Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: VB 3.5 Umstellung - Fehlerreport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    das ist der normale Sonderrang, kein Grund zur Panik^^

wollte nur Bescheid geben, daß mein IE jetzt wieder funzt, und ich wieder mit Highspeed durch Forum düsen kann *freu*
    hoffentlich bleibts*auf Tabs klopft*
    sicher das du dich nicht verguckt hast? der sonderrang ist nur bei 888 posts da , bei dem pic sind es aber 889

Zitat Zitat von Omega
    sicher das du dich nicht verguckt hast? der sonderrang ist nur bei 888 posts da , bei dem pic sind es aber 889
    huch o_O hab ich garnicht gesehen...
    dann liegts wahrscheinlich an ihren guten Beziehungen nach oben ...oder so
    jedenfalls denke ich nicht, daß es ein Bug ist, dafür hängt sie zu sehr am Rang

ich hab den standart-editor mit den schaltflächen... ich versteh trotzdem nich, wieso das bild erst angezeigt wurde, nachdem ich das ganze zitiert hatte ôO?

und außerdem:
    Zitat Zitat von Dante
    huch o_O hab ich garnicht gesehen...
    dann liegts wahrscheinlich an ihren guten Beziehungen nach oben ...oder so
    jedenfalls denke ich nicht, daß es ein Bug ist, dafür hängt sie zu sehr am Rang
    das meinte ich aber^^

Zitat Zitat von xfearbeforex
    ich hab den standart-editor mit den schaltflächen... ich versteh trotzdem nich, wieso das bild erst angezeigt wurde, nachdem ich das ganze zitiert hatte ôO?
    Öhm. Also, beim Tippen des Posts wurde es nicht angezeigt, nur in der Vorschau und beim Abschicken, oder?
    Das sit normal für den Standardeditor, wenn du's beim Schreiben sehen willst, benutz den WYSIWYG-Editor.