Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187

Thema: VB 3.5 Umstellung - Fehlerreport

Zitat Zitat von Jesus_666
    Ich weiß nicht, was der "Inline-Editor" ist; eine derartige Option gibt es in den Einstellungen nicht. Zumindest nicht bei mir. Ich benutze das Textfeld und da ist kein Kästchen.
    Der Inline-Editor ist das, was eigentlich normalerweise bei einem Klick auf "Beitrag editieren" kommt. Der Editor ist etwas abgespeckt und erscheint anstelle deines Postings.

Zitat Zitat von mq
    Versuch mal, dich auszuloggen und wieder einzuloggen. Bei mir war der Inline-Editor auch irgendwann plötzlich da.
    Bei mir war der von Anfang an da oO

EDIT: Ich bin mir jetzt fast sicher, dass das Glücken des Inline-Editors was mit den Posts, die nach dem zu bearbeitenden Post, zu tun hat o.o

Versuch mal, dich auszuloggen und wieder einzuloggen. Bei mir war der Inline-Editor auch irgendwann plötzlich da.

Inline Editor:^^

kam bei mir von anfang an.

Zitat Zitat von masterquest
    Ändert auf jeden Fall nichts daran, daß ich beim Standardeditor (Textfeld) Grafiksmilies nicht abstellen kann.
    Und ich sehe nicht, was beim Editieren jetzt anders wäre. Da kommt der ganz normale Posteditor. Vielleicht kommt das Inlineding nur, wenn man einen der erweiterten Editoren verwendet?

Aha, jetzt kommt es. Also, der Inline-Editor. Die Smilies sind immer noch Pflicht.

Geändert von Jesus_666 (28.10.2005 um 17:55 Uhr)

Ändert auf jeden Fall nichts daran, daß ich beim Standardeditor (Textfeld) Grafiksmilies nicht abstellen kann.
    Und ich sehe nicht, was beim Editieren jetzt anders wäre. Da kommt der ganz normale Posteditor. Vielleicht kommt das Inlineding nur, wenn man einen der erweiterten Editoren verwendet?
    nee, der inline editor kommt ja zuerst, und wenn man auf erweitert klickt, kommt der normale, welchen browaser benutzt du denn?

btw: passt das board, wenn ich bilder poste die etwas zu groß fürs fenster sind, so an, dass es genau passt und nimmt dafür platz von der benutzerzeile weg?
    finde ich cool, das war doch vorher noch nicht, oder?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    btw: passt das board, wenn ich bilder poste die etwas zu groß fürs fenster sind, so an, dass es genau passt und nimmt dafür platz von der benutzerzeile weg?
    finde ich cool, das war doch vorher noch nicht, oder?
    Doch, war es. Trotzdem wäre es netter, keine Bilder zu posten, die den Rahmen sprengen :P

@Jeez:
    zOMG! Ich hab die Lösung! Der Haken kommt nur beim Standard-Editor, nicht beim Einfachen Editor (also dem ohne Schaltflächen)

BTW, der freie Platz unten ist jetzt weg, gut gemacht (falls ihr das überhaupt wart)

Und dank Waya's Post unter mir hat der Inline-Editor wieder gestreikt. Um den Fehler nochmal genau zu beschreiben: Wir befinden uns im Standard-Design (ok, das war unnötig ), ich benutze den Firefox und beim Klicken auf "Speichern" wird zwar der Inhalt des Posts geändert, aber meistens (ich vermute, wenn unter dem zu bearbeitenden Post noch neue sind) wird danach alles, was nach dem Posting kommt, abgeschnitten (Screen folgt)

Screen

Geändert von dead_orc (28.10.2005 um 18:02 Uhr)

@Eisbaer
    Sag doch, das du den IE hast, bei Opera ist alles i.o.

Wenn was ist, sagt genau WO, in welchen Forum,
    WAS da fehlerhaft ist und auch
    WAS ihr für einen Browser habt. Manche Fehler extistieren nur bei jeweils einen Browser.

Zitat Zitat von dead_orc
    @Jeez:
    zOMG! Ich hab die Lösung! Der Haken kommt nur beim Standard-Editor, nicht beim Einfachen Editor (also dem ohne Schaltflächen)
    Das solte eindeutig korrigiert werden. Ich will mir nicht bei jedem Post ein Kilobyte sinnloses JS ziehen; sowas geht ja auch auf den Servertraffic.

Nebenbei bekomme ich auch nach dem Neulogin keine Mails.

Zitat Zitat von dead_orc
    Doch, war es. Trotzdem wäre es netter, keine Bilder zu posten, die den Rahmen sprengen :P

@Jeez:

BTW, der freie Platz unten ist jetzt weg, gut gemacht (falls ihr das überhaupt wart)
    ich habs ja extra kleiner gemacht, jetzt sprengt es nicht mehr den rahmen.

Zitat Zitat von Waya
    @Eisbaer
    Sag doch, das du den IE hast, bei Opera ist alles i.o.
    Dieses eklige Ding, was sich IE schimpft benutze ich nicht, sondern den Firefox, aber auf was bezog sich deine Aussage eigentlich ?

Wenn man den einfachen Editor (ohne Schaltflächen, also nur das Textfeld) aktiviert hat, kommt, wenn man im Inline-Editor auf "Erweitert" klickt, trotzdem der Editor mit den Schaltflächen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Dieses eklige Ding, was sich IE schimpft benutze ich nicht, sondern den Firefox, aber auf was bezog sich deine Aussage eigentlich ?
    Tut mir leid, ich benutz FF nicht, hab ich leider auch nicht drauf, zum ausprobieren. Habs daher nur beim IE probiert. Da ist zwar ein blauer Rand... Aber eigentlich dachte ich nicht, das FF das auch so anzeigt, wie der IE. Opera ist eben doch der beste Browser... *hust*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Tut mir leid, ich benutz FF nicht, hab ich leider auch nicht drauf, zum ausprobieren. Habs daher nur beim IE probiert. Da ist zwar ein blauer Rand... Aber eigentlich dachte ich nicht, das FF das auch so anzeigt, wie der IE. Opera ist eben doch der beste Browser... *hust*
    DITO, habe damit keine Problem durch die Umstellung ^^

Bei Sakura.net, ist doch die eine Navi, von RPG Kingdom (das rechts unten ist) und Sakura net (das links oben ist).
    Soll das so auseinander sein, oder ist das ein Fehler der mein Browser verursacht?

Zitat Zitat von Firestormer
    Bei Sakura.net, ist doch die eine Navi, von RPG Kingdom (das rechts unten ist) und Sakura net (das links oben ist).
    Soll das so auseinander sein, oder ist das ein Fehler der mein Browser verursacht?
    Sakuranet zusammen. Ist so gewollt, bei Beschwerden, PN an Knuckles, er wollte es so.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sakuranet zusammen. Ist so gewollt, bei Beschwerden, PN an Knuckles, er wollte es so.
    Mit den auseinander habe ich die Navi von Sakuranet gemeint

Es ist zwar irritierend, aber ich wollte nur sicher gehen ob mein Browser die Navi so "komisch" O.O verschoben hat...

Das solte eindeutig korrigiert werden. Ich will mir nicht bei jedem Post ein Kilobyte sinnloses JS ziehen; sowas geht ja auch auf den Servertraffic.

Nebenbei bekomme ich auch nach dem Neulogin keine Mails.
    hab mir das ganze mal angesehen.
    das ist von vb so gewollt, keine ahnung, warum.

das mit den mails hat sich hoffentlich jetzt auch erledigt, ich bekomme mails.

Kann man nicht irgendwie das entsprechende Template editieren, so dass das geht? Und wenn man im Inline-Editor auf "Erweitert" klickt, kriegt man trotz entsprechender Einstellung immer noch nicht das Textfeld, sondern den erweiterten Editor vorgesetzt.

Zitat Zitat von blutfeuer
    hab mir das ganze mal angesehen.
    das ist von vb so gewollt, keine ahnung, warum.
    Hmm, wär's wenigstens möglich, beim Textfeld Grafiksmilies standardmäßig abzuschalten? (Okay, das würde einen Eingriff ins Template erfordern, genau wie das Einfügen der Option...)

Zitat Zitat von blutfeuer
    das mit den mails hat sich hoffentlich jetzt auch erledigt, ich bekomme mails.
    Yup, jetzt geht's wieder.

So ich weis nicht ob der fehler schon genannt wurde aber ich habe grad eben das entdeckt:

Wie ihr seht wird da was falsch angezeigt...

hmm wenn ich darüber nachdenke kann ich mich auch irren... vielleicht ist es ja sein normaler User Rang ...

naja hauptsache ich habe es mal gemeldet...

Falls es kein fehler ist srry...

mfg Sky

Zitat Zitat von Firestormer
    Mit den auseinander habe ich die Navi von Sakuranet gemeint §ugly

Es ist zwar irritierend, aber ich wollte nur sicher gehen ob mein Browser die Navi so "komisch" O.O verschoben hat...
    Ich mein ja auch bein Sakura.net. Das zusammen: Sakuranet.

=>Skydea
    Ist kein Fehler, sondern so gewollt.