Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187

Thema: VB 3.5 Umstellung - Fehlerreport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Ich weiß nicht, was der "Inline-Editor" ist; eine derartige Option gibt es in den Einstellungen nicht. Zumindest nicht bei mir. Ich benutze das Textfeld und da ist kein Kästchen.
    Der Inline-Editor ist das, was eigentlich normalerweise bei einem Klick auf "Beitrag editieren" kommt. Der Editor ist etwas abgespeckt und erscheint anstelle deines Postings.

Zitat Zitat von mq
    Versuch mal, dich auszuloggen und wieder einzuloggen. Bei mir war der Inline-Editor auch irgendwann plötzlich da.
    Bei mir war der von Anfang an da oO

EDIT: Ich bin mir jetzt fast sicher, dass das Glücken des Inline-Editors was mit den Posts, die nach dem zu bearbeitenden Post, zu tun hat o.o

@Eisbaer
    Sag doch, das du den IE hast, bei Opera ist alles i.o.

Wenn was ist, sagt genau WO, in welchen Forum,
    WAS da fehlerhaft ist und auch
    WAS ihr für einen Browser habt. Manche Fehler extistieren nur bei jeweils einen Browser.

Zitat Zitat von Waya
    @Eisbaer
    Sag doch, das du den IE hast, bei Opera ist alles i.o.
    Dieses eklige Ding, was sich IE schimpft benutze ich nicht, sondern den Firefox, aber auf was bezog sich deine Aussage eigentlich ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Dieses eklige Ding, was sich IE schimpft benutze ich nicht, sondern den Firefox, aber auf was bezog sich deine Aussage eigentlich ?
    Tut mir leid, ich benutz FF nicht, hab ich leider auch nicht drauf, zum ausprobieren. Habs daher nur beim IE probiert. Da ist zwar ein blauer Rand... Aber eigentlich dachte ich nicht, das FF das auch so anzeigt, wie der IE. Opera ist eben doch der beste Browser... *hust*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Tut mir leid, ich benutz FF nicht, hab ich leider auch nicht drauf, zum ausprobieren. Habs daher nur beim IE probiert. Da ist zwar ein blauer Rand... Aber eigentlich dachte ich nicht, das FF das auch so anzeigt, wie der IE. Opera ist eben doch der beste Browser... *hust*
    DITO, habe damit keine Problem durch die Umstellung ^^

Bei Sakura.net, ist doch die eine Navi, von RPG Kingdom (das rechts unten ist) und Sakura net (das links oben ist).
    Soll das so auseinander sein, oder ist das ein Fehler der mein Browser verursacht?

Zitat Zitat von Firestormer
    Bei Sakura.net, ist doch die eine Navi, von RPG Kingdom (das rechts unten ist) und Sakura net (das links oben ist).
    Soll das so auseinander sein, oder ist das ein Fehler der mein Browser verursacht?
    Sakuranet zusammen. Ist so gewollt, bei Beschwerden, PN an Knuckles, er wollte es so.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sakuranet zusammen. Ist so gewollt, bei Beschwerden, PN an Knuckles, er wollte es so.
    Mit den auseinander habe ich die Navi von Sakuranet gemeint

Es ist zwar irritierend, aber ich wollte nur sicher gehen ob mein Browser die Navi so "komisch" O.O verschoben hat...

Zitat Zitat von Firestormer
    Mit den auseinander habe ich die Navi von Sakuranet gemeint §ugly

Es ist zwar irritierend, aber ich wollte nur sicher gehen ob mein Browser die Navi so "komisch" O.O verschoben hat...
    Ich mein ja auch bein Sakura.net. Das zusammen: Sakuranet.

=>Skydea
    Ist kein Fehler, sondern so gewollt.

Wenn man den einfachen Editor (ohne Schaltflächen, also nur das Textfeld) aktiviert hat, kommt, wenn man im Inline-Editor auf "Erweitert" klickt, trotzdem der Editor mit den Schaltflächen.

Kann man nicht irgendwie das entsprechende Template editieren, so dass das geht? Und wenn man im Inline-Editor auf "Erweitert" klickt, kriegt man trotz entsprechender Einstellung immer noch nicht das Textfeld, sondern den erweiterten Editor vorgesetzt.

So ich weis nicht ob der fehler schon genannt wurde aber ich habe grad eben das entdeckt:

Wie ihr seht wird da was falsch angezeigt...

hmm wenn ich darüber nachdenke kann ich mich auch irren... vielleicht ist es ja sein normaler User Rang ...

naja hauptsache ich habe es mal gemeldet...

Falls es kein fehler ist srry...

mfg Sky

ich weiß nicht, ob das jetzt durch das update gekommen ist, oder schon vorher so war, aber der regelthread für´s konsolenforum ist noch offen, so das jeder der will dort reinposten kann, das soll aber nicht so sein, oder?

Maybe gabs das schon vorher,dann ists mir jedoch nie aufgefallen,auf jeden Fall find ichs toll dass man das Forum auf English stellen kann,auch wenns bei mir danach erstmal down war und seitdem langsamer lädt,warum auch immer.

Tu' das, hab' mich gerade registriert.

Kein Ahnung, ob es durch die Umstellung passiert ist, aber als ich mich durch den alten PSP Thread im Konsolenforum las, entdeckte ich folgendes:

Goil... Batchupload o.O

Geändert von Virginie (27.03.2009 um 19:14 Uhr)

@Virginie
    Das ist doch richtig so. Vor der Umstellung war das doch auch nicht möglich.

-edit-
    Etwas was noch geändert werden muss. Beim schnell edit, wenn man auf löschen klickt, kommen ja unten ein paar Extraangaben, die aber als Schriftfarbe weiß haben. Auf grauem Hintergrund sieht das nicht wirklich leserlich aus^_-

Also bei mir funktioniert seit gestern kein einziger Knopf im Texteditor mehr. Weder Smilies noch sonstiges. Nur die Häkchen bei den verschiedenen Einstellungen funzen noch.

Desweiteren waren alle Themen in sämtlichen Foren als ungelesen markiert, bzw sind es nach mehrmaligen durchblättern immernoch.

Warum sind eigentlich die Japan und Sakuranet Fora so weit runtergerutscht?

Zitat Zitat von Lazaron
    Also bei mir funktioniert seit gestern kein einziger Knopf im Texteditor mehr. Weder Smilies noch sonstiges. Nur die Häkchen bei den verschiedenen Einstellungen funzen noch.
    Es wäre hilfreich, wenn du uns sagst, welchen Browser und welchen Editor (Erweitert oder WYSIWYG) du verwendest.
    Zitat Zitat
    Desweiteren waren alle Themen in sämtlichen Foren als ungelesen markiert, bzw sind es nach mehrmaligen durchblättern immernoch.
    Dafür gibt's die Option "Forum als gelesen markieren" (oben links in den Forenoptionen) und "Alle Foren als gelesen markieren" (Startseite unten). Wahrscheinlich ist da was mit den letzten Besuchen verrutscht, war bei mir genauso.
    Zitat Zitat
    Warum sind eigentlich die Japan und Sakuranet Fora so weit runtergerutscht?
    Weil dafür 'ne neue Kategorie aufgemacht wurde, und neue Kategorien werden im Normalfall unten ans Forum angehängt.

Zitat Zitat von masterquest
    Es wäre hilfreich, wenn du uns sagst, welchen Browser und welchen Editor (Erweitert oder WYSIWYG).
    Ich benutze den neuesten Firefox und den standart Editor.

Fände es besser, wenn man nach benutzen der Funktion "Alle Threads als gelesen markieren" im selben Forum bleiben würde, statt zur Forengruppe (z.B. Final-Fantasy-Forum statt RPG-Reich-Foren) zu wechseln.
    Und noch etwas:
    Gratulation, dass ihr es mit dem Update auch endlich geschafft habt, die Forenuhr so umzustelln, dass sie jetzt auch richtig geht, wenn man nicht eingeloggt ist (und die Beiträge auch mit der richtigen Zeit). Zwei Tage vor der Umstellung auf Winterzeit wurde es aber auch höchste Zeit... >.<
    Darf ich jetzt davon ausgehen, während der Winterzeit immer eine Stunde zu spät angezeigt zu bekommen, oder stellt ihr das nochmal um?