Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 187

Thema: VB 3.5 Umstellung - Fehlerreport

Zitat Zitat von xfearbeforex
    ...//edit: is das jetzt ein sonderrang wie bei dante, oder is ad was falsch?
    das ist der normale Sonderrang, kein Grund zur Panik^^

wollte nur Bescheid geben, daß mein IE jetzt wieder funzt, und ich wieder mit Highspeed durch Forum düsen kann *freu*
    hoffentlich bleibts*auf Tabs klopft*

Zitat Zitat von masterquest
    Der Standardeditor tut bei mir Einwandfrei (Fx 1.0.7). Oder meinst du die Firefox-Beta (mit der das aber auch funktionieren müsste)?
    Okay, liegt vielleicht dran, dass ich Linux benutze, halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Ich benutze den Standart Firefox 1.0.7. Keine Beta oder sonstiges. System is WInXP und vorher hatte ich keinerlei probleme. Es ist, als ob es beim schreiben der Beiträge nur das Textfenster gäbe und alles drumherum Hintergrund sei.

als ich hier
    fireblade zitieren wollte, wurde das bild (und der text darunter) erst als vb-code beim antworten angezeigt. als ich dann allerdings geantwortet habe, war das bild da... (in meinem und fireblades post)[/COLOR]
    Sofern du nicht den WYSIWYG-Editor benutzt ist das normal.

Zitat Zitat von Akito
    Sofern du nicht den WYSIWYG-Editor benutzt ist das normal.
    ^^?

(hae?)

Es gibt 3 Editoren: Das reine Textfeld, den Standard-Editor und den WYSIWYG-Editor. Beim ersten hast du nur ein Textfeld, beim 2. ein Textfeld mit 'n paar Buttons für die BB-Codes (aber du siehst beim erstellen die BB-Codes), und beim WYSISYG-Editor siehst du den Post so, wie er später im Forum zu sehen ist.

ich hab den tollen neuen 'im-post-editor" benutzt...

is das der WYSISYG-Editor?

(ich komm mir vor wie vor 2 jahren, als ich nich wusste, wie man bilder in einem beitrag anzeigt^^)

Zitat Zitat von Dante
    das ist der normale Sonderrang, kein Grund zur Panik^^

wollte nur Bescheid geben, daß mein IE jetzt wieder funzt, und ich wieder mit Highspeed durch Forum düsen kann *freu*
    hoffentlich bleibts*auf Tabs klopft*
    sicher das du dich nicht verguckt hast? der sonderrang ist nur bei 888 posts da , bei dem pic sind es aber 889

Zitat Zitat von Omega
    sicher das du dich nicht verguckt hast? der sonderrang ist nur bei 888 posts da , bei dem pic sind es aber 889
    huch o_O hab ich garnicht gesehen...
    dann liegts wahrscheinlich an ihren guten Beziehungen nach oben ...oder so
    jedenfalls denke ich nicht, daß es ein Bug ist, dafür hängt sie zu sehr am Rang

ich hab den tollen neuen 'im-post-editor" benutzt...

is das der WYSISYG-Editor?
    Das ist der Editor, den du eingestellt hast. Das kann jeder von den 3 sein.
    Guck mal in deine Einstellungen (Profil -> EInstellungen ändern), da steht das irgendwo unten.

ich hab den standart-editor mit den schaltflächen... ich versteh trotzdem nich, wieso das bild erst angezeigt wurde, nachdem ich das ganze zitiert hatte ôO?

und außerdem:
    Zitat Zitat von Dante
    huch o_O hab ich garnicht gesehen...
    dann liegts wahrscheinlich an ihren guten Beziehungen nach oben ...oder so
    jedenfalls denke ich nicht, daß es ein Bug ist, dafür hängt sie zu sehr am Rang
    das meinte ich aber^^

ich hab den standart-editor mit den schaltflächen... ich versteh trotzdem nich, wieso das bild erst angezeigt wurde, nachdem ich das ganze zitiert hatte ôO?
    Öhm. Also, beim Tippen des Posts wurde es nicht angezeigt, nur in der Vorschau und beim Abschicken, oder?
    Das sit normal für den Standardeditor, wenn du's beim Schreiben sehen willst, benutz den WYSIWYG-Editor.

Hi, it's me again.
    Also, das Fette eine Zeile weiter oben habe ich ganz normal mit einem Klick auf den Button "B" gemacht. Ich finde es zwar schade, dass man jetzt nicht mehr zwischen "einfachem" und "erweitertem" Modus wechseln kann, aber naja, wayne. Benutzen tu ich den Standard Editor im Firefox 1.0.7 unter Windows XP. Ich kann deshalb absolut nicht verstehen, wieso das bei manchen anderen Leuten nicht geht o.o

Naja, Fehler, die immer noch nicht behoben sind:
    Der Leerraum ganz unten bei der Thread-Ansicht (geht das eigentlich nur mir so, oder ist der bei allen da?)
    Mir scheint es so, als würde der bei mehr Posts auf der Seite größer werden o.O
    Screen 1
    Screen 2

Was mir noch aufgefallen ist: Da stimmt irgendwie der Zeilenumbruch nicht

nein, im thread wurde das bild nicht angezeigt... nur beim antworten im editor als vb-code.

als ich dann allerdings geantwortet hatte, hats geklappt....

deshalb bin auch verwirrt...

Dann hängt das wahrscheinlich mit dem Bild zusammen (der Server war kurzfristig down oder so). Oder ist das reproduzierbar?

der server war nich down...

ich hab die url von dem bild in die adresszeile eingegeben, während ich die antwort geschrieben hab, um es mir anzugucken...

wieso is dieser strich in meiner signatur?

hier.

Geändert von Marian (30.10.2005 um 01:25 Uhr)

habe gerade noch was bemerkt.
    wenn ich einen post schreibe, in dem smilies vorkommen und ihn dann mit dem inline-editor bearbeite und speichere, ohne vorher auf erweitert geklickt zu haben, werden alle smilies im kompletten post nicht mehr dargestellt, könnte man das nicht ändern?

wieso is dieser strich in meiner signatur?

hier.
    Der Strich kommt automatisch, wenn du was editiert hast, egal ob Signatur an ist oder nicht.

Zitat Zitat von masterquest
    Dann hängt das wahrscheinlich mit dem Bild zusammen (der Server war kurzfristig down oder so). Oder ist das reproduzierbar?
    Es ist ganz einfach: Der Inline-Editor hält sich nicht an die Editoreinstellung; es wird grundsätzlich der Standardeditor verwendet. Zumindest ist das bei mir so.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Es ist ganz einfach: Der Inline-Editor hält sich nicht an die Editoreinstellung; es wird grundsätzlich der Standardeditor verwendet. Zumindest ist das bei mir so.
    Ich krieg immer den eingestellten Editor.
    btw, man kann oben rechts im Inline-Editor auch zwischen Erweitert und WYSIWYG umschalten.

Zitat Zitat von Paco

@Blutfeuer bisher ist es auch NUR im RPG-Reich-Forum so. Dort werden bei verfassen die Text nicht wie hier die Text nach recht eingerückt. habe ich grad entdeckt (ist wohl neu mit den 3.5 Update)

Edit:

habe nun in jede Board getestet (via Vorschau; ja auch die Vorschau gibt diese Fehlermedlung ab!)

in Boards wo die Design anders sind als die üblichen Rot/braun Design kann ich nicht posten!

Das sind also folgende:

- Anime-Manga
    - alle RPG Atelier Foren
    - alle Im Reich der Rollenspiele Foren

in restliche Boards kann ich normal posten ohne dass die Fehlermeldung auftaucht.

das mit einrücken den text nach rechts bei verfassen taucht übrigens in alle Boards ausser die erwähnte Boards mit andere Design auf.
    Die Problem ist immer noch existent und ich möchte gerne posten anstatt unfähig zusehen und nicht in einige Boards zu posten zu können.