mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Firestormer
    DITO,

Im Internet hat man sozusagen die "vollkommene Macht"
    Wenn die dich angreifen, dann schlag zurück. Was wollten die schon machen? Eine Reinhaufen können sie dir nicht...

Das du aber so offen bist, vorallem im Internet bist ist sehr schlecht. Viele wurden dadurch schon fertig gemacht. Wenn dich jemand nach deinen Privatleben frägt, dann erzähl ihnen etwas anderes. xD (Mach ich auch in Ragnarok ^^ )
    Im Kingdom wird nieman meine wahre Existenz erfahren, da müsste ich schon zu einer CT kommen ^^

Aber nochmal zurück zu deinen Problem.
    Ich kann mich da ja mal anmelden, und bisschen Terror-Spam verursachen ^^ Darin bin ich Weltmeister xD

EDIT: (GEIL, Das neue EDITIEREN ist einfach geil, geil, geil xD - I Love IT !)
    Warum ne neue IP? Oo
    weltmeister? du bist der fucking GRANDMASTER of spamming scherz... (edetieren rockt, da hast du recht ^^)
    justy, wie alt bist du eigentlich? ich glaube wir können dir schon helfen mal etwas mit anderen menschen zu unternehmen. was machst du gerne ausser computern und internet? hast du geschwister? hobbys? und nein hier kannst du normal antworten. im kingdom wird keiner blöd melden und wenn, dann kickt ihm ein mod in den arsch

Zitat Zitat von Leon der Profi
    weltmeister? du bist der fucking GRANDMASTER of spamming scherz... (edetieren rockt, da hast du recht ^^)
    justy, wie alt bist du eigentlich? ich glaube wir können dir schon helfen mal etwas mit anderen menschen zu unternehmen. was machst du gerne ausser computern und internet? hast du geschwister? hobbys? und nein hier kannst du normal antworten. im kingdom wird keiner blöd melden und wenn, dann kickt ihm ein mod in den arsch
    Das gesamte Kingdom soll auferstehen sich in den anderen Forum anmelden, und das machen was es am besten kann: SPAM ^^

Nenne einfach die Leute die dich geärgert haben, ich wetten das es alles richtige nOObs sind und keine "Gamer"

Zitat Zitat von Firestormer
    Das gesamte Kingdom soll auferstehen sich in den anderen Forum anmelden, und das machen was es am besten kann: SPAM ^^

Nenne einfach die Leute die dich geärgert haben, ich wetten das es alles richtige nOObs sind und keine "Gamer"
    Ganz nach dem Motto: Einer für alle, alle für einen! Na dann werd ich mal meine Kontakte zur Italienischen Mafia spielen lassen .

Ich kann dir nur raten dieses Forum links liegen zu lassen und ihnen beim Abschied noch mal den zu zeigen.

(An dieser stelle mochte ich doch einmal auf die ausgezeichnete Arbeit all unserer Mods und Admins hinweisen *schleim*)
    Nothing funny about that!