Ok sie hat Recht...<.<....;_; )

für den fall das jmd unter schizophrenie leidet.....zählt das auch als team wenn zB ich....(und ich!) ein team mache (wir machen!)....?
    Das kann ja nur noch deine Spamerseite sein. Du bist wie Yugi der hat auch 2 Gesichter. xD

Also wenn nicht hope vielleicht dann know?

Zitat Zitat von Spliffy
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Achja? oO Würde ich also nicht he? Ok....dann.... (Ok sie hat Recht...<.<....;_; )
    Hab ich für dich im Positiven sinne gemeint du Negativ-denker xD

Zitat Zitat von Spliffy
    Du bist wie Yugi der hat auch 2 Gesichter. xD
    stimmt jetz wirds mir erst klar...ich finds aber schon erstaunlich das nie ne so offensichtlich
    extrem schizophrene person im öffentlichen fernsehen zeigen und so viele menschen dieser
    welt auf sowas abfahren...sind "wir" nicht alle ein bisschen schizo?

@Seiken: *davon total gerührt ist*....aber....nein

ps: hat man eigentlich als wähler mal ne erst- und zweitstimme und so? das qfrat muss
    moderner werden, das gehört einfach dazu. ^^

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @ Soheil: Die Idee mit der Umfrage ist klasse... Vielleicht wäre auch interessant, vorher eine Umfrage nach Sympathie zu machen und dann zu sehen, wie es sich verändert hat...
    Dann wäre für Nachfolger wohl klar, welche Wahlkampfmethoden die besten sind.
    Oder ob man möglichst viele Sympathiepunkte einheimsen sollte
    Ich glaube das würde die Wahl zu sehr in die Länge ziehen und wäre zu verwirrend für viele User. Denn Viele lesen sich nie den ersten Post durch und stimmen blind für ihren Kandidaten ab, und würde dabei davon ausgehen, dass dies bereits die Wahl wäre - und würden dadurch den richtigen Umfrage-Thread verpassen.
    ps: hat man eigentlich als wähler mal ne erst- und zweitstimme und so? das qfrat muss
    moderner werden, das gehört einfach dazu. ^^
    Wir hatten ja schon mal eine Wahl mit Mehrfachauswahl und ich denke, dass wir auch im nächsten Jahr wieder 1-2 Monate mit diesem System haben werden.

NPC + Chaoz = Team Mettbrötchen

In diesem Sinne:

[FONT="Comic Sans MS"]Ready To Rumble[/FONT]

SOOOOOOOOOOOOOOO

SEKAR und WINYETT GRAYANUS
    SIND TEAM:
    FLEISCH

So ich hoffe das das NICHT auffälig genug war xD

mfg Sekar ^^

Zitat Zitat von Sekar
    SOOOOOOOOOOOOOOO

SEKAR und WINYETT GRAYANUS
    SIND TEAM:
    FLEISCH

So ich hoffe das das NICHT auff&#228;lig genug war xD

mfg Sekar ^^
    Euch machen wir zu Mettwurst >__<

@Spliffy
    Dich mach ich auch noch klein und schmier dich dann auf ein Mettbr&#246;tchen mit Zwiebeln >__<

\m/

Mettbr&#246;tchen!!!!!

@ Sekar: Gehe mal zum Arzt, wenn du weiterhin so viel Fleisch isst dann wirst du keine 30 Jahre alt. ^^"

Nach langen Diskussionen haben wir uns entschlossen einen Namen zu nehmen dem jeden vertraut ist. Da mein Vorschlag Mettbrötchen esser nicht angenommen wurde, haben wir uns für die Spamerbrigade entschlossen.

Also auf Spamerbrigade \o/ Wenn ihr eine spannende Wahl haben wollt, wählt uns.
    Geändert von Spliffy (30.10.2005 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Spliffy
    Da mein Vorschlag Mettbrötchen esser nicht angenommen wurde, haben wir uns für die Spamerbrigade entschlossen.
    Pf, und mit sowas wollt ihr punkten? Ein öffentliches Bekenntnis zur Spammerei, wie lächerlich.

You -> Mett.

Zitat Zitat von Spliffy
    @ Sekar: Gehe mal zum Arzt, wenn du weiterhin so viel Fleisch isst dann wirst du keine 30 Jahre alt. ^^"

Heilung kann nur ein Sonderrang geben xD

Zitat Zitat von Archero
    W&#228;hlt uns!1
    Denn wir rauchen.
    Alleine das ist schon Grund genug uns zu w&#228;hlen.
    Nat&#252;rlich das der ganze QFRAT nach euch stinkt &#212;o

Zitat Zitat von Chaoz
    Euch machen wir zu Mettwurst >__<
    Pass auf sonst kommen wir ncoh mit nem D&#246;ner Spies >_>

Zitat Zitat von Sekar
    Heilung kann nur ein Sonderrang geben xD
    bezweifle ich ^^

Zitat Zitat von Sekar
    Natürlich das der ganze QFRAT nach euch stinkt Ôo
    hör mal zu du FÜNF-MINUTEN-TERRINE!!! xD
    nochmal son scheiss, und ich pack dich als menschl. zielscheibe in mein nächstes spiel ein xD

Zitat Zitat von Firestormer
    Frei und Bier sollte man nie mitieinander verbinden. Dadurch wird immer eine große Menschenmenge von etwas überzeugt.
    Meine Stimme habt ihr sicher
    coole wurst