Zitat Zitat von Archeo
Und hier ist es auch nur der Kopf der mich fasziniert denn der ist gut coloriert.
Naja, fasziniert ist glaub ich doch schon zu übertrieben ^^
Zitat Zitat von Archeo
Such die mal Ahruon von www.GamingGroundZero.com raus
Jo, ich kenn seine Sprites und find sie auch cool. Sollt ich mir mal genauer anschauhen.
Zitat Zitat von Kelven
Doch am besten du stellst dir irgendwo eine imaginäre Lichtquelle vor und lässt dann alle Körperteile der Wesen genau von der Richtung, aus der das Licht kommt, am hellsten erscheinen.
Jau, könnt ich mal machen. Bisher hab ich mich bei der Colo immer schön an die Charas gehalten. *Verlegenkratz*
Zitat Zitat von Bload
Bei der zweiten Figur sehen die Arme irgendwie komishc aus
Öhm... Hast du schon mal Calm Falls 2 gespielt... Ich geh mal stark davon aus. Da haben die ersten Gegner ihre Arme so. Oder meinst du allgemein?
Zitat Zitat von Ascare
Bei deinen Fähigkeiten lohnt es sich auf jeden Fall.
Es beruigt mich ungemein sowas zu hören^^ Mein Bruder meint nämlich immer es sieht total shice aus was ich pixle.
Zitat Zitat von Dhan
Zu Paint, ein höheres Grafikproggi braucht man für größere Manipulationen aber net fürs spriten, das baut ja gerade auf dem Kleinkrams, soll heißen, Paint ist ideal.
Jo, hab angefangen mit Paint zu pixeln weil Miku das auch macht und mir immer eingeredet hat Paint sei so gut.
Ich wollts ihm erst nicht glauben xD Mikuuu ;__; Du hattest recht :D

Und dann noch: Ich bin total verwirrt. Batista und Kelven meinen Proportionen sollte ich noch viel üben, Archeo meint aber das ich die schonmal beherrsche... Was denn nun? xD'
Ich denk das wars fürs erste ;D

Skye