Kölleeee ^^ Am Ring
Auch wenns keiner kennt: Neckartailfingen
--Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung!
Wer einen findet darf ihn essen.
Ich bin aus dem schönen Kuhkaff Burgellern(kennt keiner,
macht aber auch nichts)
--Werdet zum Vampir:
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1025869
(\_/)
(o.O)
(> <)
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur, um ihm bei seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen.
Tjo ich lebe irgendwo im nirgendwo, um ganz genau zu sein
Edenkoben -> nähe Landau oder Neustadt an der weinstraße -> das ist in der nähe von Mannheim, ca. 50 km oO -> Rheinland Pfalz
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
Geändert von craft (15.11.2005 um 08:19 Uhr)
Wens interessiert:
Oberwinkel -> 10 km von Daun und 20 km von Wittlich -> 70 km von Koblenz
Ist halt n kleines Kaff irgendwo im nirgendwo (<- irgendwoher kenn ich das...)!!
--
piep, piep.... Ich wohne irgendwo zwischen Himmel und Hölle.... genauer in unserem Universum.... Sonnnensystem Milchstraße.... Planet Erde.... Kontinent Europa.... Land Deutschland.... Bundesland Niedersachen..... Stadt Oldenburg.... Stadtteil Wechloy.... ÜBERTRAGUNG ABGEROCHEN!
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
kann man so sagen![]()
bin aus...kiel..nicht ganz..kronshagen...das gehört nich ma zu kiel...![]()
--oh..hier wurde was vergessen...die signatur...
Ich komm' aus Linz in Oberösterreich 8) !
Ich hab mir jetzt nicht die ganzen Posts durchgelesen (war zu faul) aber ich wollte mal fragen ob noch jemand hier aus Österreich kommt??
Wenn ja, dann schreibt mir mal ne PN(können natürchlich alle anderen auch machen
)
MfG
Lexxx
Reutlingen! nähe stuttgart^^
sollte noch jemand da wohnen meldet euch : DJ_ab@gmx.de (msn^^ oda e-mail oda wie auch immer)
ps. mädels besonders :P *gg* spaaß^^
naja cu
EDIT: AH ICH PHÖSER SPAMER mist jetzt hab ich das datium des letzten posts net gesehen ! bitte schlagt mich net T_T
Ich wohne in einem kleinen, aber feinen ländlichen Gebiet, das schon in Legenden von Eseln, Hühnern, Hunden und Katzen besungen wird.
Habt ihr's raus?
RICHTIG!
...(und wieder ein sinnlosthread mehr.... aber den Posting +1 lass ich mir net entgehen ;-))
Universum->Milchstraße->Erde->Europa->Deutschland->Niedersachsen->Oldenburg->Wechloy->Carl-Von-Ossietzky-Str..... reicht das?
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Ich hoffe, das war jetzt reine Ironie, zumindest konnte ich keinen Smilie erkennen, der das bestätigen könnte O_OZitat von Dingsi
@Thema: Ebenfalls aus Bayern, dem - wie ich zu sagen pflege - "Bundesland der Vorurteile"^^. Genauer gesagt so ziemlich nahe an der Tschechischen Grenze (nur eine Stunde Autofahrt bis dahin)... Wer dann noch "St. Oswald" kennt, muss in Erdkunde 'ne 1+ haben oder in dem Kaff selbst wohnen...
Mmmmhhh....
Wie nenn ichs....
Kuhkaff? Nein, klingt zu groß.
Niemandsland? Nein, klingt zu gut besucht.
Ländliches Gebiet? Nein, klingt zu urbanisiert.
Genau, es ist Sachsen, genauer Crimmitschau (Eishockey-Fans werden es wahrscheinlich kennen.)
Ganz im Westen von Sachsen.
![]()
Joah, Gute Zusammenfassung der geographischen Lage von Crimmitschau.
Früher hab ich mal noch in Österreich gelebt, einer kleinen "Stadt" namens Berg, Genau an der Grenze zu Bratislava-Hauptstadt der Slovakei^^
--[FONT=Lucida Console]Fight the Fab!!![/FONT]
Das Spiel ist fast zur Hälfte fertig. Bald kommt ne Demo raus. Unbedingt mal Spielen!!!
PS.: Wir brauchen dringend noch männliche Sprecher! Wer Interesse hat, bitte melden!