mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einige Fragen habe ich allerdings zur Nominierung:

Müssen einzelne Leute oder Teams nominiert werden?

Und müsste man dazu nicht eigentlich wissen, wer zusammen überhaupt ein Team bildet? Ich kann mir ja nicht mein Traumteam aus den Fingern saugen und nachher wollen bzw. können die beiden überhaupt nicht zusammen arbeiten...

Hey, das klingt ja nach ner wirklich netten Idee, die das ganze Trara um die Mogwahl mal etwas prickelnder macht

Ich hab persönlich keinen Partner, hätte aber durchaus Lust mich an der Mogwahl zu beteiligen. Sollte also irgendjemand Lust haben mit mir zusammen zu kandidieren, bidde hier schreiben, oder mir ne PM schreiben xD

Ich bin auch gerne Bereit mir Zeit zu nehmen um gemeinsam einen netten Wahlkampf auszutüfteln

Zitat Zitat von Murasame
    Ich hab persönlich keinen Partner, hätte aber durchaus Lust mich an der Mogwahl zu beteiligen. Sollte also irgendjemand Lust haben mit mir zusammen zu kandidieren, bidde hier schreiben, oder mir ne PM schreiben xD
    Och, Lust drauf hätte ich durchaus. Wenn's dich nicht stören würde, mit mir in ein Team zu gehen, wär ich dabei!

Zitat Zitat von Trial
    Och, Lust drauf hätte ich durchaus. Wenn's dich nicht stören würde, mit mir in ein Team zu gehen, wär ich dabei!
    Wieso sollts mich stören? Lass uns die Mogwahl rocken xD

Virginie als derzeitige Mog(in) steht ja generell nicht zur Verfügung, also habe ich mir einen neuen Partner gesucht. Ich bringe eine wahre Legende zurück an die Öffentlichkeit des Boards. Einen Helden aus Vana'diel, einen edlen Ritter und den Ursprungsvater aller Kerzenquäler.

Freut euch drauf

serpico und es (in ihrer paraderolle als Pinky und Brain)

ILL 'EM ALL!

edit:
    achso..du hattest schon gesagt^^'

Zitat Zitat
    Findet ihr es nicht Schade, dass sehr viele User sofort zu Anfang ihre Stimme abgeben, ohne sich einen Wahlkampf anzusehen? Gerade bei dieser Wahl, wo sich die Teilnehmer sicherlich sehr viel Mühe geben werden, fände ich es schon sehr schade, wenn manche User ihre Stimme "Blind" abgeben würden, ohne sich zumindest den Wahlkampf der anderen Parteien angesehen zu haben.
    Genau deshalb wollte ich dich letztens noch ansprechen du hast mir die Idee aus dem Gehirn geklaut. Du Teufel. xD

@ Skydea und Bonsai: Ich habe es schon fast geahnt.

@ Steelgray: Würdest du dich mal bei mir melden? Ich bin nicht ganz sicher, ob es was aus unseren Team wird, mir ist was (wie soll ich sagen) dummes zugestoßen... ;_;

Ansonsten wird es eine Interessante Mogwahl, zugleich spannend auch, ich sehe harte Konkurrenz vor mir.

o.O

Ein Mura/Trial Team?! GOIL...

... diese Wahl wird hart

Aber ich darf/kann/muss/soll ja nicht aktiv teilnehmen. Doch gewisse Walwerbung werde ich machen. Für wen? You'll see

Hmmm...Seh ich das so richtig? Du als eingefleischter QFRAT-Stammuser und ich als Self-Made-Möchtegern-Maker? §kratz

Besser kann eine Aufstellung doch gar nicht sein

Ok, fehlt eigentlich noch ein guter Slogan, ein zusammengepfrimeltes Wahlprogramm und ein unverkennbarer Parteiname und schon heists "Let's Rock"
    Geändert von Trial (29.10.2005 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Trial
    Ok, fehlt eigentlich noch ein ....unverkennbarer Parteiname ...
    Hattest du nicht diese Idee mit A.S.S.H.O.L.E.S.?
    Oder verwechsle ich das?
    Zitat Zitat von Repko
    Wie ist das denn dann mit den Nominierungen? Jeder darf zwei Teams nominieren?
    Und gibt es dann eine Liste mit den bestehenden Teams, von denen man sich eines bzw. zwei raussuchen muss?
    Ich denke, dass ist am einfachsten. Ich bespreche mich aber nochmal mit dem Staff darüber. Gut, dass du mich daran erinnerst - fast vergessen! >_<

Zitat Zitat von Soheil
    Hattest du nicht diese Idee mit A.S.S.H.O.L.E.S.?
    Oder verwechsle ich das?
    Bingo, das war wohl ich

Zitat Zitat von My great Myself
    Kann man sich dann als Team auch einen Parteinamen geben? So wie: "Anarchistische Spammer die von Soheil nix Halten, Ohne Lange Ernsthaft zu Sprechen

(A.S.S.H.O.L.E.S)
    Aber ich glaube, zur n&#228;chsten Wahl treten wir lieber mit einem anderen Namen an. Hab schon eine bl&#246;de Idee, muss aber sehen, was Murasame davon h&#228;lt.

Also da bin ich doch glatt dabei
    Mein Team werde ich wohl mit Artax bilden
    Wie der Name sein wird weiss ich noch nicht. Muss ich mich erst mit Arty belabern
    Auf alle F&#228;lle wird das sicherlich geil werden ^^

Zitat Zitat von Rick Jones
    Also da bin ich doch glatt dabei
    Mein Team werde ich wohl mit Artax bilden
    Wie der Name sein wird weiss ich noch nicht. Muss ich mich erst mit Arty belabern
    Auf alle Fälle wird das sicherlich geil werden ^^
    Yeah, da simma dabei...

Ihr solltet auch jeden Fall uns nominieren, liebe User, denn wir versprechen euch viiiel Spaß und vor allem vollen (Körper-) Einsatz bei dem Wahlkampf

Kann es nicht zu dem Problem kommen das alle Teams bilden und dann es fast keine User gibts die Abstimmen können? xD

Ich stelle mich nicht zur Wahl, hab sowieso ka. mit wem.
    Da wähl ich mir meine lieblings mogin }

Zitat Zitat von Firestormer
    Kann es nicht zu dem Problem kommen das alle Teams bilden und dann es fast keine User gibts die Abstimmen können? xD
    Öhm wieso? Die Leute die aufgestellt sind können ebenfalls wählen O_=

OMG das Rick und Artax Team O.O

Notiert und so gut wie schon gewählt

hey ich brauche noch nen teamkameraden, nachdem so ein kleiner hinterlistiger furz-dortmunder (òó) mich abgesägt hat! ich brauche nen partner, der konsquent ist und ahnung hat... so jemanden wie

ARCHEO \o/

hiermit melde ich das team Steel-Archeo, auch bekannt als "team smoke" für die wahl an

Teams die ich haben will:

Trial - DJ n,
    falls das nicht geht, wenigstens
    Trial - Murasame
    DJ n - steelgray (nich sauer sein, Simon. )
    oder auch
    Spliffy - steelgray

Dann will ich noch
    Chuck - Archeo
    und am besten noch
    Dingsi - masterquest

toll toll toll
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Chuck - Archeo
    Noo~, dass w&#228;re der Untergang des Qfrats.;_;

Ich bin btw mit Steel ein Team.

W&#228;hlt uns!1
    Denn wir rauchen.
    Alleine das ist schon Grund genug uns zu w&#228;hlen.
    Geändert von Archeo (30.10.2005 um 19:39 Uhr)
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Die folgende Nominierung erstelle ich ungezwungen und aus eigener &#220;berzeugung.

SKYDEA UND BONSAIGEIER

Sie sind liebensw&#252;rdig, phantasievoll, sensibel, empfindsam, hilfsbereit, angagiert, emotional, bescheiden, schw&#228;rmerisch, liebevoll, verl&#228;sslich, gef&#252;hlsbetont, einf&#252;hlsam, tolerant, geheimnisvoll, freundlich, warmherzig, idealistisch, pro idiotisch, gef&#252;hlvoll, uneigenn&#252;tzig, gelassen, sozial, undogmatisch, aufopfernd, gutm&#252;tig, mit einem Wort: einzigartig

W&#228;hlt Sky und Bonsai
    Die Zukunft liegt in euren H&#228;nden!

Zitat Zitat von Drakon
    Wunderbar.Nur leider ist das nicht der Nominierungsthread.
    *hust* *r&#228;usper* Wu&#223;t ichs doch

Ich will die halt und unterst&#252;tze sie ungezungen

...ja von wegen...>.<
    Geändert von Daos-Mandrak (30.10.2005 um 01:20 Uhr)