Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: VB 3.5 Umstellung - Fehlerreport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lazaron
    Also bei mir funktioniert seit gestern kein einziger Knopf im Texteditor mehr. Weder Smilies noch sonstiges. Nur die Häkchen bei den verschiedenen Einstellungen funzen noch.
    Es wäre hilfreich, wenn du uns sagst, welchen Browser und welchen Editor (Erweitert oder WYSIWYG) du verwendest.
    Zitat Zitat
    Desweiteren waren alle Themen in sämtlichen Foren als ungelesen markiert, bzw sind es nach mehrmaligen durchblättern immernoch.
    Dafür gibt's die Option "Forum als gelesen markieren" (oben links in den Forenoptionen) und "Alle Foren als gelesen markieren" (Startseite unten). Wahrscheinlich ist da was mit den letzten Besuchen verrutscht, war bei mir genauso.
    Zitat Zitat
    Warum sind eigentlich die Japan und Sakuranet Fora so weit runtergerutscht?
    Weil dafür 'ne neue Kategorie aufgemacht wurde, und neue Kategorien werden im Normalfall unten ans Forum angehängt.

Zitat Zitat von masterquest
    Es wäre hilfreich, wenn du uns sagst, welchen Browser und welchen Editor (Erweitert oder WYSIWYG).
    Ich benutze den neuesten Firefox und den standart Editor.

Fände es besser, wenn man nach benutzen der Funktion "Alle Threads als gelesen markieren" im selben Forum bleiben würde, statt zur Forengruppe (z.B. Final-Fantasy-Forum statt RPG-Reich-Foren) zu wechseln.
    Und noch etwas:
    Gratulation, dass ihr es mit dem Update auch endlich geschafft habt, die Forenuhr so umzustelln, dass sie jetzt auch richtig geht, wenn man nicht eingeloggt ist (und die Beiträge auch mit der richtigen Zeit). Zwei Tage vor der Umstellung auf Winterzeit wurde es aber auch höchste Zeit... >.<
    Darf ich jetzt davon ausgehen, während der Winterzeit immer eine Stunde zu spät angezeigt zu bekommen, oder stellt ihr das nochmal um?

Zitat Zitat von Lazaron
    Ich benutze den neuesten Firefox und den standart Editor.
    Der Standardeditor tut bei mir Einwandfrei (Fx 1.0.7). Oder meinst du die Firefox-Beta (mit der das aber auch funktionieren m&#252;sste)?
    Okay, liegt vielleicht dran, dass ich Linux benutze, halte ich aber f&#252;r unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von masterquest
    Der Standardeditor tut bei mir Einwandfrei (Fx 1.0.7). Oder meinst du die Firefox-Beta (mit der das aber auch funktionieren müsste)?
    Okay, liegt vielleicht dran, dass ich Linux benutze, halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Ich benutze den Standart Firefox 1.0.7. Keine Beta oder sonstiges. System is WInXP und vorher hatte ich keinerlei probleme. Es ist, als ob es beim schreiben der Beiträge nur das Textfenster gäbe und alles drumherum Hintergrund sei.

habe in RPG-Reich-Forum versucht ein Posting zu verfassen, aber stattdessen bekomme ich folgende Text:

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale L&#228;nge von 4 Zeichen.

Den Posting wies mehr als die ben&#246;tigte 4 Zeichen auf.

habe mehremals versucht aber ohne Erfolg, aber in andere Boards funktioniert es. Habe im Sport-Forum getestet ob auch woanders die Fall ist. war aber nicht so...

Zitat Zitat von Paco
    habe in RPG-Reich-Forum versucht ein Posting zu verfassen, aber stattdessen bekomme ich folgende Text:

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

Den Posting wies mehr als die benötigte 4 Zeichen auf.

habe mehremals versucht aber ohne Erfolg, aber in andere Boards funktioniert es. Habe im Sport-Forum getestet ob auch woanders die Fall ist. war aber nicht so...
    quotes werden nicht mitgezählt afaik, hast du darauf geachtet?

Zitat Zitat von Gamabunta
    quotes werden nicht mitgez&#228;hlt afaik, hast du darauf geachtet?
    No Comment....

@Blutfeuer bisher ist es auch NUR im RPG-Reich-Forum so. Dort werden bei verfassen die Text nicht wie hier die Text nach recht einger&#252;ckt. habe ich grad entdeckt (ist wohl neu mit den 3.5 Update)

Edit:

habe nun in jede Board getestet (via Vorschau; ja auch die Vorschau gibt diese Fehlermedlung ab!)

in Boards wo die Design anders sind als die &#252;blichen Rot/braun Design kann ich nicht posten!

Das sind also folgende:

- Anime-Manga
    - alle RPG Atelier Foren
    - alle Im Reich der Rollenspiele Foren

in restliche Boards kann ich normal posten ohne dass die Fehlermeldung auftaucht.

das mit einr&#252;cken den text nach rechts bei verfassen taucht &#252;brigens in alle Boards ausser die erw&#228;hnte Boards mit andere Design auf.

Geändert von Paco (29.10.2005 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat von Paco

@Blutfeuer bisher ist es auch NUR im RPG-Reich-Forum so. Dort werden bei verfassen die Text nicht wie hier die Text nach recht einger&#252;ckt. habe ich grad entdeckt (ist wohl neu mit den 3.5 Update)

Edit:

habe nun in jede Board getestet (via Vorschau; ja auch die Vorschau gibt diese Fehlermedlung ab!)

in Boards wo die Design anders sind als die &#252;blichen Rot/braun Design kann ich nicht posten!

Das sind also folgende:

- Anime-Manga
    - alle RPG Atelier Foren
    - alle Im Reich der Rollenspiele Foren

in restliche Boards kann ich normal posten ohne dass die Fehlermeldung auftaucht.

das mit einr&#252;cken den text nach rechts bei verfassen taucht &#252;brigens in alle Boards ausser die erw&#228;hnte Boards mit andere Design auf.
    Die Problem ist immer noch existent und ich m&#246;chte gerne posten anstatt unf&#228;hig zusehen und nicht in einige Boards zu posten zu k&#246;nnen.

Bei mir ist das Gleiche Problem in allen Foren. Auch wenn ich nichts Quote erscheint der Text und nachdem ich die 4 Zeichen hinzugef&#252;gt habe, erscheinen diese dennoch nicht im Post.

btw. Firefox mit dem WYSIWYG Editor.

Geändert von flow (29.10.2005 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von blutfeuer
    hmmm
    geht

ich habe ein komisches problem seid 3.5 undzwar wird seidhere bei mir nicht mehr angezeigt ob ich etwas gelesen habe.

Also jeder neue topic oder ältere seid dem Update siht für mich immer so aus als ob ich ihn nicht gelesen hätte (mit diesem leuchtenden Vb im forum und Dem breifumschlag der oben weiss ist)

Egal wie oft ich mich neu einloge oder auf den Topic klicke er erscheint immer und immer wieder als nicht gelesen

Zitat Zitat von dadie
    ich habe ein komisches problem seid 3.5 undzwar wird seidhere bei mir nicht mehr angezeigt ob ich etwas gelesen habe.

Also jeder neue topic oder ältere seid dem Update siht für mich immer so aus als ob ich ihn nicht gelesen hätte (mit diesem leuchtenden Vb im forum und Dem breifumschlag der oben weiss ist)

Egal wie oft ich mich neu einloge oder auf den Topic klicke er erscheint immer und immer wieder als nicht gelesen
    Ich hatte das Problem auch. Klick einfach unten auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" dann geht das weg (zumindest halfs bei mir)

Ich weiß nicht, obs hier schon drin steht, bin ehrlich gesagt grad zu faul, das alles durchzulesen

Bei mir tritt folgendes "Problem" (?) auf:
    wenn ich editiere und der Editor in meinem Post auftaucht, ich dann eben was ändere und das abschicke, dann wird die Threadansicht neu geladen und alle Posts, die nach meinem geschrieben wurden, werden nicht mehr angezeigt. Da muss ich dann erst nochmal neu aktualisieren, damit das passiert.
    Ist etwas nervig, nicht großartig schlimm, aber wär schön, wenn sich das beheben lassen könnte.
    Benutze btw Opera 8.5

Zitat Zitat von July
    Ich weiß nicht, obs hier schon drin steht, bin ehrlich gesagt grad zu faul, das alles durchzulesen

Bei mir tritt folgendes "Problem" (?) auf:
    wenn ich editiere und der Editor in meinem Post auftaucht, ich dann eben was ändere und das abschicke, dann wird die Threadansicht neu geladen und alle Posts, die nach meinem geschrieben wurden, werden nicht mehr angezeigt. Da muss ich dann erst nochmal neu aktualisieren, damit das passiert.
    Ist etwas nervig, nicht großartig schlimm, aber wär schön, wenn sich das beheben lassen könnte.
    Benutze btw Opera 8.5
    Jup, das gleiche Problem hab ich auch. Hab auch schon mit allen drei Browsern(Opera, Firefox, IE) ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis. Darüber hinaus konnte ich die Beiträge nicht sofort 2 mal hintereinander edditieren, beim 2. mal bleibt der Editor einfach da.

Hi, it's me again.
    Also, das Fette eine Zeile weiter oben habe ich ganz normal mit einem Klick auf den Button "B" gemacht. Ich finde es zwar schade, dass man jetzt nicht mehr zwischen "einfachem" und "erweitertem" Modus wechseln kann, aber naja, wayne. Benutzen tu ich den Standard Editor im Firefox 1.0.7 unter Windows XP. Ich kann deshalb absolut nicht verstehen, wieso das bei manchen anderen Leuten nicht geht o.o

Naja, Fehler, die immer noch nicht behoben sind:
    Der Leerraum ganz unten bei der Thread-Ansicht (geht das eigentlich nur mir so, oder ist der bei allen da?)
    Mir scheint es so, als würde der bei mehr Posts auf der Seite größer werden o.O
    Screen 1
    Screen 2

Was mir noch aufgefallen ist: Da stimmt irgendwie der Zeilenumbruch nicht