-
Ritter
Ist schon OK hier. Hier ist man jedenfalls eingebettet in einem geplegten Umgangston. D.h. sicher nicht dass man nicht auch mal seine negative Meinung sagen kann aber irgendwo soll man den anderen trotzdem respektieren und klare Grenzen kennen. Das ist wichtig.
Und wegen diesem G Forum. Ich möchte eigentlich nicht dass ihr da Abusen tut. Weil so naiv sind die auch wieder nicht wie ihr meint. Der Mainadmin arbeitet bei Cablecom (Schweiz) an ner höheren Position und kennt sich da gut aus. Und der Technical-Admin hat ein extremes Computer-Know-How. Ich weiss es... Aber bei ihm müsst ihr net Angst haben der lässt euch schon in Ruhe. Aber der Mainadmin wird eingreifen wenn er irgendwas komisches bemerkt. Und 2x Acccount geht echt nicht (ohne IP wechseln undso). Die würden das schon bemerken. Komm noch dazu dass sie ja erst alles genau kontrollieren bevor du posten kannst.
D.h. wenn ihr Freemailer verwendet oder mehrmals selbe IP undso... das wird wohl nicht durchgehen. Aber wie gesagt müsst ihr nicht für mich da irgendwas arrangieren. Hab mich nur mal ausheulen wollen und wissen was ich selber machen könnte.
Thx anyway.