Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164

Thema: Woher kommt ihr?

ô.o

Kölleeee ^^ Am Ring

Auch wenns keiner kennt: Neckartailfingen

Ich bin aus dem schönen Kuhkaff Burgellern(kennt keiner,
    macht aber auch nichts )

Tjo ich lebe irgendwo im nirgendwo, um ganz genau zu sein
    Edenkoben -> nähe Landau oder Neustadt an der weinstraße -> das ist in der nähe von Mannheim, ca. 50 km oO -> Rheinland Pfalz

Geändert von craft (15.11.2005 um 08:19 Uhr)

joa

Eitorf, wenn das jemandem was sagt
    Ist in NRW, ne Stunde Autofahrt von Köln entfernt

Wens interessiert:
    Oberwinkel -> 10 km von Daun und 20 km von Wittlich -> 70 km von Koblenz

Ist halt n kleines Kaff irgendwo im nirgendwo (<- irgendwoher kenn ich das...)!!

piep, piep.... Ich wohne irgendwo zwischen Himmel und Hölle.... genauer in unserem Universum.... Sonnnensystem Milchstraße.... Planet Erde.... Kontinent Europa.... Land Deutschland.... Bundesland Niedersachen..... Stadt Oldenburg.... Stadtteil Wechloy.... ÜBERTRAGUNG ABGEROCHEN!

kann ja nich schaden zu posten
    Ich wohn in berlin und finds auch schön da.

bei mir steht unterm bild LOL

kann man so sagen
    bin aus...kiel..nicht ganz..kronshagen...das gehört nich ma zu kiel...

Ich komm' aus Linz in Oberösterreich 8) !
    Ich hab mir jetzt nicht die ganzen Posts durchgelesen (war zu faul ) aber ich wollte mal fragen ob noch jemand hier aus Österreich kommt??
    Wenn ja, dann schreibt mir mal ne PN (können natürchlich alle anderen auch machen )

MfG
    Lexxx

Reutlingen! nähe stuttgart^^
    sollte noch jemand da wohnen meldet euch : DJ_ab@gmx.de (msn^^ oda e-mail oda wie auch immer)

ps. mädels besonders :P *gg* spaaß^^
    naja cu

EDIT: AH ICH PHÖSER SPAMER mist jetzt hab ich das datium des letzten posts net gesehen ! bitte schlagt mich net T_T

Hilden, ist in der nähe von Düsseldorf.

Ich wohne in einem kleinen, aber feinen ländlichen Gebiet, das schon in Legenden von Eseln, Hühnern, Hunden und Katzen besungen wird.
    Habt ihr's raus?
    RICHTIG!

ich komm us neuss

...(und wieder ein sinnlosthread mehr.... aber den Posting +1 lass ich mir net entgehen ;-))

Universum->Milchstraße->Erde->Europa->Deutschland->Niedersachsen->Oldenburg->Wechloy->Carl-Von-Ossietzky-Str..... reicht das?

Ich komm aus Bamberg (nähe Nürnberg, Bayern (obwohl mir Franken lieber is als Bayern)).

Zitat Zitat von Dingsi
    Zitat Zitat von Codec
    Ich bin aus München. Bayern. Und ja, das ist in Deutschland. >
    Echt? o_o. Mmmh. Man lernt immer wieder dazu. Selbst in den Makerforen.
    Ich hoffe, das war jetzt reine Ironie, zumindest konnte ich keinen Smilie erkennen, der das bestätigen könnte O_O

@Thema: Ebenfalls aus Bayern, dem - wie ich zu sagen pflege - "Bundesland der Vorurteile"^^. Genauer gesagt so ziemlich nahe an der Tschechischen Grenze (nur eine Stunde Autofahrt bis dahin)... Wer dann noch "St. Oswald" kennt, muss in Erdkunde 'ne 1+ haben oder in dem Kaff selbst wohnen...

Mmmmhhh....
    Wie nenn ichs....

Kuhkaff? Nein, klingt zu groß.
    Niemandsland? Nein, klingt zu gut besucht.
    Ländliches Gebiet? Nein, klingt zu urbanisiert.

Genau, es ist Sachsen, genauer Crimmitschau (Eishockey-Fans werden es wahrscheinlich kennen.)
    Ganz im Westen von Sachsen.

Joah, Gute Zusammenfassung der geographischen Lage von Crimmitschau.
    Früher hab ich mal noch in Österreich gelebt, einer kleinen "Stadt" namens Berg, Genau an der Grenze zu Bratislava-Hauptstadt der Slovakei^^